Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sehr gute Nummer

    Hallo Jungs,

    nach längerer Abstinenz war ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi und fuhr nach Mögeldorf. Stella, Maria und auch andere waren besetzt und so entschied ich mich nun erstmals für Daria die ich schon sehr lange auf dem Schirm habe:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=83

    Beschreibung von ihr kann ich mir aufgrund der zahlreichen Vorberichte sicherlich ersparen.

    Eines vorweg: Ich habe es nicht bereut, die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an da wir uns ja auch schon öfters gesehen und miteinder gesprochen hatten. Daria spricht inzwischen nahezu perfekt deutsch.

    Im Gegensatz zu einigen negativen Vorberichten hat sich ihr Service inzwischen wohl sehr verbessert.

    Nachdem sie die Kohle - ich wählte die Probenummer 50/20 - weggebracht hatte ließ ich mir von ihr im Waschbecken meinen Zipfel waschen. Dabei durfte ich ihren Haargummi entfernen, ich machte ihr Komplimente dass sie sehr hübsch ist und es gab noch während der Reinigung die ersten intensiven und innigen Zungenküsse.

    Die Küsserei wurde dann im Stehen fortgesetzt als wir uns nackt gegenüberstanden. Dabei gegenseitiges Petting. Sie massierte meinen schon steifen Schwanz, kraulte meine rasierten Eier während ich ihre Pussy von außen fingerte und ihren geilen Arsch knetete.

    Schließlich bewegten wir uns engumschlungen und weiter küssend in Richtung Spielwiese, ich saugte noch an ihren Brustwarzen was sie aufstöhnen lies bis ich dann hinter ihr stand während sie ein Handtuch auf dem Bett ausbreitete.

    Dies Gelegenheit nutzte ich um vor ihr auf die Knie zu gehen. Am Boden knieend schob ich meinen Kopf zwischen ihre Schenkel die sie spreizte. Sie stellte dann ein Bein auf das Bett und so konnte ich ihre Lustgrotte das erste mal schön auslecken. War fast wie Facesitting, allerdings in einer etwas merkwürdigen Stellung.

    Dann ging es vor dem Bett weiter mit Küssen bis sie abwärts wanderte, dann auf dem Bett saß und mir das erste Mal im Stehen einen bließ. Dabei schönes Zungespiel an Schaft und Eichel, dazwischen mit geilem Blickkontakt bis ich ihren Kopf mit beiden Händen umfasste und sie so qausi in den Mund fickte.

    Dann landeten wir auf dem Bett. Sie weiter küssend über mir bis sie dann seitlich neben mir kniete und den Blowjob fortsetzte, Dabei konnte ich ihre hängenden Titten massieren und weiter an ihrer Möse spielen bis wir schließlich in der 69-er Seitenlage landeten.

    Nach weiterem gegenseitigem Oralverkehr verlangte ich schließlich ein Kondom das sie gekonnt mit dem Mund aufzog.

    Erste Stellung nun Reiter. Sie arbeitete gut und ich lies sie einfach reiten. Auch dabei zwischendurch innige ZKs.

    Dann Wechsel in die Missio, gleich Variante Wiener Auster in der ich sie gleich mal richtig durchrammelte so dass sie immer lauter zu stöhnen begann.

    Dann normale Missio, Seitenlage Missio - hier auch noch mal wildes Gerammel und zum Abschluss Doggy. Wirklich ein sehr geiler Anblick und auch hier arbeitete zunächst sie indem sie ihren Arsch wippen lies und mich fickte. Bis ich schließlich ihre Hüften umfasste und sie richtig heftig durchstieß. Dabei auch ein paar Klapse auf ihren Po was sie noch geiler werden lies.

    Nun kam es wie es kommen musste. Ich explodierte in ihr, füllte den Gummi und konnte noch schön nachstoßen und in ihr auszucken.

    Dann Reinigung durch sei mit Zewa, danach noch einen ganz langen innigen Kuss und etwas smal talk und die Zeit war auch schon rum.

