Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Neuer Name

    Hallo
    gibt es einen Grund warum aus Tisha jetzt MIRIN wurde ?
    War eigentlich bei dem Service von Tisha immer begeistert.
    Habe Tisha schon immer in der Elisenstr. besucht.

    Kommentar


      #32
      Ist nach so vielen Jahren tatsächlich ungewöhnlich.

      Ich vermute, dass sie ganz vom Verkehr (GV, AV, OV) weg will.
      Im obigen Tisha-Beschreibungstest steht noch alles drin, in der aktuellen Anzeige nimmer.

      Fotos könnten aber von ihr sein, die Knöpfchen auf den Tittchen ähneln sich
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #33
        Tisha - Imagewechsel gescheitert

        Hallo zusammen,

        Zu dieser neu aufgekommenen Diskussion möchte ich meine aktuellen Erfahrungen mit Tisha ebenfalls einbringen.

        Seit geraumer Zeit versucht sie ja, den Service auf Massagen zu beschränken. Den Anfang hatte sie mit der entsprechenden Anzeige ja richtig gemacht. Meine Meinung ist, dass sie in ihrer Haltung zum einen nicht konsequent ist und zum anderen nicht belehrbar, nicht lernfähig ist.

        Ich war selbst ein großer Fan von ihr. Mit Sicherheit gibt es auch genügend andere Verehrer hübscher Thaimädchen, die eine gute Massage ohne Sex bevorzugen.

        Ich selbst hatte Tisha nach mind. 3 Massagen zum Thema Verkehr gefragt, nachdem dies hier immer wieder diskutiert wurde. Jedes mal hat sie mir versichert, dass dies auch geht, wenn ich möchte. Gleichzeitig hatte sie sich aber beschwert, dass alle immer nur Sex wollen und nur wenige zur Massage kommen. Ob dies stimmt kann ich nicht sagen, möglicherweise ist sie von ihrer früheren Kundenzahl verwöhnt. Für mein empfinden ist die Umstellung fehl geschlagen, da sie immer wieder umgefallen ist.

        Ich hatte ihr auch zu einem neuen Ambiente geraten. Passende Musik, Düfte und Dekorationen steigern das Wohlbefinden. Des Weiteren hatte ich ihr Kurse und Kontakte genannt, wo und wie sie ihre Massagen verbessern kann. Der Hammer war jedoch die sture Haltung mit ihrer dämlichen Handschuhnummer.

        Bei den letzten beiden Massagen hat sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich gesetzt. Dann hat sie heimlich Handschuhe angezogen und so die Handentspannung beendet. Ich hatte ihr deutlich gesagt, dass ich das nicht möchte. Beim ersten mal hat sie sich angeblich am Finger geschnitten. Kann ja mal passieren dachte ich.

        Beim zweiten mal die gleiche Ausrede, die ich dann nicht mehr tolerierte. In dieser Beziehung ist sie stur. Ich hatte ihr gesagt, dass sie die einzige ist, die ihren Job mit Gummihandschuhen verrichtet. Sie meinte nur, es ist ihr egal, dann ist sie eben die einzige, die das so macht. Seit dem bin ich nicht mehr hin.

        Und jetzt der nächste Versuch, wie erfinde ich mich neu? Nein, noch besser, dieses mal gibt's eine neue Identität. Liebe Tisha, äh Mirin, fang erst mal bei dir an zum suchen und verbessern, sonst wird's auch unter der Mirin nichts. Hat alles so schön angefangen damals 2016, du bist so eine hübsche Frau und jetzt dieser peinliche Mist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HarryPorter (21.03.2017), Massage-Möger (21.03.2017), Freikarte (21.03.2017), c-u-r-i-o-u-s (20.03.2017)
        Lädt...
        X