Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank Manni. Werde ich ausprobieren und berichten !

    @Massage Möger

    Anders kann ich das Erlebte nun wirklich nicht zusammenfassen. Obwohl ich selber keine 20 mehr bin.
    Es geht dabei nicht nur ums Alter ... auch Auftreten und Location spielen eine Rolle. Und beides war in den genannten Adressen einfach nur unterirdisch !!
    Ganz anders dagegen bei Susan, die ich gestern Abend noch schnell besucht hatte.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-7609799.html

    Eine sehr attraktive, nette Dame um die 50 in einer wirklich schönen Wohnung. Da kam Atmosphäre auf. Leider wars irgendwie trotzdem nicht wirklich geil - schwer zu erklären, warum. Hatte irgendwie das Gefühl, die Dame mag mich und bekommt mütterliche Gefühle. Naja ... irgendwie so in der Art.
    70430 werde ich da jedenfalls nicht mehr hintragen. Auch wenn es eines von den besseren Erlebnissen war ...
    Zuletzt geändert von 5ilver5urfer; 11.08.2017, 08:40.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (11.08.2017)

      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Aber auch On und Mora werden beim Kollegen 5ilver5urfer wieder den geriatrischen Eindruck hervorrufen ;-)



      Kompliment MM...das war dein bester!

      An alle interessierten hier ein Link

      http://www.dggeriatrie.de/nachwuchs/...-ist-geriatrie

      Passend der Kommentar unseres geschätzten Kollegen:

      ...ich bin ja auch keine 20 mehr....

      Köstlich...

      Dennoch, 70430 würde ich nie und nimmer für die Anwendung dieser Lady zahlen. Auch wenn die Nasszelle dort die 4 Sterne Kategorie erfüllt.

      Ciao
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

      Kommentar


        Seltsamer Beitrag. Muss ich, weil ich die 30 deutlich überschritten habe, nun für erotische Erlebnisse mit alten Frauen in nach Küche stinkenden, heruntergekommenen Buden bezahlen ?
        Meinem Selbstverständnis entspricht das nicht

        Scheint sinnlos, hier zu posten. Kein Wunder, dass fast nix mehr los ist ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freikarte (12.08.2017)

          Ich muss 5ilver5urfer beipflichten.

          Bei vielen asiatischen Adressen hat Sauberkeit und atembare Luft keine Priorität. Das schlimmste Erlebnis hatte so z.B. bei der von vielen gelobten Adresse "Bims Massage" in Fürth. Allein der Blick durchs Schaufenster lässt einen "erschauern". Beim Eintreten bin ich vom Gestank fast ohnmächtig geworden. Habe mich sofort umgedreht und raus. Ich kann nicht nachvollziehen, dass einige dort "einkehren".

          Kommentar


            Manche hier scheinen bereits sehr schmerzbefreit zu sein, was Hygiene und Ästhetik betrifft .

            Kommentar


              Hey Jungs, haltet doch den Ball flach. Niemand möchte keinem zu nahe treten. Aber, gehen wir nicht alle gerne zum Thai oder Chinesen essen?


              Die Damen leben in ihrer Location. Ich gönne ihnen nach Gusto zu kochen. Natürlich riechen die Klamotten nach essen, aber Hallo, dafür bekomm ich ne klasse Anwendung. Und die olle Zuhause riecht kein Massage Öl.

              Solange die Liege bequem und im Winter beheizt ist, das Laken- die Handtücher frisch alles im grünen Bereich. Niemand erwartet, dass in der besuchten Location Mr. Clean das Kommando hat.
              Wir, die Massage Liebhaber praktizieren stillschweigend einen Kompromiss.

              Ich finde das gut so. Dann bleibt die Gemeinde überschaubar, und den Damen ist es recht.

              Swinger-clubs wären z.b. nicht mein Ding.

