Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-Scheidt - Bea

    Ich lese hier Bea nur noch bis 13.3. in SAARBRÜCKEN!!
    Deshalb möchte ich sie euch noch mal empfehlen.
    Ich hatte mit Bea sehr guten GF-Sex ohne Zeitdruck mit FO sehr variabel gepoppt.
    Service wird bei ihr groß geschrieben man kann sich gut unterhalten.
    Dabei hat sie mir erzählt, dass sie gerne hier bleiben würde.

    Bea ist für mich eine sichere Bank.

    100% tig eine Wiederholung wert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2013, 13:12. Grund: Anzeige Aktualisiert
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    Saarbrücken-Scheidt - Bea

    Hallo Cocoloco,

    vielen Dank für die Empfehlung. Du weißt ich bin neu hier, also nach ein Anfänger, aber du scheinst mir doch schon eher ein Profi zu sein.

    Ich habe hier die "Malayka" in SB gefunden und wollte mal wissen ob du sie kennst und eventuell was dazu sagen kannst.

    Gruß
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar


      #3
      Bea

      Kann dem Bericht von cocoloco zustimmen.
      Ich hatte Bea vor knapp einem Jahr in Gotha besucht und war auch sehr zufrieden.
      Sie ist Ungarin und ihre Bilder entsprechen genau der Bea in natura.

      Sie gibt sich sehr viel Mühe, guten Service zu bieten.
      Man kann mit einem Besuch bei ihr nichts falsch machen.

      Grüße vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Bea immer ein Besuch Wert

        Eine Überraschung war das Ergebnis für mich nicht. Ich will es dem Forum aber auch nicht vorenthalten.
        Ich habe die Bea besucht.

        Sie werkelt in Saarbrücken auf dem Rastpfuhl. Adresse müsste erfragt werden. Klingeln, Treppe in den 1 Stock. Die Wohnung gleich links nach der Tür. Das Appartement sehr sauber. Das Bad auch. Genügend Handtücher vorhanden. En frisches Handtuch bei der Aktion auf dem Bett.
        Da ich schon früher dort war und ich sie kenne, wusste ich was auf mich zu kommt.
        Beim Öffnen kamen nämlich auf mich zu, 2 supergeile Titten, getragen von einem netten Mädel.
        Sie erkannte mich gleich und bat mich hinein.

        Bea:
        165 cm groß, schwarze schulterlange Haare, KF 38 mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Ein Bauchansatz ist zu erkennen. Supergeile C-Titten, Nettes hübsches Gesicht. Sie kommt so rüber wie auf den Bildern der Anzeige.

        http://www.saarladies.de/index.php?s...6306&SO_Rubrik
        Es gab bei einem Getränk noch einen netten Smalltalk, bevor es ins Bad zur Waschung ging.
        Mein bestes Stück wurde höchstpersönlich von ihr auf Vordermann gebracht .

        Bevor ichs vergesse hier noch ihre Preise: Ich selbst wählte wie früher die 70 euro-Variante.

        50 Euro 20 Minuten GVM und FM
        70 Euro 30 Minuten GVM, FO und ZK
        100 Euro 45 Minuten GVM, FO und ZK
        130 Euro 60 Minuten GVM, FO und ZK
        Nachdem sich Bea auch noch etwas frisch gemacht hatte stieg sie zu mir aufs Bett und zeigte mir, wie Frau einen Mann in Stimmung bringt.
        Zarte Körperküsse, Body-To-Body mit ihren geilen Titten, Lecken meiner Nippel und als Krönung nasse fordernde intensive ZK .
        Ohne ihn zu berühren stand mein bestes Stück schon in Betriebsgröße vor ihr. Das ließ sich sich nicht zwei mal sagen und schwups gab es ein tolles FO mit viel Gripp.

        - nasses tiefes Blasen
        - freihändiges Blasen
        - Schaft und Eierlecken incl.

        So es denn gehen würde, könnte ich stundenlang so liegen .
        Ich nicht faul, ließ meine Hände auf Wanderschaft gehen. Ich konnte ihre Titten und Nippel verwöhnen, bis hin zu tiefen Fingerspielen bei ihr. Sie ließ es nicht nur zu, sie genoss die Behandlung auch sichtlich.

        Dann kam nicht die Frage nein sondern die Aufforderung an mich mit einem geilen Blick: " Ich will jetzt mit dir Ficken" Sie montierte den Pirelli und stieg im Reiter langsam auf mich. Diese Titten vor Augen gepaart mit diesem geilen Gesichtsausdruck. Einfach genial.
        Sie verschaffte mir die perfekte Illusion. Als wäre es das Höchste mit mir zu ficken.
        Nach einiger Zeit brauchte ich dringend eine Pause. So bat ich zum Wechsel in die Missio. So konnte ich dann das Tempo bestimmen. Sie versüßte mir die Stellung mit dem Stimmulieren meiner Nippel und geilen ZK bis es nicht mehr ging. Ich füllte bei einem geilen ZK das Gummi . Ich durfte lange auszucken, bis sie den Pirelli enternte und mein bestes Stück säuberte.
        Bei einem netten Ast bleiben wir noch ne Weile liegen, bis ich Anstalten machte, mich anzuziehen.
        Sie ließ mich dann nach einem letzten geilen Kuss ziehen.

        Fazit:
        Geiles Mädel, geiler Termin, supergeile Titten. Perfekte Illusion .
        Weiderholung weiterhin unvermeidlich.


