Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simone, Pilotystr. 50 a in Nürnberg

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...34415-1-A.html

Hallo Hobbyfreunde,

Ich hatte mir für heute dieses hübsche Mädel ausgesucht. Im Lusthaus gibt es auch einen positiven Bericht über sie.

Als ich bei ihr anrief, hatte ich plötzlich kein gutes Gefühl mehr im Bauch. Irgendwie hatte ich mir aufgrund der Bilder eine andere Stimme eingebildet. Ich hatte das Gefühl, als ob ihr jeden Moment das Wort "Schatzi" über die Lippen kommen könnte.
    Ich habs dann sein lassen und bin wo anders hin gegangen.

Kann mich vielleicht einer von euch eines besseren belehren?
    Hätte ich sie besuchen sollen? War einer von euch dort und kann berichten?

Rein optisch finde ich sie interessant.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

War vor paar wochen bei ihr,gleiche Adresse
    in echt sieht sie nicht so super wie auf den fotos aus
    zum service nix besondres und auch keine
    Wiederholungsgefahr

Hoffe es hat dir Geholfen,nur langsam könnte mal
    sich mal was tun irgendwie nur noch schrott oder
    Abzock-nudies

Der_Tony

Kommentar

Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
      ...nur langsam könnte mal
      sich mal was tun irgendwie nur noch schrott oder
      Abzock-nudies
      Kann ich bestätigen. Z.B gerade auf der Pilotystr. 50a agiert auch Patrizia: http://www.frankenladies.de/index.ph...SO_PLZ=&SO_Tel

Ihre Uhr geht sehr schnell, nach 40 Minuten ist die Stunde schon vorbei. Siehe auch unter den von mir eröffneten "Gesammelten Massageerfahrungen".
      Beste Grüße, K.

Kommentar

Dann sollten wir vielleicht auch hier mal die Anzeigentexte sichern:
        SIMONE

Erlebe Gänsehaut pur!

Die aufregende, langbeinige, blonde Schönheit
        aus der Tschechei ist eine wahre Liebeskünsterlin.
        Sie hat eine wundervolle schlanke Traumfigur
        mit schönen knackigen Brüsten und ein
        bildhübsches Gesicht sowie ein rasierts Kätzchen.

Ihr facettenreiches Programm wird Dir in Mark
        und Bein übergehen wie Du es noch nie
        erlebt hast.

Badeservice, DS, FE, Schmusen, NS,
        leichte Erz., und vieles mehr...

Ruf sie gleich an, sie wartet nur auf Dich!
        PATRICIA

Ich bin ein 40jähriges Vollblut-Rasseweib mit wunderschönen langen, schwarzen Haaren, 1,68 m groß, KF 34/36, mit einer überragenden OW von 75 D. Natürlich habe ich eine sehr schöne glattrasierte Mu*chi.
        Meine feurigen Augen werden Dich
        in den Bann der absoluten Ekstase bringen...

Ich habe ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild
        und ich bin eine überaus charmante Lady.

Bist Du ein Gentleman und ein Genießer par excellent?
        Liebst Du hocherotische Massagen
        und Body to Body-Massagen
        (ohne GV)!
        Ich stimuliere Dich in einer für Dich sehr angenehmen Zeit
        mit meinen geschmeidigen Händen
        und mit meinem superweichen Körper,
        immer und immer wieder, bist Du es kaum noch aushälst...
        Ich bin eine passionierte Verwöhnerin
        und ich liebe es deine Erregung zu spüren.

Bist du ein Liebhaber der gehobenen Fußerotik?
        Meine sehr gepflegten Füße (Schuhgröße 37)
        und superperfekten, rotlackierten Fußnägel
        solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
        Es wird Dich fazinieren...

Auch für Dich als Bizarr-Liebhaber lasse ich fast keine Wünsche offen.
        Ich verwöhne Dich einfühlsam mit dem Umschnalld***o
        von soft bis auch härter, je nach deinen Wünschen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

also,das kann ich auch bestätigen!!die fotos entsprechen absolut nicht der realität!!war auch vor paar wochen mal bei ihr!!und,wenn ich den bericht von DER TONY lese,bin ich auch echt froh,das ich wieder gegangen bin!!!:D:D:Dhatte gestern in der a-braun str.nen geiles erlebnis!!leider kenne ich mich hier noch nicht sooo aus,um hier nen neuen bericht zu schreiben!!werde ihn unter ERLEBNISBERICHTE verfassen!!!

