Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Ackerstr. 17

    Ich war gestern in der Ackerstr. 17 bei Andrea, da sie mir von den Fotos her gefallen hat.
    Leider spricht sie kein Deutsch und ihre Kollegin / Türfrau musste übersetzen.
    Aufgrund dieses Umstandes habe ich nur eine halbe Stunde mit ZK gebucht.
    Der Service von Andrea ist lustlos, sie liegt mehr auf dem Rücken als sich zu bewegen und da man sich mit ihr nicht unterhalten kann, kam auch keine wirkliche Stimmung auf.
    Das FO war eher lustlos bzw. zuerst wollte sie gleich gummieren und dann blasen, aber davon habe ich sie abgehalten. Nur am Rande: ich habe vorher in dieser Wochnung geduscht, also kann es daran nicht gelegen haben.
    Ich habe danach bei der Türfrau / Kollegin diesen Umstand reklamiert und sie meinte, dass ich ja sie holen könnte, wenn ich mich mit Andrea unterhalten wolle. Also das stelle ich mir schon seltsam vor: ich ficke die Kleine und die Tussi sitzt daneben und wenn ich was will, dolmetscht sie es.

    Alles in allem, leider eine unterdurschnittliche Nummer!

    #2
    Ich nehme mal an, es handelt sich um diese Dame hier:

    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    WIEDER DA!

    ANDREA aus Italien


    Andrea ist eine 18-jährige Schönheit aus
    Italien. Dunkle Haare und meerblaue Augen
    zeichnen die süße Anfängerin aus.
    Die bietet einen unglaublichen Spitzenservice!!

    Sie spricht zwar kein Deutsch aber
    vertändigen kann sie sich auf ihre
    ganz bestimmte Art und Weise!

    Lass Dir diese
    Chance nicht entgehen!
    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Ja, nur dass sie nicht aus Italien kommt, sondern aus Rumänien oder Bulgarien.

      Kommentar


        #4
        @ Hooker

        Du hast ZK gebucht ! Hast Du denn auch welche bekommen ? In Deinen Bericht kann man davon nichts lesen.
        Sind das orginal Bilder von der Frau oder sind sie stark bearbeitet worden ?
        Wieviel hast Du für die Nummer bezahlt ?
        Hat sich die Hure wie eine Anfängerin verhalten ?

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Bei ihr war ich auch schon.

          50 Tacken für die Nummer gezahlt. Liegt wirklich da wie ein Brett, aber war ein wirklich schöner Optikfick.

          Wußte gar nicht das sie Zungenküsse auch macht. die Unterhaltung ist recht schwer da ihre Kollegin die Preisliste im Schnelltempo vorspricht und eine der möglichen Auswahlen erwartet :p

          Kommentar


            #6
            Ja, Zungenküsse waren möglich, haben aber 20€ extra gekostet. Leider waren sie nicht sehr leidenschaftlich.

            Kommentar


              #7
              Ob sie da liegt wie ein Brett kann ich nicht beurteilen, da sie gestern abend in echt sehr ernst, fast schon abweisend, rüber kam, und ich lieber auf ein nettes, bewährtes Girl zugriff. Allerdings war das nicht in der Ackerstr.!!
              Ihre ID von dort scheint sie auch nicht (mehr) zu mögen.:eek:
              http://sexyeros.de/anzeige_54055_72334_2_-1.html

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X