Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-Scheidt - Bea

    Ich lese hier Bea nur noch bis 13.3. in SAARBRÜCKEN!!
    Deshalb möchte ich sie euch noch mal empfehlen.
    Ich hatte mit Bea sehr guten GF-Sex ohne Zeitdruck mit FO sehr variabel gepoppt.
    Service wird bei ihr groß geschrieben man kann sich gut unterhalten.
    Dabei hat sie mir erzählt, dass sie gerne hier bleiben würde.

    Bea ist für mich eine sichere Bank.

    100% tig eine Wiederholung wert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2013, 13:12. Grund: Anzeige Aktualisiert
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    Saarbrücken-Scheidt - Bea

    Hallo Cocoloco,

    vielen Dank für die Empfehlung. Du weißt ich bin neu hier, also nach ein Anfänger, aber du scheinst mir doch schon eher ein Profi zu sein.

    Ich habe hier die "Malayka" in SB gefunden und wollte mal wissen ob du sie kennst und eventuell was dazu sagen kannst.

    Gruß
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar


      #3
      Bea

      Kann dem Bericht von cocoloco zustimmen.
      Ich hatte Bea vor knapp einem Jahr in Gotha besucht und war auch sehr zufrieden.
      Sie ist Ungarin und ihre Bilder entsprechen genau der Bea in natura.

      Sie gibt sich sehr viel Mühe, guten Service zu bieten.
      Man kann mit einem Besuch bei ihr nichts falsch machen.

      Grüße vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Bea immer ein Besuch Wert

        Eine Überraschung war das Ergebnis für mich nicht. Ich will es dem Forum aber auch nicht vorenthalten.
        Ich habe die Bea besucht.