        Gruß der 6er


        Anmerkung:
        Bei der Suche, ob schon was über Bea geschrieben wurde, bin ich noch über die unteren Threads gestolpert.
        Sollte es im Interesse der Mods sein, könnte man die Threads verknüpfen. Von der zeitlichen Folge müssten sie diesem Thread vorgeschaltet werden.


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...B&daysprune=-1

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Busenwunder
        Französisch-Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (03.05.2020)

          #5
          Danke 6er für den guten Bericht - leider kann ich (noch) nicht bewerten - aber im Geiste gabs ein "Grün"!

          Bea hatte vor einiger Zeit auch mal ein 'Gastspiel' in Kaiserslautern - dort hab ich sie auch schon live erlebt - von daher kann ich die Aussagen über 'guten' Service nur bestätigen.

          Für einen Bericht bzw. eine Empfehlung meinerseits hat es wohl nicht gereicht oder ich war nicht fasziniert genug - aber Aussagen wie "ist eine sichere Bank" oder "solide Nummer" kann ich bekräftigen!
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar


            #6
            Bea

            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
            Danke 6er für den guten Bericht - leider kann ich (noch) nicht bewerten - aber im Geiste gabs ein "Grün"!
            Hallo der6er,
            Von mir gab es den Gärtnerdaumen nicht nur im Geiste, sondern real
            Vor allem kann ich deinen Bericht gut nachvollziehen,
            denn ich habe bei Bea Ähnliches erlebt.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Schöner Bericht!

              Grün geht noch nicht, aber beim nächsten Mal!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Up Date von Bea

                Wollte der Leserschaft noch ein Update von Bea mit auf den Weg geben.

                Sie logiert zur Zeit wieder in Saarbrücken und will wohl noch mindestens zwei Wochen
                hier bleiben, evtl auch länger.

                War seit dem hier beschriebenen Besuch noch 2 Mal bei ihr. Grundsätzlich lief
                das Date so ab, wie bereits hier geschrieben .

                Für die 70 gelöhnten Euro gab es aber von ihr die letzten beiden Mal ein
                Finale furioso in Form eines astreinen FT bis zum letzten Tropfen .

                Ob Bea dies immer bei dem 70 Euro-Programm im Repertoire hat weiß ich nicht.
                Kann sein muss nicht sein. Hab nicht danach gefragt sondern nur genossen.
                Dürfte wohl grundsätzlich abzusprechen sein. Evtl. kann es auch ein Stammkundenbonus
                gewesen sein.


                Gruß der 6er

                [...]
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.12.2011, 09:23. Grund: Bitte soetwas via PN einreichen, danke!
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Unterstützung zur Anfrage

                  [...]

                  Um Bea kennenzulernen bin ich 100 km gefahren und nicht enttäuscht worden.
                  Leider kann ich mich noch nicht als Stammkunde fühlen. Ich würde den Status aber gern erreichen.

                  siehe meinen Bericht hier
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.12.2011, 09:22. Grund: Entfernt wegen Forenregeln
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    MOD-Info

                    Guten Morgen!

                    Bea wurde soeben aufgrund der Berichte in die Empfehlungen aufgenommen.

                    Sir Thomas (Moderator)


                    Nachtrag vom 11.02.2013: Die Empfehlung wurde auf das Thema in Hessen übertragen!
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.02.2013, 10:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen!

                      Bea wurde soeben aufgrund der Berichte in die Empfehlungen aufgenommen.

                      Sir Thomas (Moderator)
                      Was ich sehr begrüßen kann

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Bea wieder da

                        Bea hat wieder den Weg ins Saarland geschafft, was eine ungeheuere 70 Euro-Entspannung für meinen Körper und einem diversen Kleinteil zur Folge hatte.

                        Details erspare ich den geneigten Lesern, da ich den Service hier schon beschrieben habe.
                        Die Bilder sind noch genau so aktuell.
                        Sie bleibt zumindest noch diese Woche. Evtl. die nächste auch noch.

                        Es würde mich aber mal interessieren, ob es nicht mal möglich wäre, weitere Berichte über Bea von
                        der saarl. Gemeinde zu lesen .
                        Als Saarländer scheine ich wohl Alleinunterhalter bei Bea zu sein .


                        Gruß vom 6er

                        mit dem Aufruf ran an die Tasten.
                        Französisch-Fan

                        Kommentar


                          #13
                          Bea

                          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                          Als Saarländer scheine ich wohl Alleinunterhalter bei Bea zu sein .
                          Sieht fast so aus
                          Ab und zu gibt mal ein Bock aus Thüringen seinen Senf dazu

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            weiterer Senf

                            weiterer Senf hier und dort

                            wenn die saarländischen Forumsler nicht so wollen, dann schickt Bea doch bitte nach Mitteldeutschland.
                            Ich würde mich wieder freuen und auch einen neuen Bericht schreiben.
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                              wenn die saarländischen Forumsler nicht so wollen, dann schickt Bea doch bitte nach Mitteldeutschland.
                              Ich würde mich wieder freuen und auch einen neuen Bericht schreiben.
                              Ich würde mich auch freuen und ebenfalls einen Bericht schreiben
                              Was ist denn ein "Forumsler"ich finde "Foristi" feiner.
                              Habe eigentlich keine Ahnung wie unsere Bezeichnung richtig heißt.

                              Sorry für OT

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X