Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles drin, alles dran

    Was für ein Bericht... Ich bin begeistert. Wir sollten "Massage-Möger" anhauen, uns zusammentun und ein Buch zum Thema Massage veröffentlichen

    Aber zuerst gehe ich Olga genießen

    Kommentar


      #17
      Ich selbst bin zwar nicht der große Massage-Fan, habe aber einen interessanten Bericht für Euch Fans gelesen:

      http://****************************/...d.php?t=155166

      Gruß von dl

      Kommentar


        #18
        thx freddy und dl

        Zitat von freddy81970 Beitrag anzeigen
        Was für ein Bericht... Ich bin begeistert. Wir sollten "Massage-Möger" anhauen, uns zusammentun und ein Buch zum Thema Massage veröffentlichen
        Gute Idee mit dem Buch, Freddy Leider hab ich wenig Zeit ... Sollte ich mal arbeitslos sein (Gott bewahre!) können wir das Buch-Projekt gerne in Angriff nehmen!


        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Ich selbst bin zwar nicht der große Massage-Fan, habe aber einen interessanten Bericht für Euch Fans gelesen:

        http://****************************/...d.php?t=155166

        Gruß von dl
        Danke für Dein Suchergebnis. Über Dira findet mein leider selten was hier im Forum.
        Hab zwei oder dreimal versucht bei ihr einen Termin zu bekommen, leider immer vergeblich.
        Sie ist aber jetzt auf meiner To-Do-Liste wieder ein ganzes Stück nach oben gerutscht

        Merci dl

        Euch allen sonniges Wochenende,
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #19
          Olga - sehr empfehlenswert!

          Hallo zusammen,

          ich habe einige Anläufe gebraucht, bis ich das Vergnügen hatte einen Termin mit Ihr abzustimmen. Das hatte aber nur damit zu tun, dass ich zum einen meistens sehr kurzfristig angerufen hatte oder die Gute einfach mal ein paar Tage eine kleine Auszeit genommen hatte und im Urlaub war. Aber es hat ja noch geklappt...

          Auch wenn ich für gewöhnlich immer sehr ausführlich schreibe will ich mich hier kurz fassen, da im wesentlichen bereits alles gesagt wurde. Ich kann nur jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen, wenn ihr ein hocherotisches Abenteuer, mit viel Zärtlichkeit und Feingefühl erleben wollt. Ich hatte mich zu dem damals auch noch für die Massage mit "Überraschung" entschieden und wollte 1 Stunde bleiben. Nachdem mich also Olga schon geraume zeit verwöhnt hatte (mein Prinz durfte sich schon einmal von seiner besten Seite zeigen...), da kam für die letzten 15-20 Minuten plötzlich noch eine Gespielin mit ins Zimmer und auf einmal waren 4 Hände bei mir am werkeln und streicheln. Es war eine super Erfahrung und ein megageiles Feeling.

          Da ich schon öfter in Hause "Scaramuz-Massagen" war, habe ich dort auch eine Favoritin gefunden... IRIS.
          Aber wie immer im Leben ist dies eben auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, über den man bekanntermaßen nicht streiten kann. Aber es gibt da immer noch Ladies, die es auszuprobieren gilt. Da sich die Ladies offensichtlich gut untereinander verstehen, gibt es deswegen auch keinen Zickenkrieg zwischen den Damen, falls man(n) sich mal zu neuen Ufer aufmachen sollte.

          Geht hin und überzeugt Euch selbst, Massage-Freaks kommen dort sicher auf auf ihre Kosten!

          LG - sunshine

          Kommentar


            #20
            Wunderbares Erlebnis

            Hallo zusammen!

