Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy im Northeim

    So, dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Hoffe, dass er gut aufgenommen wird.

    Ich hatte mal gehört, dass das LoveHouse in Northeim eine nicht besonders empfehlenswerte Adresse ist, trotz der hübschen Mädchen, die dort regelmäßig ihre Dienste anbieten. Hab mich gestern dann dazu entschlossen, einfach mal anzurufen, weil mir sowohl die Bilder von Mandy als auch die von Mia sehr gut gefielen.

    Ich hab Mandy ans Telefon bekommen. Sehr freundlich, sehr nett. Schon fast zu nett, auf jeden Fall sind bei mir die Alarmglocken angesprungen.

    Bin dann das Risiko eingegangen und hingefahren und wurde nicht enttäuscht. Mandy ist in der Realität genauso nett wie am Telefon. Und aussehen tut sie auch klasse. Okay, nicht ganz so gut wie auf den Fotos, aber welche Frau tut das schon? Auf jeden Fall hat sie ein sehr hübsches Gesicht, große (echte) Brüste und alles in allem einen sehr ansehnlichen Body.

    Zum Service: 70 Euros für eine halbe Stunde. Inklusive Stellungswechsel, gegenseitig französisch (ohne) sowie spanisch. Auf die Zeit hat sie nicht geschaut, und die ganze Zeit war sie ausgesprochen nett. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber für diesen Job reicht es allemal.

    Beim Rausgehen hab ich Mia gesehen und muss sagen: Auch nicht schlecht, ebenfalls ein hübsches Mädchen.

    Fazit: Ein klasse Erlebnis mit einer wirklich netten Frau. Ambiente stimmt auch. Wiederholungsgefahr absolut gegeben. :rolleyes:

    #2
    In den Busch gefallen,


    Klasse Bericht, weiter so kann ich da nur sagen:)

    Gruß

    Dr. Schiwago




    Mia-Mandy-Lilly



    MANDY - Sexy Topmodell

    Mandy ist 25 Jahre jung, hat eine geile Figur,
    blonde Haare, braune Augen und eine pralle Oberweite.
    Sie ist eine gepflegte und einfühlsame Lady die dich mit ihrem
    vielseitigen Service von A-Z verwöhnen möchte.

    Ruf an und vereinbare einen Termin mit dem scharfen Girl!

    Güterbahnhofstr. 14a
    Northeim
    LoveHouse

    Tel. 0163 9479338
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 09.08.2010, 20:18.

    Kommentar


      #3
      Mandy

      bietet Mandy auch Zungenküsse an?

      Gruss

      Pluto01mobil

      Kommentar


        #4
        Ist zwar etwas außerhalb meiner Reichweite

        aber ein schöner Bericht!

        Macht Lust auf mehr, aprospos mehr, die Location hat eine Homepage Lovehouse
        Und da arbeiten:

        Mandy
        Service: Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, Fußerotik, ZK
        Tel: 0163-9479338



        Mia
        Service: Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, Fußerotik
        Tel: 0163-9479338



        und Lilly
        Service: AV, Bizarr, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
        Tel:0162-4982972


        ...und damit zu Deiner Anfrage Pluto, ja, laut ihrer Anzeige bietet Mandy ZK´s an :D

        Greetz

        D
        Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 10.08.2010, 13:46. Grund: zu flinke Finger
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          In den Busch gefallen,


          Klasse Bericht, weiter so kann ich da nur sagen:)

          Gruß

          Dr. Schiwago




          Mia-Mandy-Lilly




          MANDY - Sexy Topmodell

          Mandy ist 25 Jahre jung, hat eine geile Figur,
          blonde Haare, braune Augen und eine pralle Oberweite.
          Sie ist eine gepflegte und einfühlsame Lady die dich mit ihrem
          vielseitigen Service von A-Z verwöhnen möchte.

          Ruf an und vereinbare einen Termin mit dem scharfen Girl!

          Güterbahnhofstr. 14a
          Northeim
          LoveHouse

          Tel. 0163 9479338

          Ich bin mir absolut sicher das Foto von Mandy eingefügt zu haben und nicht Mia:confused: so jetzt passt es wieder.

          Kommentar


            #6
            Macht nix

            Es gibt genug die Dir Deine Fehler sofort unter die Nase reiben ;)

            Ach ja, inzwischen habe ich es auch mal zu Sara geschafft, sehr lecker, danke.

            Greetz

            D
            Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Blumen

              Freut mich, dass mein Bericht mit Wohlgefallen aufgenommen wurde!

              Mir hat mein Besuch bei Mandy so gut gefallen, dass ich heute abend, Geld hin oder her, Mia besuchen werde. Hab sie vorhin am Telefon gehabt und muss sagen, dass sie super nett war. Was mir außerdem gut gefallen hat, war, dass - als Mandy abnahm, mich wiedererkannte und ich sie nach einem kleinen Smalltalk nach íhrer Kollegin fragte - sie den Telefonhörer auf der Stelle ohne Proteste weiterreichte. Kein "willst Du nicht lieber noch mal zu mir kommen?", sondern "natürlich kannst du sie sprechen". Das nenn´ ich Kollegialität!

