Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Veronica - immer klasse

    genauso ist es!!!

    Kommentar


      #32
      Veronika

      Hallo zusammen , es freut mich das endlich wieder einmal jemand über Veronika berichtet ,

      ich kenne sie nun auch schon ein paar Jährchen , und sie hat sich kaum verändert , sie ist immer nett und

      zuvorkommend . Wer Veronika noch nicht kennt bzw.besucht hat ist selber schuld ,ich würde sagen auch der

      weiteste Weg lohnt sich sie zu besuchen .

      Hervorzuheben ist wirklich ihr außergewöhnlich nettes Wesen , ich glaube das wurde ihr schon in die Wiege

      gelegt . Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten .

      Veronika schön das es dich gibt !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vuizvuigfui (19.05.2019), Ladylover (18.05.2019), Harry023 (03.11.2018), easyglider (02.11.2018)

        #33
        Veronika

        Servus,

        kann luky nur zustimmen, auch ich kenne Veronika schon einige Jahre und besuche Veronika regelmäßig wenn Sie in Landshut ist,
        wenn man Veronika ansieht dann stimmt die Behauptung Sex hält jung und man(n) merkt Veronika liebt Sex.
        Der Service ist der Hammer, einziges Manko ZK gibt es bei Veronika nicht, ansonsten top, keinerlei Berührungsängste, französisch ohne Handeisatz und tief, Ihre frisch rasierte Pussy lecke ich am liebsten in der 69 dabei geht Veronika voll mit.

        Verkehr zelebriert Veronika ohne Zeitdruck und achtet dabei das auch Sie nicht zu kurz kommt.
        Zeit wir großzügig eingehalten.

        Danke Veronika bleib uns noch lange erhalt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vuizvuigfui (19.05.2019), Ladylover (18.05.2019), luky (17.05.2019)

          #34
          Eine Perle in LA

          Hi Luky,
          Hi Reddevil!

          Gebe Euch uneingeschränkt recht, Veronika ist was besonderes und eine sichere Bank in LA.
          Seit froh um diese Perle. Sie hat auch meine uneingeschränkte LL-Empfehlung für gefühlvollen GF6.

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harry023 (20.05.2019), Vuizvuigfui (19.05.2019), luky (18.05.2019)
          Lädt...
          X