            Inspiriert von den tollen Berichten (Danke an die Autoren!) habe ich Olga vor einigen Wochen auch besucht. Was soll ich sagen, ich kann meinen Vorrednern in jeder Hinsicht nur zustimmen:

            Olga ist sympathisch, nett und sieht gut aus. Vor allem aber beherrscht sie ihr Handwerk wirklich perfekt. Ich genoss jede einzelne der 45 Minuten, die vom Verlauf ähnlich waren, wie von thope und verde beschrieben. Es war ein geniales Massageerlebnis in einen angenehmen und sauberen Ambiente (zumindest in der Wohnung, die Konradstr. 13 selbst wirkt nicht allzu einladend).

            Aufgrund der tollen Erfahrung besuchte ich sie diese Woche ein weiteres Mal und wurde nicht enttäuscht. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie sich aus dem Geschäft Ende Januar zurückziehen wird.

            Wer also auf Massagen steht, sollte sich beeilen, wenn er Olgas Super-Service noch genießen will.

            Es grüßt

            teka

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (25.11.2012)

              #21
              Weiss jemand, wo Olga von Scaramuz geblieben ist?

              Hallo zusammen,

              Scaramuz gibts ja nun schon eine Weile nicht mehr.
              Iris hat bekanntlich zu Diamant-Massage gewechselt, Olga kann ich leider nirgends mehr finden.
              Jammerschade, die hätte ich gerne wieder besucht

              Hat jemand vielleicht Infos, wo Olga geblieben ist?

              Danke,
              A.

              Kommentar


                #22
                Am 22. Januar schrieb Hard Rock (sunshine) in einem anderen Thread:

                Zitat von Hard Rock Beitrag anzeigen
                ... Olga hat den Laden zum Jahreswechsel "verkauft" und ein neuer Mieter/Besitzer betreibt dort nun eine Wohnung mit Hostessen... Aus meinen Informationsquellen war zu entnehmen, dass Olga ihre Dienste nicht mehr öffentlich anbieten will ...
                Schreib ihm doch mal, vielleicht weiß er Näheres.
                M-M

                P.S. Vielleicht arbeitet sie ja nicht-öffentlich
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #23
                  Olga mit Kosmetikstudio...

                  Hallo Alzheimer,

                  Olga hat ihren Laden in der Konradstraße verkauft, um mit einem Kosmetikstudio o. s. ä. durchzustarten.
                  Vom Hören-Sagen weiß ich aber, dass es wohl noch nicht so ganz gut läuft mit dem Kosmetikladen und daher bietet sie wohl auch noch ihre schönen Massagen an. Dies alles aber diskret im Rahmen des neuen Ladens und daher auch keine öffentlichen Auftritte dieser Art. Versuch es doch mal mit ihrer alten Handynummer, vielleicht hast du Glück. Sollte ich mehr erfahren, dann melde ich mich wieder dazu...

                  LG good4you

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (28.06.2013)

                    #24
                    ich weiß, dass ich hier uralte Geschichten wieder ausgrabe, aber hier hat nicht zufällig jemand Infos zum Verbleib von Olga in Nürnberg?
                    Die hatte es schon immer gut drauf, wäre ja toll wenn sich die Gelegenheit mal wieder bieten würde.
                    Sorry und vielen Dank schon einmal.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      horny (17.01.2017)

                      #25
                      Olga - Wer hat noch Ihre alte Handynummer?

                      Zitat von phoopymaster Beitrag anzeigen
                      ich weiß, dass ich hier uralte Geschichten wieder ausgrabe, aber hier hat nicht zufällig jemand Infos zum Verbleib von Olga in Nürnberg?
                      Die hatte es schon immer gut drauf, wäre ja toll wenn sich die Gelegenheit mal wieder bieten würde.
                      Sorry und vielen Dank schon einmal.
                      Olga würde ich auch gerne mal diskret kontaktieren, ob Sie den wieder mal für eine schöne Massage bereit wäre...? Aber vom Hörensagen weiß ich, dass Olga komplett vom Markt verschwunden ist. Auch die Karriere mit ihrem Kosmetikstudio wurde angeblich aus wirtschaftlichen Gründen wieder beendet.
                      Wenn jemand helfen könnte, wäre das sehr schön. Danke....

                      LG Horny

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X