Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testfahrt PARIS, Regensburg

    An dem Angebot in Regensburg diese Woche, kann man nicht vorbeigehen. Ich war unterwegs und habe die gezeigte Dame besucht.

    Das Mehrfamilienhaus an der Ausfallstraße ist etwas unübersichtlich, habe die Wohnung gefunden und mir wurde freundlich geöffnet.

    Die Bilder sind etwas älter, schätze sie auf Anfang 30, aber geiler Anblick. Ihre Tätowierungen haben sich etwas vergrößert, was mich zwar nicht stört, aber auch nicht besonders gefällt. Sie kam nach Ihrer Aussage gerade vom Einkaufen und aus der Stadt, war entspannt und locker. Wir haben uns auf 30 Minuten GV/FM für 80€ geeinigt. Keine großen Detailabsprachen, ich hatte es im Gefühl, es wird gut. Kurzum es war ein gelungenes Sex-Erlebnis zwischen Sex mit einer Geliebten und harter sportlicher Gangart. Sie verschaffte mir eine gute Illusion und verhält sich fair, zickt außer beim Brustwarzengefummel nicht herum. Das Zwischenmenschliche hat bei uns ganz gut funktioniert, so sollte es ein.

    Regensburg ist ein Ausflug wert.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.11.2014, 16:08. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst

    #2
    Hallo,

    da ich diese Dame noch nicht in Regensburg gesehen habe musste ich sie aufgrund ihrer
    Anzeige direkt mal besuchen.

    Ich kann sagen der erste Eindruck war mehr als positiv. Sie ist sehr freundlich und sieht
    mindestens genau so gut aus wie auf den Bildern, vielleicht noch etwas besser. Ihr Arbeitsplatz
    war aufgeräumt und machte einen sehr sauberen Eindruck weswegen ich gleich beschlossen
    habe eine ganze Stunde zu bleiben. Ihre Preise waren ortsüblich und ich bin mit 150€ gut weggekommen.

    Als wir alles ausgemacht hatten ging ich mich kurz waschen und sie empfing mich mit wilden Zungenküssen
    wieder. Nach einiger Zeit fingen wir uns an gegenseitig auszuziehen. Ehe ich mich versah kniete sie schon vor mir und hatte mein bestes Stück tief in ihrem Mund. Ein selten guter Blowjob war das was ich von ihr bekommen hatte bei dem Sie sogar Sachen machte die gar nicht vereinbart waren aber die mir sehr gut gefallen
    haben. Um nicht gleich zum Ende zu kommen packte ich sie auf das Bett und begann ihre kleine Heisse Pussi zu lecken was sie gerne annahm und ihr sichtlich gefallen hat. Als sie komplett feucht war fragte sie ob es so in Ordnung sei oder ob sie sich trocknen sollte bevor sie sich auf mich setzte. Ich sagte es sei in Ordnung da es ja kein Gleitgel war und ich es nicht mehr erwarten konnte ihre kleine Höhle zu füllen. Nach einem kurzen Ritt und etwas längeren Doggystyle konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Konti und nicht ihr Gesicht wie es ausgemacht war.

    Fazit:
    Paris ist einfach der Hammer und diese Woche das Beste was in Regensburg zu Gast ist.
    Perfekte Optik, freundlich und gibt mehr als man mit ihr ausmacht. Wiederholung 100%

    Lasst sie euch nicht entgehen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harry023 (17.06.2015), Ladies.Lover (11.11.2014), Cocky (11.11.2014)

      #3
      Hallo und willkommen im Forum!

      Allerdings bin ich von deinem Beitrag etwas verwirrt.
      Woher willst du wissen, dass es sich um die gleich Dame handelt?
      Der Ursprungsbeitrag ist immerhin von 2010!

      Kannst du bitte einen Link posten, dann kann ich die Anzeige noch einbinden.
      Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
      Moderatorenteam ladies.de
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Danke fürs herzliche Willkommen,

        Ich habe nach Berichten über diese Granate gesucht und nur einen Thread für Pforzheim gefunden.
        Dort habe ich einen Link zu diesem gesehen und wollte keinen neuen für Regensburg machen.


        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5986652.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bajubob Beitrag anzeigen
          Danke fürs herzliche Willkommen,

          Ich habe nach Berichten über diese Granate gesucht und nur einen Thread für Pforzheim gefunden.
          Dort habe ich einen Link zu diesem gesehen und wollte keinen neuen für Regensburg machen.


          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5986652.html
          Danke, hab's eingebunden!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Wie würdest du ihr Alter einschätzen? Is ja doch schon paar Jahre her, seit der Kollege gesagt hat, sie sähe schon bissl älter aus...?
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              PAris ist immer eine Reise wert

              Kann die Aussagen der Kollegen nur bestätigen, Paris ist ein Traum. Superschöne Stunde (150/60) Alter stimmt. Sehr zärtlich, keine Berührungsängest, einfach tolles GF

              Seid gut zu Ihr, kann sie nur empfehlen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (27.11.2015)

                #8
                Zusammenhang unglücklich

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                ...Woher willst du wissen, dass es sich um die gleich Dame handelt?...
                Meine Themeneröffnung ist fast 5 Jahre alt. Name, Größe, KF, Haarfarbe und altersmäßig könnte es stimmen. Optisch bin ich mir fast sicher, daß es sich bei mir um eine andere Dame handelte. Ich kann mich erinnern, sie verortete sich damals als Ungarin, aus - wo sonst - Budapest. Damals war sie kein Fitnessmodell, ihr Gesicht war weicher, aber auch mit Silikon vorm Brustkorb. In knapp 5 Jahren kann allerdings eine SDL ihre Ausrichtung und Aussehen deutlich verändern.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harry023 (30.06.2015)

                  #9
                  Ich finde die Bilder Hammer! Und trage mich schon eine halbe Ewigkeit mit dem Gedanken, allerdings hat es nie gepasst. Habe Freitag einen Termin in Ratingen bei ihr und bin total aufgeregt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SteveK (25.11.2015)

                    #10
                    Schöne Geschichte. Vielleicht berichtest du dann mal wie es war. Habe die auch schon länger ins Auge gefasst...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X