    Kurzes Fazit: Tolle Nummer mit einer geilen Frau die Sicherlich eine Wiederholung verdient hat. Daher eine absolute Empfehlung von mir.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 27.06.2016, 12:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (28.06.2016), steffel75 (27.06.2016), delloslegov (27.06.2016)

      #32
      Servus DM7,

      deinen Bericht glaube ich Dir. Daria hat sich als SDL gesteigert, das habe ich in der Zwischenzeit schon öfters im Lusthausforum gelesen:

      http://****************************/...3&postcount=54

      Gruß von dl

      P.S. Ich muss noch einen KLH-Bericht nachreichen. Morgen Abend habe ich Zeit, da ist Fußball EM Pause.......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (27.06.2016)

        #33
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Servus DM7,

        deinen Bericht glaube ich Dir. Daria hat sich als SDL gesteigert, das habe ich in der Zwischenzeit schon öfters im Lusthausforum gelesen:

        http://****************************/...3&postcount=54
        In Anbetracht der überwiegend negativen Berichte in diesem Thread hatte ich bei den Vorstellungsrunden der Vergangeheit immer wieder gezögert Daria einmal auszuwählen. Ich wusste jedoch dass ich sie einmal testen muss. Schon alleine weil sie ein hübsches Gesicht, tolle lange schwarze Haare (sind allerdings von dunkelbraun gefärbt) und einen geilen Hintern hat.

        Berichte im Lusthausforum lese ich nicht. Bin dort auch kein Mitglied. Aufgrund des Links habe ich den Kurzbericht dort nun jedoch gelesen.

        Darin heißt es unter anderem: "Abzüge für den übermäßigen Handeinsatz beim Blasen und das Verbot von Fingerspielen."

        Beides kann ich jedoch nicht bestätigen. Beim Blasen gab es so gut wie gar keinen Handeinsatz und ein Verbot von Fingerspielen gab es auch nicht.

        Es wird, wenn sie noch da ist, mit Daria auf jeden Fall eine B-Probe geben über die ich an dieser Stelle gerne wieder berichten werde.

        Gruß

        DM7

        Kommentar


          #34
          B-Probe mit Daria bestanden

          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Es wird, wenn sie noch da ist, mit Daria auf jeden Fall eine B-Probe geben über die ich an dieser Stelle gerne wieder berichten werde.
          Hallo Jungs,

          wie angekündigt hat es die B-Probe mit Daria nun schneller gegeben als ich es selbst für möglich hielt. Denn am Wochenende hatte ich wieder einmal so eine Art explosives Gefühl in der Leistengegend das dringend entschärft werden musste.

          Und so machte ich mich auf nach Mögeldorf und klingelte bei Paradies-Massagen. Und so fiel meine Wahl erneut auf Daria.

          Da ich momentan nicht viel Zeit habe der Bericht mit dem Wichtigsten daher in Kurzform.

          Bereits während der Zipfelwaschung wieder intensive ZKs die sich über den ganzen Besuchszeitraum immer wieder fortsetzten. Dabei auch gegenseitiges Petting, ich leckte dann ihre Brustwarzen bis sie vor mir auf die Knie ging und mir einen vom Feinsten blies. Dann wieder ZKs bis sie das Handtuch auf dem Bett ausbreitete.

          Diese Gelegenheit nutzte ich sie von hinten an der Möse und am Poloch zu lecken, da sie mir ihren äußerst geilen Hintern entgegenreckte.

          Dann weiter auf dem Bett. Sie zunächst mit einer weiteren Blasnummer während ich sie fingerte und an ihren Möpsen spielte. Dann 69 in der ich sie schön auslecken konnte und noch mal eine Blasnummer bis sie mit dem Mund gekonnt den Gummi aufzog und verkehrt herum aufsattelte. Dabei konnte ich ihre Arschbacken auseinanderziehen und schön zuschauen wie mein Schwanz in ihr Fickloch rein und rausglitt als sie arbeitete.

          Dann auf meinen Wunsch hin Doggy. Ich allerdings stehend vor dem Bett, sie vor mir knieend auf demselben. Auch hier arbeitete zunächst sie bis ich sie dann ranzog und heftig durchrammelte.

          Dann noch Wechsel in die Missio - gleich mit Wiener Auster und heftigem weiterficken bis ich ihre Beine über meine Schultern legte und sie im knieen sehr schnell und hart durchrammelte. Dies hielt ich nicht mehr lange aus, sie stöhnte bei dem wilden Geficke auch immer lauter und so kam es wie es kommen musste. Schnell Gummi runtergezogen und ihr meine volle Ladung auf ihren Bauch gespritzt. Also KB.

          Die Zeit war auch schon um. Nach dem Säubern noch kurz kuscheln und küssen, dann anziehen und wieder an der Tür mit einem letzten ZK verabschiedet.

          Die zweite Nummer mit Daria war noch einen Kick besser als die erste. Es wird daher sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

          Gruß
          DM7

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (06.07.2016), steffel75 (06.07.2016), Artemis (05.07.2016)
          Lädt...
          X