Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Ricarda
bitte erfragen
38100 Braunschweig
bei Baron
0162-1520023
WIEDER in BRAUNDSCHWEIG
ab Mo., 08.11. (ab 11 Uhr) - Fr., 12.11. (23 Uhr)

Einzigartig, umwerfend und wunderschön.

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hallo, ich heiße RICARDA.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle Italienerin mit langen schwarzen Haaren und 29 Jahre. Ich habe Riesentitten 80 DD, bin 1,70 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen Gr. 38, dabei eine Wespentaille.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage. Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen sensationellen Service. Ich stehe auf französisch – auch Mundspiele, NS passiv, ZK, Rollenspiele, Facesitting, Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen, auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder
Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War im August 2011 bei ihr in Braunschweig zu Gast und auch ich dachte, die Dame würde nicht mehr arbeiten.

    Bezahlt habe ich damals 130 Euronen pro Stunde und die waren sehr gut angelegt.

    Sehr nett, tolle Titten und ein sensationelles FO. Nach dem Sex gab es noch eine Massage der Extraklasse!!!

    Ricarda ist nicht ganz billig, aber eine Ikone des Gewerbes .

    Hoffentlich macht sie noch ein paar Jahre weiter!!!

    Kommentar


      #17
      Ricarda ist eine der wenigen Ladies die ich 2 x besucht habe - jeweils in Mengershausen/BAB-Raste Göttingen - von mir nur 5 Minuten entfernt.

      Wer auf große Titten, Freundlichkeit und Professionalität steht, sollte sich die Dame nicht entgehen lassen. Ich hatte sie immer eine halbe Stunde für jeweils 50 Euronen gebucht - einfach klasse. Nachdem ich ihr beim ersten Besuch meine Sahne schön auf ihre Titten gespritzt hatte, fragte sie mich ob ich Foto machen möchte.
      Leider hatte ich nix dabei - aber ratet mal, was ich beim zweiten Besuch nicht vergessen habe :-D
      Wenn das hier erlaubt ist - und Interesse besteht, kann ich das gern posten!

      Kommentar


        #18
        In einem anderen Beitrag hab ich gelesen, sie sei äußerlich aufwärts 50

        stimmt das?

        Absolut unmöglich finde ich jedoch, dass ihre Altersangabe absolut nicht hinhaut und ihre Bilder total geschönt sind. Sie ist mindestens 50, ich denke, sogar noch älter. Ihre Brüste sind riesig, aber auch nicht mehr so richtig elastisch, wie die Bilder suggerieren. Und ihr Gesicht hat nichts mit dem zu tun, was man auf den Bildern sieht.
        quelle : http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Ricarda

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jugger111 (25.05.2013)

          #19
          Prachtweib ? Naja?

          Habe neulich besagte Dame in Braunschweig besucht. Leider muss ich sagen, dass ich doch sehr enttäuscht war.
          Die Bilder stimmen absolut gar nicht mehr überein, leider. Sie war zwar nett und ihre tollen Brüste sind immer noch groß und schön, aber das war es dann auch schon. Der Rest ist dann nur ein Schatten ihrer selbst.

          Älter werden wir alle, ohne Zweifel! Aber man sollte dann auch dazu stehen, sich wenigstens in etwa zur Realität darstellen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Broesel69 (25.07.2017), MadDog (12.02.2017), zeule69 (06.03.2016), Bangboombang (24.02.2016)

            #20
            [Ich hänge mich mal an den alten Thread dran.]

            In Varel ist diese Woche Ricarda zu Gange. Die Lokalität in einer Privatwohnung liegt in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahnauffahrt, am Abend sehr diskret, am Tage wäre ich eher vorsichtig. Ricarda macht Termine aus, durch ihre sehr guten Sprachkenntnisse sind die Absprachen eigentlich kein Problem (50430 für GV mit Französisch mit Kondom sowie bei ihr natürlich speziell Spanisch).

            Positiv: Ricardas Titten sind große Klasse für ihr Alter (45 bis 50), voluminöse und dennoch noch feste Melonen zum Kneten und Ablecken. Auch sonst hat sie sich fein gehalten, kaum Speckrollen, nettes Gesicht, anständig gepflegt mit einem fein sitzenden Korsett.

            Eher abmildernd: Ricarda ist keine "geile Sau", sondern eher die sorgsame Puffmutti. Sie erzählt viel, fragt auch nach. Ich wurde direkt aufs Bett geschickt, dann blies sie ganz ordentlich mit Bearbeitung der Eier, jedoch auch mit einem unangenehmen Zahneinsatz beim Blasen. Dann plötzlich fragt Ricarda nach meinem Sternzeichen, ist aufmerksam gemeint, aber verfehlt sein Einsatzgebiet.

            Ohne großes Nachfragen ritt Ricarda nach dem Lutscheinsatz, war aber keine großartige Turnübung. Danach ging es in die Missio und zum Spanisch. Ich fand die Übergänge routiniert, aber dennoch hastig gestaltet. Eng ist Ricarda wahrlich nicht mehr, das hat zusätzlich gehemmt. Doggy wollte Ricarda auch nicht richtig, stattdessen stimulierte sie durchaus gekonnt mit der Hand und auch durch ihre Anmache, so dass ich ihre Titten bespritzen konnte. Dann gab sie noch eine gekonnte Rückenmassage, auch der AST war interessant.

            Nervig war Ricardas Telefon, dass ständig Geräusche von sich gab und sie mehrmals zum Aufstehen zwang. Ihre Abendtermine hatte sie zudem recht eng gesetzt, dadurch wollte sie schnell das Prozedere hinter sich bringen.

            Fazit: Für Tittenliebhaber ist Ricarda eine schöne Abwechselung, aber der Akt war eher ernüchternd.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kradmelder (07.02.2020), Starfighter (19.03.2018), tomfuc (25.07.2017)

              #21
              Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Ricarda?
              Der letzte Bericht ist aus 2017 🤪

              Kommentar


                #22
                Suchfunktion Telefonnummer gibt es Beiträge aus halb Deutschland viel Spaß beim lesen.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Suchfunktion Telefonnummer gibt es Beiträge aus halb Deutschland viel Spaß beim lesen.
                  Die SuFu wird gar nicht gebraucht. Dasselbe Ergebnis gibt es nach einem Klick auf die Telefonnummer unterhalb dieses Threads...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X