              Wenn ihr beide ne gute Massage mit Happy end und mehr Location sucht, erstklassige Hygiene, geruchsneutral dann eben in der Peterstr. Nürnberg, bei den Massageengeln.

              70430 ,mehr Wünsche? 100445

              Die sind alle Deutsch und fernab von Ingwer und Knoblauch.


              Ciao
              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

              Kommentar


                Es ist halt die Kombination aus muffiger Location und hochbetagten Damen ... dazu kommt in den meisten Fällen dann noch eine eher mäßige bis schlechte Performance beim Massieren. Ich würde mir einfach mal wieder ein positives Erlebnis in diesem Bereich wünschen.
                Irgendwie ist da inzwischen ziemlich der Wurm drin. Was auch für andere PaySex - Bereiche (nicht Massage) gilt. Manchmal frage ich mich, ob es nicht vielleicht auch an mir liegt ... zu viel erlebt ? Zu abgezockt ? Abgestumpft gar ? Aber wenn ich so an früher denke ... an Susi (aka Lucy), an Sharon aus Ungarn (mit ihrer Freundin), Lada, oder auch an Sandy (als sie selbst noch Spaß an der Sache hatte) ... da waren echt wahnsinns Erlebnisse dabei. Aufregend ohne Ende. Keinen Cent bereue ich, den ich damals dorthin trug. Jetzt ist das anders ... in 95% der Fäller ärgere ich mich hinterher über mich selber ... wäre schön, mal wieder ein gutes Erlebnis zu haben ... sonst gbe ich diese Leidenschaft irgendwann noch auf und investiere in nen Altersruhesitz

                Kommentar


                  Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                  Hey Jungs, haltet doch den Ball flach. .... Und die olle Zuhause riecht kein Massage Öl.
                  ...

                  Ich finde das gut so. Dann bleibt die Gemeinde überschaubar, und den Damen ist es recht.

                  ...Ciao
                  Jedem das Seine. Da stimme ich Dir zu. Für mich muss es einfach sauber sein. Und wer den Küchenmief mag und sich gerne damit einnebelt, ok. Für mich passt das mit Massage nicht zusammen. Selbst in Asien meide ich solche Läden.

                  Wir tauschen nur Meinungen aus. Finde halt, für die Preise kann man auf Kunden Rücksicht nehmen. Ich gebe mein Geld dort aus, wo ich mich wohl fühle. So notgeil bin ich dann auch nicht.

                  Gibt es eigentlich hier keine China Läden? Im Ruhrgebiet gibt es davon jede Menge...

                  Kommentar


                    Jetzt schweift ihr aber völlig ab.

                    Manche stehen auf ältere Damen, manche auf jüngere.
                    Manche mögen Küchenduft bei ihrer Massage, andere nicht.

                    Bitte akzeptiert das einfach und kommt zum eigentlichen Thema zurück, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      Zitat von klaus_leo Beitrag anzeigen
                      .....Der Laden ist ausgeräumt. Geschlossen bis Oktober....
                      dann riecht es im November garantiert nicht nach Fischsauce und Knoblauch, absolut "on topic" ;-)
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        Weiss jemand etwas neues hier? Seit dem Wochenende wird mit der Handynummer als "Sabai Thai Massagen" auf ladies inseriert, bin am Laden heute vorbeigefahren und das Fenster sagt was von Physiotherapie. Umgezogen?

                        Hier die Anzeige:

                        http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...e-8494728.html

                        Kommentar


                          dann bist Du wahrscheinlich am alten Laden vorbeigefahren. Nachdem Sie die neue Adresse in der Anzeige nicht veröffentlicht, solltest vielleicht einfach mal anrufen ;-)

                          Herzlich Willkommen bei Sabai Thai Massagen !

                          Wir bieten in einer angenehmen Umgebung die Wellnessvariante
                          Thai-Öl Massage und Ganzkörperölmassage an.
                          Hier finden Sie Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

                          !!! Kein GV, OV oder HE !!!
                          จับมือถือแขน ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X