Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Katrin

    Super Lady Katrin,
    habe sie schon sehr oft besucht.

    Weis einer warum sie seit April 2014 nicht mehr in deutschland ist?
    Danke schon mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (08.06.2014)

      #32
      Nach längerer Pause wieder aktiv!

      Hallo Leute,

      nach längerer Pause ist Katrin wieder aktiv - zwar zur Zeit in Kaiserslautern - aber sie wird bestimmt auch bald wieder Eure Region beehren.

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (16.07.2016)

        #33
        Hallo Leute,

        nach längerer Pause ist Katrin wieder aktiv - zwar zur Zeit in Kaiserslautern - aber sie wird bestimmt auch bald wieder Eure Region beehren.

        Gruß
        Guard73

        07-2016
        Zur Zeit ist sie in Regensburg beschäftigt.
        Grüße
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar


          #34
          Katrin, leider nicht erreichbar

          Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
          nach längerer Pause ist Katrin wieder aktiv - ... - aber sie wird bestimmt auch bald wieder Eure Region beehren.
          Nach diesem klasse Bericht, Magdeburg – Katrin habe ich mich auf ein Treffen mit Katrin in Gotha gefreut.
          Sie sollte vom 05. bis 11.06.2016, in der Friemarer Str. besuchbar sein.

          Am Sonntag (Anreisetag) habe ich bis 19 Uhr, 6 mal versucht sie telefonisch zu erreichen. Leider wurde nicht abgenommen.
          Am Dienstag noch einmal 12 Versuche. Das gleiche Ergebnis. Am anderen Tag war die Anzeige nicht mehr geschaltet.
          Ich fand es sehr schade, das keine Terminvereinbarungen mit Katrin möglich war. da hochgratig daran interessiert, diese attraktive Frau kennenzulernen.
          Natürlich weiss ich nicht, ob Katrin in den 3 Tagen überhaupt in Gotha war. Evtl. konnte sie den Termin nicht wahrnehmen.
          Ich hoffe das sich später noch einmal, der Ort und die Zeit für einen Besuch ergibt.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 16.07.2016, 20:23.

          Kommentar


            #35
            Katrin

            Also ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr und muss sagen so richtig geflasht hat es mich nicht , wobei es auch nicht richtig schlecht war .
            Aber is mir auch schon öfter passiert das Ladys die im Forum riesig gehypt werden sich dann bei der Live Probe dann doch nicht als der Burner herausstellen .
            Sie macht halt ihren Job aber mehr halt auch nicht .
            Vielleicht hat aber auch die Chemie nicht zu 100% gepasst ,für mich besteht auf jeden Fall keine wiederholungsgefahr .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arsch_ficker (17.07.2016)

              #36
              Da wir uns hier in einer Empfehlung befinden habe ich mal 3 Beiträge entfernt!

              Sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X