              Ich werde im morgen dann berichten. Bis dann, Jungs;)

              Kommentar


                #8
                Mia in Northeim

                So Jungs, gestern war ich also auch bei Mia. Wie es war? Super! Toller Body, klasse Service, sehr nette Unterhaltung. Ich weiss jetzt sogar, was Brust auf slowakisch heisst (prezia, fuer die Schreibweise gebe ich allerdings keine Garantie) und dass die Mindestschuldauer acht Jahre betraegt.

                Wenn ich mich zwischen Mandy und Mia entscheiden muesste, fiele mir die Entscheidung schwer, aber ich wuerde Mandy einen winzig kleinen Tick vorziehen. Ist im Endeffekt aber Geschmackssache, beide sind extrem empfehlenswert.

                Warnung: Wer von Euch leicht ein schlechtes Gewissen bekommt, sollte von einem Besuch vielleicht absehen. Denn die beiden sind so nett, dass man sich hinterher leicht schaebig vorkommen kann. Ich zumindest fuehlte mich ein wenig schuldig, hab mir dann aber gesagt, dass ich sie gut behandelt habe und nett zu ihnen war, nach dem Motto: Wie es aus dem Wald herausschallt, schallt es herein.

                Kommentar


                  #9
                  Weiter so

                  Hallo In den Busch gefallen
                  Das freut mich für Dich das Du so einen schönen Einstand hattest, mach weiter so.:)

                  Als kleinen Tip, am Anfang eines Berichtes am Besten einen link zu der von Dir besuchten Dame einfügen, dann finden die anderen auch besser zu ihr. Hilfreich ist auch der Text aus der Anzeige. Wenn Du besonders hilfreich sein möchtest, dann spendierst Du uns auch ein Bild von der Auserwählten.

                  Warum? :confused:
                  Der link,
                  damit man die Dame schnell im Netz finden kann

                  Der Text
                  Weil viele Damen nicht lange unter derselben Adresse arbeiten oder auch ihren Namen ändern und dann geht Dein Bericht zu ihr verloren weil ihn keiner mehr zuordnen kann.

                  Das Bild
                  Weil wir alle optisch geprägt sind und uns so die Damen noch viel besser merken können, außerdem hat man dann bei Deinem Bericht gleich ein Bild vor Augen ;)


                  Wíe das alles geht findest Du im Forum und mit Hilfe der Buttons über dem Texteingabefeld:

                  blaue Kugel mit Kette um einen link einzufügen

                  gelbe Postkarke mit Berg und Sonne um ein Bild (nur welche von Ladies.de) einzufügen

                  hellgelbe Sprechblase um etwas oder jemanden zu zitieren

                  Einfach mal ausprobieren

                  Viel Spaß:D

                  D
                  Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                  Kommentar


                    #10
                    Super !

                    Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                    Als kleinen Tip, am Anfang eines Berichtes am Besten einen link zu der von Dir besuchten Dame einfügen, dann finden die anderen auch besser zu ihr. Hilfreich ist auch der Text aus der Anzeige. Wenn Du besonders hilfreich sein möchtest, dann spendierst Du uns auch ein Bild von der Auserwählten.....
                    finde ich diese gute Eingangsinfo für Anfänger :), die sich sonst immer mühselig durchwursteln und Lehrgeld zahlen müssen, Fehler machen und evtl. anecken.
                    (Wär mir ein Backstein wert gewesen, geht aber leider nicht !);)

                    So eine Kurzinfo sollte jeder möglichst schon bei der Registrierung als Download präsentiert bekommen ! (Vielleicht greift das ein Admin mal auf.)

                    Gruß

                    TEv
                    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 11.08.2010, 18:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Du machst mir ja rot

                      e Farbe ins Gesicht ;)

                      Danke für die Steinchen :)

                      Greetz

                      D
                      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                      Kommentar


                        #12
                        Konträre Meinung

                        Guten Abend,

                        zuerst einmal Danke an DanielBS für den Support. Doch das ist wie Eulen nach Athen schleppen. Wie viel mal haben wir das denn schon erklärt? Die verschiedenen Links der Supportfragen innerhalb von Threads hier einzufügen, würde den Rahmen sprengen.

                        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        ...So eine Kurzinfo sollte jeder möglichst schon bei der Registrierung als Download präsentiert bekommen ! (Vielleicht greift das ein Admin mal auf.)...
                        Mein Standpunkt -> klares Nein. Warum soll man das was eh schon Schwarz auf Weiß hier(Klick auf mich) steht, noch einmal darstellen? Und ob es geglaubt wird oder nicht, hat man auf solche Fragen eine Beschreibung gegeben, bekommt man eine PN, mit dem Inhalt "wo ist hier ein Berg mit Sonne?" Dann antwortet man Gebetsmühlenartig, mit stoischer Ruhe versehen, das wenn der Berg mit Sonne nicht zu sehen ist, der Editor gewechselt werden muss. Nächste PN wie geht das? Ich könnte hier Bände darüber schreiben.

