Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen

    So, nachdem ich eine ganze Zeit lang nur Leser gewesen bin, möchte ich heute auch mal etwas zum Forum beitragen.

    Kann über zwei Besuche in der Villa Göttingen berichten. Eine ansprechende, sehr gepflegte Location im Göttinger Industriegebiet, schön versteckt gelegen, geht von einem kaum befahrenen Weg aber, mit anderen Worten: Diskreter geht´s nimmer.
    Bei meinem ersten Besuch wurde ich von einer Dame, die sich als Klaudia vorstellte und - wie ich mittlerweile weiß - die Chefin ist, empfangen und in einen Warteraum geführt. Kurze Zeit später wurde ich von dem Girl, nach dem ich gefragt hatte, abgeholt und ins Verrichtungszimmer geführt.
    Jetzt kommt´s: Ich habe ihren Namen vergessen. Ja, lacht nur oder schimpft, aber so ist es nun mal, ich kann mich ihres Namens beim besten Willen nicht erinnern. Was ich allerdings weiß, ist, dass sie super nett war und sehr bemüht. Ich zahlte 70 Euro für die halbe Stunde (es war Discount-Woche), eine lohnende Investition. Gegenseitig französisch, wobei vor allem ihre Blasekünste sehr gut waren, sowie Verkehr in der Missio-Stellung und von hinten. Sie ging die ganze Zeit gut mit, ohne übertrieben zu schauspielern, und am Ende unterhielten wir uns noch eine Weile, so dass aus den gebuchten 30 knappe 40 Minuten wurden.
    Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis, Wiederholungsgefahr 90 Prozent. Also bin ich etwas später wieder in die Villa.

    Diesmal war´s leider nicht so gut. Ich hatte - zwecks Kennenlernens - zweimal mit Ramona am Telefon gesprochen, eine äußerst nette Konversation. Am Tag als ich sie besuchen wollte und noch einmal auf die Webseite der Villa schaute, fand ich dann jedoch ein Bild von Sylwia, das mich glatt umhaute. Also entschloss ich mich kurzerhand, sie und nicht Ramona zu besuchen.
    Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte.
    Dieses Mal wurde mir nicht von Klaudia, sondern von einer anderen Dame die Tür aufgemacht. Wieder wurde ich in den Warteraum geführt, wo wer wohl gerade am Fernsehgucken war? Genau, Ramona. Sie begrüßte mich sehr freundlich (ohne mich zu erkennen), ich setzte mich, und da kam auch schon Sylwia, um mich abzuholen. Sie führte mich in einen großen, sehr sauberen Raum mit Whirlpool, die Übergabe des Zahlungsmittels erfolgte und sie ging.
    Fünf Minuten später erschien sie wieder, mit nichts als einem Slip. Was ihr Aussehen anbelangt: Sie hat ein hübsches Gesicht, aber kein schönes, so wie auf ihren Bildern. Ihre Brüste sind sehr ansehnlich, wenn auch nicht ganz so fest, wie sie auf den Photos zu sein scheinen. Ihr Service: Na, ja. Prinzipiell das Gleiche wie bei Girl Nummer eins (dessen Namen ich vergessen habe), also gegenseitig französisch und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Brüste küssen erlaubt, aber wohl nicht so gerne gesehen. Ziemlich unengagiert, nicht drängend nach dem Motto, "beeil Dich mal", aber keinen Hehl daraus machend, dass sie froh ist, wenn sie´s hinter sich hat. Und Minderwertigkeitskomplexe hat sie ganz bestimmt keine; als ich sie für ihre gute Figur lobte, sagte sie einfach nur "ich weiß".
    Fazit: Ein hübsches Mädchen mit einem akzeptablen, aber alles andere als umwerfenden Service. Nicht direkt unfreundlich, aber doch ziemlich unterkühlt und professionell. Kann nicht direkt von ihr abraten, aber für mich - der ich nur Spaß habe, wenn die Dame freundlich ist - besteht keinerlei Wiederholungsgefahr.

    So, das war mein erster Bericht, ich hoffe, er gefällt.

    #2
    Hallo tipsy_gypsy,

    das nächste Mal die beiden Threads trennen und die Anzeigen einbinden.
    Für die Villa Göttingen habe ich mal geholfen,
    bei Sylwia auch.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      der 2.Versuch

      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      Für die Villa Göttingen habe ich mal geholfen,
      bei Sylwia auch.


      Gruß
      kalahari
      Hallo kalahari, der 2. Versuch (es hilft doch, wenn man sich den Bericht vorher anschaut)
      was kann ich unter "Habe ich mal geholfen" verstehen.
      Ich hoffe du hast niemanden "hingeholfen"?

      Gruß
      Minnni

      Kommentar


        #4
        Hallo Minnni,

        Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
        Hallo kalahari, der 2. Versuch (es hilft doch, wenn man sich den Bericht vorher anschaut)
        was kann ich unter "Habe ich mal geholfen" verstehen.
        Ich hoffe du hast niemanden "hingeholfen"?

        Gruß
        Minnni

        damit war nur gemeint, dass bei zwei Mädels mit unterschiedlicher "Leistung" der Thread doch geteilt werden sollte.
        Möglicherweise bleibt nämlich der (gute) erste Eindruck bei anderen aufgrund der nicht so guten Leistung von Sylwia eben nicht hängen. Das könnte dadurch verhindert werden, dass man die Threads trennt.

