Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa, DA, Haasstr. 7

    Hallo!

    Nachdem ich bereits länger überlegt habe mal in der Haasstraße 7 aufzuschlagen, habe ich dies die Tage mal gemacht. Laut den geschalteten Anzeigen sind dort derzeit Ada, Ewa und Kamilla zu besuchen. Das Haus ist im Industriegebiet-Nord in Darmstadt gelegen. Es ist von der Autobahn ziemlich gut zu erreichen und Parkplätze sind dort unproblematisch. Wenn mal jedoch zu "normalen" Arbeitszeiten dort aufschlägt, ist es um die Diskretion eher durchschnittlich bestellt. Aber egal...

    Dort angekommen, geklingelt und gleich hoch (die Tür war offen). Dort wurde mir von Ewa geöffnet und ich war etwas überfordert, weil mir gleich im Türbereich drei freundliche polnische Grazien gegenüberstanden. Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Ewa entschieden, weil ich ihr Gesicht und Lächeln sehr hübsch fand. Wobei ich bei drei Mädels auf einmal etwas überfordert war und auch Kamilla sehr einladend fand. Ada stand etwas ungünstig und ich konnte sie nicht perfekt sehen. Da wäre es günstiger, wenn man für die Vorstellungsrunde in den größeren Raum gehen würde. Ewa ist jedenfalls nach meinem Empfinden deutlich hübscher als es die Bilder wiedergeben. Ihre Figur finde ich auch sehr hübsch und sie hat eine schöne weiche Haut (um schon mal vorzugreifen). Ihr Brüste sind relativ klein, aber sie passen sehr gut zu ihrer Figur. Natürlich ist das (wie alles) Geschmackssache.

    Wir sind dann in ihr Zimmer gegangen und sie fragte, wie lange ich bleiben möchte. Die Preise sind: 15 Min/50 Euro, 30 Min/100 Euro, 45 Min/130 Euro und 60 Min/150 Euro. Der Service ist scheinbar identisch (wobei ich nach so Dingen wie AV oder GB nicht gefragt habe). Jedoch ist immer FO/FT enthalten. Das ist in den anderen Adressen in Darmstadt nach meinen Erfahrungen anders. Da kostet der Quickie mit FO/FT dann 70 Euro und in der 50 Euro-Variante ist "nur" FM enthalten. Übrigens spricht Ewa sehr gut Deutsch und die Konversation mit ihr ist total unproblematisch.

    Nachdem ich mich dann aus diversen Gründen (hatte nichs mit Ewa zu tun) für die 50 Euro-Variante entschieden habe, fragte mich Ewa ob ich eine Cola und Duschen möchte. Beides bejaht und ab ins Bad. Als ich zurück kam, lag Ewa bereits nackt auf dem Bett und die Cola stand auf dem Nachttisch. Wir haben dann mit ZK angefangen und die waren wirklich sehr gut. Ewa scheint sehr gerne zu küssen und als ich die Cola wegstellte und meinte "später", hat sie total ungekünstelt gelacht.

    Nach einigen ZK hat sie mich dann zärtlich in eine liegende Postion gebracht und hat sich langsam nach unten gearbeitet. Sie hat dann mit einem sehr zärtlichen Blaskonzert begonnen. Das war zwar nicht sehr tief, aber sie hat oft mit ihrer Zunge an Eichel und Schaft rumgespielt. War sehr geil ihr dabei zuzusehen und ihr Zungenpiercing zu spüren. Überhaupt hatte ich das Gefühl das es ihr Spaß macht bzw. sie mir ein gutes Gefähl geben möchte. Das hatte wohl auch damit zu tun, dass sie immer mal wieder nach oben kam um mich zu küssen und der Blowjob nicht auf ein schnelles Ende ausgerichtet war.

    Nach einer Weile fragte sie, ob ich GV haben möchte. Darauf fragte ich Ewa, ob ich sie ein wenig lecken soll und sie meinte "Ja, das wäre nett". Das klang absolut überzeugend und ich habe dann mal angefangen. Meine bisherige Einschätzung, dass sie mit Spaß bei der Sache ist, wurde durchaus bestätigt, weil Ewa bereits feucht war und sie sehr natürlich stöhnte und mir ihr Becken entgegenstreckte. Nach einigen Minuten dachte ich mir, dass sich die 15 Minuten langsam dem Ende nähern und wir wechselten wieder die Position. Ihr Blowjob war nun intensiver und zielorientierter. Jedoch war er komplett ohne HE, aber dafür hat Ewa mir sehr zärtlich die Eier gekrault. Sehr geil als Ergänzung ihres Blaskonzertes.

    Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich gleich komme und sie gewarnt das ich ganz schön Druck hätte. Sie hat dann ihre Bemühungen intensiviert und ich habe ihr meine Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat mich schön ausgesaugt, aber dann relativ zügig meine Ladung entsorgt. Wahrscheinlich war es zuviel und sie ist noch nicht so lange im Geschäft. Danach haben wir uns kurz unterhalten und ich habe mir einen Schluck Cola gegönnt. Ewa fragte, ob ich duschen möchte und ich bejahte. Ab in die Dusche und dann zurück zu Ewa und meinen Klamotten. Beim Anziehen und trinken (war noch was von der Cola übrig) haben wir uns sehr nett unterhalten. Sie ist dabei sehr natürlich gewesen und wir haben ein wenig übereinander erfahren. Dabei war sie nicht bemüht mich schnellstens "rauszuwerfen".

    Das Fazit meines Besuchs bei Ewa ist jedenfalls sehr positiv. Ewa ist hübsch, sehr nett und natürlich. Man merkt halt an einigen Steldass sie noch nicht so "erfahren" ist. Das hat aber nicht nur Nachteile und ich bin sehr befriedigt abgezogen. Ich hoffe, dass die Haasstr. auf Dauer eine "Zweigniederlassung" der Weberstraße 36 und 37 bleiben wird. Werde die Anzeigen diesbezüglich im Auge behalten. Hoffe der Bericht ist nicht zu lange, aber ich kann halt sehr schnell tippen.

    VG
    Mannik

    #2
    Hallo Mannik,

    ein sehr guter und ausführlicher Bericht. Enthält alles was man wissen muss.

    Gibts etwas am "Ambiente" in dieser Localität auszusetzten?
    Ich schätze langsam kommt Darmstadt wieder ins Geschäft...
    Gruss A.

    Kommentar


      #3
      durch den guten Bericht annimiert wollte ich hin - doch trotz Terminabsprache wurde nicht geöffnet. :mad:

      Habe dann die Nachbarwohnung gebucht... siehe Bericht.

      Werde morgen mein Glück noch mal probieren:)

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Danke für das Lob und die Ergänzung von Anzeigentext und Bildern. Das ist auch sehr hilfreich für die Wiedererkennung. Das man trotz Termin nicht geöffnet bekommt ist natürlich ziemlich doof. Wobei das wohl üblich ist und in der Weberstraße (die "Stammlocation" der Haasstr.) überhaupt keine Termine gemacht werden. Auf jeden Fall viel Glück bei deinem Versuch Ewa heute zu besuchen und berichte mal wie Carmen aussieht ;). Die sieht nämlich auch sehr lecker aus und ich überlege sie mal zu besuchen :).

        VG
        Mannik

        Kommentar


          #5
          Also ich war aufgrund des Berichts auch da.
          Aufgemacht wurde mir. Aber 50€ mit Aufnahme und Zungenküssen. Keine Chance. Dieser Service wird erst ab der halben Stunde angeboten erklärten mir die Mädchen und Aufnahme kostet eh extra. Also halbe Stunde kostet 100 und Aufnahme extra.
          Für 50€ hätt ich 15 min franz und Verkehr alles mit Schutz bekommen.
          Wie hast du das hinbekommen für 50€ extraservice umsonst zu bekommen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von aragorn Beitrag anzeigen
            Gibts etwas am "Ambiente" in dieser Localität auszusetzten?
            Ich schätze langsam kommt Darmstadt wieder ins Geschäft...
            Sorry. Die Frage habe ich vorhin überlesen. Also wie schon geschrieben: Von außen siehts nicht sehr einladend aus und von der Diskretion eher mittelprächtig. Die Wohnung selbst ist ziemlich groß und sauer. Da kann man nicht meckern. Zudem sind genügend Handtücher (auch nicht zu klein) vorhanden. Der Grundriss der Wohnung ist etwas seltsam. Wahrscheinlich war es mal als Büroraum o.ä. gedacht. Aber das ist wohl eher egal. Mich hats nicht gestört. Habe auch das Gefühl, dass das Angebot in Darmstadt besser wird. Gerade hat man eher die Qual der Wahl, weil in DA-Griesheim mit Nel und Vanessa auch zwei nette Mädels zu besuchen sind.