                        Etwas Eigeninitiative -> Probieren geht über das Studieren. und man sollte mit dieser vertrackten, allzu sehr verschachtelten, sowie vollkommen unverständlichen Forensoftware zurecht kommen :o

                        Entschuldigung an den TE, für das abschweifende OT, das musste ich jetzt mal los werden. Bei Bedarf können wir die Thematik im VC weiter diskutieren, hier bitte nicht.

                        Besten Gruß Bastian
                        Zuletzt geändert von Bastian; 11.08.2010, 23:41.

                        Kommentar


                          #13
                          Immer wieder Mia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          So mancher hat gestern zur Flasche gegriffen, den Rauch seiner Zigarette tief eingesogen oder sich eine Spritze in die Vene gerammt ... ich mach so etwas nicht, ich leb´ solide ...

                          Außer, dass ich gestern wieder in Northeim war:o

                          Jawohl, Jungs, ich konnte es nicht lassen, ich bin wieder im Lovehouse aufgeschlagen. Gut, dass ich am Wochenende unterwegs bin, sonst würde ich heut´ abend wahrscheinlich wieder Richtung Güterbahnhofstrasse aufbrechen ...

                          Wie´s war, wollt´ ihr wissen? Okay, kurz und bündig: SUPER! Hab´ mich noch mal für Mia entschieden, und hab die Entscheidung nicht bereut. Wieder ein super Service, wieder ein abschließendes sehr angenehmes Gespräch. Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren, aber auf eine sehr nette, einnehmende Art. Sie hat einen staubtrockenen Humor, einfach klasse!

                          Um ehrlich zu sein: Meine Besuche bei Damen der käuflichen Liebe halten sich in Grenzen. Es gibt zu viele Abzockerinnen; ich brauch´ den Stressfaktor einfach nicht. Eine Stammfrau zu haben, ist mir zu gefährlich; nachher gewöhnt man sich zu sehr an sie und trägt sein ganzes Geld zu ihr.

                          Die Variante mit Mia und Mandy find´ ich deshalb einfach klasse. Die beiden sind, wie sie sagen, alle paar Wochen mal für sieben oder 14 Tage in Northeim (das nächste Mal wohl wieder Mitte September). In der Zeit kann man sie dann einmal (oder auch zwei- oder drei-;)) besuchen, weiß, dass der Service gut ist und es keinerlei Ärger gibt, und dann hat man wieder seine Ruhe (Ruhe in dem Sinne, dass man nicht dem Druck seiner Lenden erliegt, jeden zweiten Tag dort aufschlägt und nach einer Weile einen Banküberfall in Erwägung ziehen muss).

                          Für mich also eine richtig schöne runde Sache. Und weil ich annehme, dass diese Seiten auch von vielen Damen des Gewerbes gelesen werden, hier mein Tipp an Euch: Nehmt euch Mias und Mandys Gebaren in punkto Service und Freundlichkeit mal zu Herzen. Dann kriegt Ihr auch nette, einigermaßen solvente Gäste wie mich (Achtung: Eigenlob:rolleyes:) und gute Bewertungen; das bringt Euch auf Dauer mehr als die Abzockerei und den schnellen Euro!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von In den Busch gefallen Beitrag anzeigen
                            So mancher hat gestern zur Flasche gegriffen, den Rauch seiner Zigarette tief eingesogen oder sich eine Spritze in die Vene gerammt ... ich mach so etwas nicht, ich leb´ solide ...
                            :confused: was soll das denn? Lustig sein :confused:

                            Kommentar


                              #15
                              Fotos tauschen sich selbsttätig aus

                              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              In den Busch gefallen,


                              Klasse Bericht, weiter so kann ich da nur sagen:)

                              Gruß

                              Dr. Schiwago




                              Mia-Mandy-Lilly



                              MANDY - Sexy Topmodell

                              Mandy ist 25 Jahre jung, hat eine geile Figur,
                              blonde Haare, braune Augen und eine pralle Oberweite.
                              Sie ist eine gepflegte und einfühlsame Lady die dich mit ihrem
                              vielseitigen Service von A-Z verwöhnen möchte.

                              Ruf an und vereinbare einen Termin mit dem scharfen Girl!

                              Güterbahnhofstr. 14a
                              Northeim
                              LoveHouse

                              Tel. 0163 9479338

                              Hallo Leute,

                              ursprünglich hatte ich ein Foto von Mandy eingefügt, dann war plötzlich Mia drin und jetzt wieder Mandy:confused:

                              Alle Fotos auf der Seite von Mia-Mandy-Lilly haben die gleiche URL http://bilder2.ladies.de/Bilder/664/3048664-Y2.JPG
                              könnte es daran liegen?

                              Gruß

                              Dr. Schiwago

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X