Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Gabriela

    Hallo,

    ich war gestern wieder mal unterwegs, um mein Weihnachtsgeld zu vereprassen.
    Da ich vor 2-3 Jahren schon mal bei Gabriela war (hieß damals noch Marion) und wir einen schönen Abend verbrachten, fiel mir die Wahl nicht schwer.
    Angerufen, Termin vereinbart und losgefahren. Die Location liegt leider nicht so ideal, aber dafür sehr zentrumsnah und entrsprechend viele Leute laufen herum.

    Gabriela hat im Verglecih zu meinem letzten Besuch und den Bildern (die auch so ca. 5-7 Jahre alt sein werden) doch deutlich zugelegt, aber gerade noch im Rahmen.
    Nach den Preisverhandlungen (100 € /30 Min mit 2x kommen, schon grenzwertig für BT), haben wir und beide ausgezogen, Waschung wurde keine angeboten, Gabriela hat sich auch gleich aufs Bett gelegt (denke sie war auch schon frisch geduscht). Bettlaken waren keine aufgezogen, dafür so eine häßliche braue Decke, nicht so toll.
    Dann wurde sofort ein Gummi aufgezogen und in der 69 geblasen. Nach ein paar Minuten in die Missio gewechselt und weitergemacht.
    Nach der ersten Runde gabs eine Runde Smalltalk und eine ausgiebige Massage.
    Die zweite Runde gestaltete sich etwas schwieriger, da ich schon ziemlich müde war und nur mit Mühe nochmal per Handentspannung abschießen durfte (viel Spaß bei meinem Nachfolger,der sich auf die vollgespritzte Decke legen muss, die wurde später nur wieder schön glattgezogen). Hier hat sich Gabriela viel Mühe gegeben, ohne auf die Uhr zu schauen. Waschung wurde nach getaner Arbeit wieder keine angeboten.

    Insgesamt war ich ca. 50 Minuten bei ihr, das relativiert zumindest den Preis wieder.
    Leider ist die Wiederholungsgefahr aufgrund der geschönten Bilder und mangelnden Hygiene eher gering, obwohl Gabriela selbst sehr nett und aufgeschlossen ist.

    Gruß
    HF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (06.02.2016)

    #2
    Danke für den guten Bericht und die ehrliche Einschätzung.

    Zitat von hochfranke Beitrag anzeigen
    Nach den Preisverhandlungen (100 € /30 Min mit 2x kommen, schon grenzwertig für BT),
    Nein, das ist leider schon ziemlich normal für BT, insbesondere wenn 2x Kommen inkludiert ist.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Gabriela -> Stella

      Hallo,
      habe gerade die Anzeige entdeckt und meinen Besuchsbericht hervorgeholt.
      Für alle, die Gabrieal/Stella besuchen wollen...

      Gruß
      HF

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (06.02.2016)

        #4
        Regensburg Marion = Gabriela

        Hallo Mitkämpfer,
        Gabriela oder Stella heißt jetzt wieder Marion und ist in Regensburg geschäftlich aktiv.
        Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu dieser Servicedame?
        Behaarung?
        Aktualität der Bilder?
        Angebotener Extraservice?
        Baronsamedi
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar


          #5
          Nichts versäumt

          Hallo baronsamedi,

          ich war im Januar in Regensburg bei ihr.

          Zu deinen Fragen:
          Behaarung? --> voller Busch im Intimbereich
          Aktualität der Bilder? --> erkennbar mehr Kilos. Deutlich mehr Tattoos. Somit dürften die Fotos ein paar Jahre alt sein.
          Angebotener Extraservice? --> ich habe nichts aufpreispflichtiges gebucht.

          Frz. war mit sehr viel Zahneinsatz, hatte Bedenken, dass es blutig wird.

          Die gebuchte Zeit (30 min.) wurde eingehalten, von daher war mir das schnelle frz. unverständlich.

          Fazit: Zwar keine Abzocke, lohnt sich dennoch nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (17.07.2016)

            #6
            Wie wäre es denn, wenn mal jemand einen Link postet, bevor hier wild
            herum spekuliert wird? Danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Wie wäre es denn, wenn mal jemand einen Link postet, bevor hier wild
              herum spekuliert wird? Danke!
              Dürfte im Augenblick schlecht möglich sein. Die gefüllte Stichwortwolke besagt m.W. ja, dass da mal ein Inserat eingebunden war, jetzt aber keines geschaltet ist...

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Wie wäre es denn, wenn mal jemand einen Link postet, bevor hier wild
                herum spekuliert wird? Danke!
                Hallo bayreuthsucher,

                vor ein paar Tagen waren die Fotos noch zu sehen, von daher weiß ich, welche Frau gemeint ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X