            VG
            Mannik

            Kommentar


              #7
              Also ich war auch in der Haasstr. Also für 50€ mit Zungenküssen und Aufnahme geht da gar nichts. Wie hast du denn das hinbekommen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mohrenkopp Beitrag anzeigen
                Also ich war auch in der Haasstr. Also für 50€ mit Zungenküssen und Aufnahme geht da gar nichts. Wie hast du denn das hinbekommen?
                Also ich habe (vor Geschäftsabschluss) gefragt, ob FT evtl. in Ordnung geht. Sie meinte "ja" (und das klang keineswegs genervt). Nach ZK habe ich nicht gefragt. Die gabs einfach.

                Hier auch ein Link über Sara (war auch in den verschiedenen Locations:
                http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58035

                Da war in der 50 Euro-Variante auch alles inclusive und bei meinen Besuchen in der Weberstraße wäre bei den zwei von mir besuchten Mädels in der 50er-Variante auch FT und ZK enthalten gewesen (ich war dann aber länger da).

                Ich weiß ja, dass hinter Schreiberlingen mit wenig Beiträgen immer Werbe-Onkels vermutet werden, aber ich bin keiner.

                Wie war es denn bei Dir? Also warst du auch bei Ewa und bei Dir war es anders? Würde mich interessieren.
                Zuletzt geändert von Mannik77; 13.08.2010, 21:30.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin dann gar nicht geblieben. Irgendwie hats net gefunkt. Ich bin dann nach Messel in die Zimmernerstr. zu Lina gefahren. Super nette Maus. Bericht folgt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ewa

                    .... war also am Freitag bei. Kann den positiven Bericht nicht ganz bestätigen, was aber durchaus an dem fehlenden Funken - der nicht übersprang - liegen kann.

                    Geklingelt, Tür auf - stehen direkt alle drei Mädels da, gute Aussicht, aber Entscheidung war ja schon vorher gefällt - Ewa.

                    Übliches Prozedere, Buchung 20/50 inkl. FT ohne GV, kein ZK und kein fingern möglich - schade. FO war solide, wäre aber sicherlich noch engagierte und intensiver zu gestalten gewesen. Irgendwie kam auf jeden Fall keine richtige Stimmung auf, vielleicht auch weil Sie den Mund voll hatte?:)

                    Egal - Konzentration und Abschuss, hier hat Sie dann wirklich alles aufgenommen.

                    Mein Fazit - sehr professionell - geringer Illusionsfaktor.

                    Kommentar


                      #11
                      Ewa

                      Hallo zusammen,

                      ich war am 13. August bei Ewa und würde Ihren Service als "standard" bezeichnen. Bezahlt habe ich für 30min EUR 100,-.

                      Nach einem kurzen Badbesuch gab es Zungenküsse, die recht intensiv waren, Französisch mit wenig Handeinsatz und Verkehr in mehreren Stellungen.
                      Beim Französisch an ihr hat sie relativ steif wie ein Brett dagelegen, beim Verkehr ging sie ganz gut mit. Fingern war allerdings gar nicht drin und auf die Frage "mit Aufnahme" antwortete sie, dass sie das generell nicht mache.

                      An der Sympathie denke ich hat es nicht gelegen, aber man lernt ja immer dazu.

                      Wiederholungsfaktor: 50%

                      Viele Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
                        Beim Französisch an ihr hat sie relativ steif wie ein Brett dagelegen, beim Verkehr ging sie ganz gut mit. Fingern war allerdings gar nicht drin und auf die Frage "mit Aufnahme" antwortete sie, dass sie das generell nicht mache.
                        Also ich war ein paar Tage vorher da und da hat sie FT gemacht. Und bei Sophister scheinbar auch. Seltsam.

                        Kommentar


                          #13
                          Sympathiefaktor

                          Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                          Also ich war ein paar Tage vorher da und da hat sie FT gemacht. Und bei Sophister scheinbar auch. Seltsam.
                          Der "Sympathiefaktor" spielt eben doch häufig mit...

                          Gruß TEv

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X