Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht's euch gut Leute
    Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier in einer Empfehlung

    Ich bin mal wieder mit dem großen Besen durchgegangen und verweise auf auf diesen Beitrag:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post440878

    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.10.2014, 17:33.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      Aktiv und top in INgolstadt

      Wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hat, ist sie noch aktiv und zurzeit in INgolstadt. Habe sie besucht und kann den Berichten nur zustimmen - sie sind noch aktuell und der Service ist top. Herzliche softe Art - nichts für Pornonummer Fans. Durchschnittlicher Blowjob (FO bietet sie nicht an!), beim Sex geht sie sehr gut(!) mit, küsst ausserdem wunderbar und mit Zunge. Ortsübliche Preise (30/100). Ansonsten ist alles wie bei den vorherigen Berichten schon geschrieben, dem ist nichts mehr zu zufügen

      Grüße Marci
      Zuletzt geändert von MarcelMan; 14.04.2015, 22:20.

      Kommentar


        So, ihr lest jetzt alle mal die Beiträge #104 und 106 und haltet euch bitte dran
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X