        Und zum Hinhelfen: Wer allein poppen kann, schafft es auch allein zur Location.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Danke, Kalahari!

          Vielen Danks fürs Posten der Anzeigen! Bin eben noch kein Routinier, vielleicht kommt das ja noch.

          Kommentar


            #6
            Ramona - trotz Schnees

            Ich wollte schon immer mal Aliya besuchen, aber Braunschweig ist mir einfach zu weit. Montag sah ich dann, dass sie diese Woche in Kassel werkelt und rief auf der Stelle an. Fazit: Super nett, spricht perfekt deutsch, und da sowohl ihre Fotos als auch ihre Bewertungen sehr vielversprechend sind, entschloss ich mich kurzfristig zu einem Besuch. Na ja, aber so wie die Wetterverhältnisse heute sind, werde ich mir den Trip nach Kassel wohl oder übel sparen (müssen).
            Da ich innerlich bereits auf ein schönes Erlebnis eingestellt bin, werde ich dann wohl das vor einiger Zeit Versäumte nachholen und Ramona in der Villa einen Besuch abstatten. Heute, spätestens morgen werde ich bei ihr aufschlagen, und sollte jemand irgendetwas Negatives wissen, so bitte ich ihn, mir so schnell wie möglich Bescheid zu geben!

            P.S. Und vielleicht kann einer der Herren so nett sein, Aliyas und Ramonas Namen zu verlinken. Ich weiß nämlich leider nicht, wie das geht.

            Kommentar


              #7
              Anzeigendaten einbinden

              Mensch tipsy_gypsy,

              für deinen nächsten Bericht > auf die Anzeige klicken > rechts neben den kleinen Fotos, auf Bericht schreiben klicken und die Anzeigendaten sind eingebunden


              Die indirekte Variante geht so:

              Beschreibung Anzeigendaten von Ladies einbinden:

              + Thema erstellen > Button Ladies Anzeigendaten hinzufügen > Suchfeld wird geöffnet > Suchbegriff eingeben, in der Regel der Name der Dame > Anzeige auswählen > Fertig.

              Nachträglich hast du 30 Minuten Zeit die Anzeigendaten einzubinden, unten rechts auf bearbeiten klicken > erweitert > Anzeigendaten hinzufügen wie oben beschrieben.


              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                wie geht das

                Zitat von tipsy_gypsy Beitrag anzeigen
                P.S. Und vielleicht kann einer der Herren so nett sein, Aliyas und Ramonas Namen zu verlinken. Ich weiß nämlich leider nicht, wie das geht.

                Hallo,

                mit der Anzeigeneinbindung scheint das wohl zu klappen, zu dem Thema verlinken schicke ich dir eine PM.

                Gruß
                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #9
                  Ja, mir hat er gefallen!

                  Netter Bericht!

                  Vielen Dank dafür! Die Location sieht gut aus und die werde ich mir mal merken, falls ich mal in der Gegend bin.

                  Zitat von tipsy_gypsy Beitrag anzeigen
                  Kann nicht direkt von ihr abraten, aber für mich - der ich nur Spaß habe, wenn die Dame freundlich ist - besteht keinerlei Wiederholungsgefahr.
                  Da hast Du so was von recht! Ich finde es total eklig, wenn man sich unwillkommen fühlt und nur noch schnell komen will.

                  LG ray-s
                  "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                    ...falls ich mal in der Gegend bin...
                    gehen wir erst mal einen trinken und dann erzähle ich dir einiges ...

                    Gruß

                    TEv

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                      gehen wir erst mal einen trinken und dann erzähle ich dir einiges ...

                      Gruß

                      TEv
                      Apropos einen trinken gehn....
                      Gibt es in meiner Wahlarbeitsstätte BS bei irgendwem prinzipiell Interesse an einem Austausch mit Augenkontakt ?
                      Fänd' ich mal Klasse...

                      Pierre

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis

                        Guten Abend,

                        Bezüglich Treffen, Trinken etc. gründet ihr am besten eine Gruppe, oder plant so etwas per PN. Hier geht es um die Villa Göttingen und das soll auch so bleiben.

                        LG Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Sylwia, Villa Göttingen

                          Hallo Gemeinde,
                          Habe die Fotos von Sylwia gesehen und würde Sie gerne mal besuchen.
                          Kann jemand was aktuelles über Sylwia berichten?

                          Danke schon jetzt
                          Viele Grüße Alex

                          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                          Kommentar


                            #14
                            ich war vor einiger Zeit mal wieder in der Villa, bei Lisa(siehe Bericht). Da wurde mir auch Sylvia vorgestellt. Ich kann nur sagen, dass die Bilder nicht mehr der Realität entsprechen. Müssen schon einige Jahre alt sein!! Sie hat definitiv einige Kilo mehr auf den Rippen.
                            War vor ca. 2 Jahren auch mal bei ihr. Vom Service wirklich in Ordnung und ist auch ne sehr liebe. Aber sie wird nicht jünger😂

                            Kommentar


                              #15
                              Villa Göttingen - SAMANTA NEUE

                              Hallo Gemeinde,

                              Hat evtl jemand Erfahrung mit dieser Dame?

                              Finde die Fotos schonmal ganz nett aber noch keine zeit sie zu besuchen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X