Kommentar

Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
            hatte gestern in der a-braun str.nen geiles erlebnis!!leider kenne ich mich hier noch nicht sooo aus,um hier nen neuen bericht zu schreiben!!werde ihn unter ERLEBNISBERICHTE verfassen!!!
            Einfach im jeweiligen Regionalforum (für dich dann also in Franken) ganz oben
            auf "Neues Thema" klicken, und schon geht's los.

Ich würde dich dringend ermutigen, das hier im Forum zu schreiben und nicht
            bei den Erlebnisberichten. Erstens liest dort nicht jeder, und zweitens wird
            das nicht sonderlich ernst genommen.
            Hier hingegen hat das eine ganz andere Qualität!

Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

@ bayreuthsucher

Läßt du dich jetzt von jedem vorführen? :eek:

Kommentar

Bericht

So, Freunde,
                wie gestern schon hier angekündigt,

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=30662

war ich heute Vormittag bei ihr.
                Das Haus wurde vom Nashorn schon etwas beschrieben, mir ist es diskret genug, freie Parkplätze fand ich direkt vorm Haus. Von dort aus kurz angerufen, ob sie frei ist und schon war ich an der Tür. Der Fahrstuhl braucht etwas lange, diejenigen die nicht so lang im Treppenhaus stehen möchten, sollten doch gleich die Treppe nehmen.

Simone ist anhand ihrer Bilder sofort zu erkennen. Wenn Der Toni schreibt:
                in echt sieht sie nicht so super wie auf den fotos aus
                möchte ich ihm fast recht geben. Die Fotos sind nicht ganz aktuell, weil das Tattoo auf ihrem linken Arm fehlt, aber bestimmt nicht älter als 2 Jahre.
                Die Worte von andy4:
                die fotos entsprechen absolut nicht der realität!!
                find ich nun auch wieder etwas übertrieben, da hab ich schon schlimmeres erlebt. Der angekündigte Erlebnisbericht von andy4 wurde wahrscheinlich gelöscht oder ich hab mich nur zu dumm beim suchen angestellt. Wäre aber mal interessant gewesen.
                Ich finde, sie hat seit dem Fototermin abgenommen. Ihr Gesicht ist hagerer geworden, die Beine find ich schlanker und vor allem im Beckenbereich hat sie nicht viel auf den Hüften. Nach meinem Geschmack dürfte sie ruhig wieder etwas zunehmen, um die Figur auf den Fotos wieder zu erreichen.
                Sie dürfte so 1,65 bis 1,70 m groß sein, falls die Altersangabe vom Nashorn stimmt, würde ich sagen: Respekt. Ich hätte sie etwas jünger geschätzt.

Ich fand sie hübsch, sie hat eine nette Art, machte einen gepflegten Eindruck und hatte ein bezauberndes Lächeln. Deshalb dachte ich, die halbe Stunde für 80 € zu buchen ist bestimmt kein Fehler.

Ein Getränk bekam ich nicht angeboten, durfte dann aber auf eigenen Wunsch hin ins Bad, um mich frisch zu machen. Das Bad und auch die Wohnung wirkten sauber und aufgeräumt, ausreichnd frische Handtücher waren im Bad vorhanden.

Simone hatte keine Berührungsängste, sie roch und schmeckte sehr gut.
                Körperküsse gab es reichlich, jedoch meinen Versuchen Richtung Mund wich sie gekonnt aus. Im allgemeinen war es eher eine ruhige Nummer, langsam, zärtlich, so eine Art beiderseitiges vorsichtes Erkunden. Sie ist vielleicht auch nicht so der stürmische Typ, eher etwas passiv. Ich hätte mir doch etwas mehr gespielte Leidenschaft gewünscht, das hätte das GF6- Feeling noch besser rübergebracht.

Summa sumarum bin ich nicht enttäuscht worden, hab für mein Geld eine passende Leistung erhalten und nachdem ich nach 40 Minuten wieder im Auto saß, wurde auch die Zeit eingehalten.
                Alles wie immer eine Frage der Chemie und des persönlichen Geschmacks. Aber ich denke, bei ihr bekommt man einen professionellen Service und wird nicht abgezockt, außerdem stimmt das Ambiente bezüglich Sauberkeit und Hygiene.

Der im ersten Beitrag angegebene Link ist noch aktuell und der Bayreuthsucher war so freundlich, den Anzeigentext hier rein zu stellen.

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X