Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Manuela

    hy gemeinde...
    hallo manuela...
    ich kanns net lassen ;-).

    wohnung top. handtuecher usw alles da!
    von schw waschung ueber ' nette rueckenansicht' bis zum getraenk und ratschen
    danach ... alles da und empfehlenswert.

    mehr moechte ich hier gar net schreiben , weil ein jeder seinen geschmack hat.
    nur eines: tolle titten!!! die sind echt und da kann sich manch 20ig jaehrige was abgucken.
    (auf den bildern kommen sie leider nicht 'so gut' rueber.)

    die bilder sind extra so und haben ihren sinn.
    muss aber sagen : in natur besser ;-).
    haare sind jetzt ganz schwarz und glatt. und n suesses winterbaeuchlein ;-).

    das ist eine frau, zu der man(n) als stammkunde wiederkommt.
    guter und befriedigender sex. fuer beide seiten! beide seiten ;-).

    sehr angenehme gespraechspartnerin nach der spielwiese.

    wer hier auf 'nur' poppen raus ist... ist ein wenig fehl am platz( hoffe ich werde richtig verstanden).

    ich bin nach aufregung ( andere baustelle) , gutem sex und nem noch besserem gespraech danach in
    ruhe und mit m laecheln aus dem haus gegangen. alles kar?

    gruessle

    ps: bin wieder runter ;-). marzipan hole ich a no spaeter ;-).
    danke lg der photoshop

    #2
    Regensburg - Manuela

    Dieses Inserat macht mir schon ne Ewigkeit zu schaffen, jetzt habe ich es mal geschafft diese Dame zu besuchen, denn die beiden Fotos sind zwar nicht von besonderer Qualität, aber man erkennt doch eine hübsche Frau mit weiblichen Becken und das angegebene Alter von 30 Jahren ist ja auch ok bei ner hübschen Frau!

    Soviel zur Theorie!!!!!

    So nun zur Realität!!!!

    Es machte mir eine Frau um die 50 Jahre die Tüte auf, auf die Frage ob sie Manuela sei antwortete sie mit "JA"

    Sie hat natürlich nichts mit der Frau auf dem Foto zu tun und um ein Detail zu erwähnen, hat sie im Gegensatz zu der Frau auf dem Foto, kein weibliches Becken, aber sowieso egal, geht gar nicht.........

    Es sollte jeder generell Abstand nehmen von Frauen die im Inserat schon bescheißen, das kann ja nur noch schlimmer werden im Zimmer dann.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (28.07.2014), Internet (27.07.2014), Enabran Tain (25.07.2014), asialover (25.07.2014), roadrunner (25.07.2014)

      #3
      Hättest auch hier drann hängen können
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Manuela
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Hättest auch hier drann hängen können
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Manuela
        Eigentlich eine gute Idee ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Seit 20 Jahren 30

          Hallo Prospering70,

          Du liegst richtig mit deiner Einschätzung, dass sie um die 50 Jahre alt ist.

          Ich denke mal, sie ist seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. (Somit hätte sie seit ihrer Geburt arbeiten müssen, wenn ihre Altersangabe von 30 Jahren stimmen sollte).

          Ich war vor mehr als 10 Jahren bei ihr (damals war das Inserat etwa gleichlautend), es war in Ordnung (aber nicht überwältigend), es kam zu mindestens 2 Wiederholungsbesuchen in längerem Abstand.

          Damals war sie schlank. Wie sieht ihre Figur jetzt aus?

          Die Fotos dürften nicht von ihr selbst sein. Ich erkläre (nicht rechtfertige!) dies damit, dass sie ihren Lebensbereich hier hat und nicht wie nahezu alle anderen Kolleginnen nur zu Besuch in Regensburg ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X