Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hübsches Püppchen gesucht !!!

Servus miteinander,
    bin auf der Suche nach einem richtig süßen Püppchen. Sollte ein bildhübscher Modelltyp sein, eher zierlich. Nach Möglichkeit um die 18 - 22 Jahre alt. Wer kann was empfehlen?

Ich hab da was für dich ...

Ich war in letzter Zeit in vielen clubs und stehe auf den gleichen Typ Frauen wie du. Es ist zur zeit wirklich schwer was vernünftiges zu finden die meisten die gut aus sehen sind dann von Ihrer art schon ziemlich abgebrühte Hühner. Aber in Haus Bella in Bad Camberg habe ich jetzt schon seit einiger Zeit ein geiles Püppchen gefunden und seit dem gehe ich fast niergends woanders mehr hin. Der laden ist zwar kein super sonderangebot aber auch nicht zu teuer. Die schöne heisst alex kannst dir ja mal die Bilder auf www.Haus-Bella.de anschauen.

hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben.
    Kannst mir ja mal berichten wie es war.

mfg
    ein gleichgesinnter

Kommentar

Versuchs mal in der Meisengasse , Maya heißt die Gute , ist schon seit geraumer Zeit meine Stammgretel. Hat meistens ein Fotoshooting mit Gesicht auf der Ladiespage. 1,75 , KF 32/34 , endlos lange Beine und geile blaue Augen. Einfach in die Suchfunktion eingeben. Nicht gerade billig , aber ein bisschen Freude im Leben muß ja sein.

Hoffe weitergeholfen zu haben

Greco

Kommentar

danke für den tipp. was kostet denn die kleine. die fotos sind in der tat der hammer. da geht mir fast die hose auf. was machst die denn alles so?

gruß

Kommentar

hallo probier mal jasmin oder nicky von den "studentinnen" in darmstadt feldbergstr. 68 tel find ich grad nicht.
          hab nen bericht zu ihr im südhessen forum.
          mit mir wars nicht so toll aber ihre optik ist der hammer auch nicky ist nichht schlecht und vielleicht stimmts mit dir ja eher...

Kommentar

Sorry Riesling , für meine späte Antwort , war am Wochenend im Stress.
            Also ich gönn mir immer eine Stunde , weil man mit ihr auch witzig quasseln kann und sich bei mir durch reine Fleischbeschau da unten nichts regt , egal wie geil ne Gretel aussieht.
            Also tabulos mit Aufnahme 250 Ocken die Stund , ich glaube für die halbe
            mit gleichem Service 150 , bin mir aber nicht sicher. Ruf an und frag doch einfach mal. Und kleiner Tip , sie liebt französisch und harten Doggy , da geht sie ab wie ne Rakete.

Bis denn ,

Greco

Kommentar

Püppchen

...also ich schwör da nach wie vor auf Tessa (Nähe OF). Ist zwar mit ca. 1,62 - 1,65 nicht gerade "modelgroß" aber sehr süß und schnuckelig.
              Mit dem Service war ich bisher auch zufrieden.
              Nutz mal die Suchfunktion mit "Tessa". Die hat meistens ne Anzeige bei Ladies.de drin.

Gruß, Mike

Kommentar

zierlich

Hallo Gemeinde,

ich empfehle für alle Fans der zierlichen Geschöpfe:
                1) Anne (heißt in Wirklichkeit Anni) aus Eschborn. Allerdings eher Ende 20, Anfang 30 und nicht Teeny. Ab 80€
                2) Agnes, 23 Jahre (gibt 19 Jahre in Hessenladies an), Bornheimer Ldstr. 22, ffm. Ab 80€
                3) Und trotz negativer Postings: Anastacia in Offenbach, Berliner Straße. Allerdings recht teuer. Aber Optickf*** und alles sehr gepflegt und schön gemacht (Penthouse)
                4) Patrizia bei den Somma-Girls im Westend Ffm. Alle girls max. 22 Jahre und man kann sich kaum entscheiden. Wie ein Modellcontest. Aber auch hier gehobenere Preisklasse.

Gruß spitfan
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                Woody Allen

Kommentar

Re püppchen

Hallo Riesling,

eine umfangreiche Liste mit Empfehlungen.

Nur, ich find die meisten über die Suchfunktion nicht.

Wo und wie finde ich Anne, Agnes und Patrizia?

Kommentar

Agnes und Patrizia

Ich habe doch genau beschrieben, wo Agnes ist: Bornheimer Ladstr. 22. Klingeln bei Sürup (Frsankfurt Nordend, zwischen Friedberger Landstraße und Berger Straße, direkt am kleinen Kreisel. Im Haus ist auch die Heilsarmee ansässig. Nicht zu verfehlen). Einfach mal Suchmaske benutzen oder durch die Hessenladies klicken. Patrizia ist ebenfalls immer über Suchmaske Hessenladies zu finden. Wenn nicht, dann sind andere Girls aus dem Etablissment abgebildet. Die Girls inserieren mit "Somma". Zu finden im Frankfurter Westend. Straße weiß ich nicht mehr genau.

Gruß spitfan
                    Woody Allen

Kommentar

Anne (Eschborn), Agnes (Ffm Bornheim), Patrizia ("Somma

Ja, komisch. Ich habe eben geschaut: Weder Agnes, noch Anne oder Patrizia bzw. die Girls von "Somma" inserieren heute (26.12). @ Sprinter, einfach mal morgen oder die Tage wieder schauen: Alle girls sind Dauerinserentinnen.
                      Gruß spitfan
                      Woody Allen

Kommentar

Patrizia

Patrizia inseriert in den Premiumanzeigen. Adresse: Hermann-Wendel-Straße 8, Ffm.

Gruß
                        spitfan
                        Woody Allen

Kommentar

Lädt...
                        X