Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    erneute Warnung!! Obacht!!

    Erneute Warnung: Achtung!! "Sie" ist wieder in R., hier der Link zur aktuellen Anzeige:
    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...b-6990038.html

    ...diesmal als Cheyenne....
    Also Vorsicht!!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harry023 (20.06.2016), GelegenheitsGeniesser (28.03.2016), Gert2002 (28.03.2016)

      #32
      Cheyenne AZF!!!

      Achtung! Diese AZF ist mal wieder in Regensburg.... Nämlich wieder als Cheyenne, in der Frankenstraße. 8

      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...b-7213230.html
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #33
        Bestätige - Cheyenne unbedingt meiden zum Selbstschutz

        Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        Achtung! Diese AZF ist mal wieder in Regensburg.... Nämlich wieder als Cheyenne, in der Frankenstraße. 8

        http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...b-7213230.html
        Hallo zusammen.
        Ich kann das hier geschriebene leider nur bestätigen.
        Leider habe ich die Beiträge vorher nicht nach ihr durchsucht und durchgelesen. Hätte ich es getan wäre mir mein schlimmstes Erlebnis in diesem Bereich erspart geblieben.
        Im Schnelldurchlauf beschrieben lief es so ab:
        - Ich habe angerufen und sie hat mich exakt 12 Minuten betextet ohne dass ich nennenswert zu Wort kam. Es ging so weit dass sie mir sagte wo ich mein Auto parken muss.
        - Als ich in ihre Wohnung in der Frankenstraße in Regensburg kam hat sie weiterhin ununterbrochen belangloses Zeug gequasselt.
        - Immer wieder versuchte sie die vereinbarten 50€ auf 60€ hochzuhandeln indem sie alle möglichen Zusatzleistungen dafür anbot welche ich allerdings nicht haben wollte und deshalb ablehnte.
        Ich muss dazu sagen dass ich beim Erstbesuch immer eine kleine Nummer nehme um zu sehen wie das Mädel ist. Beim zweiten Mal mach ich dann wenns gut war natürlich mehr.
        - Sie hat mich aufgefordert mich hinzulegen. Tat ich.
        - Ich wollte ihre Titten anfassen. Sie nahm meine Hände und sagte "Nur an der Seite".
        - Ich fasse ihr an den Hintern. Sie nimmt meine Hände und rückt sie zurecht und sagt "So!"
        - Ich berühre sie am Rücken. Sie sagt "Hör bloß auf mit kitzeln sonst dreh ich durch!"
        - Da war die Stimmung eigentlich schon tot und ich wollte eigentlich nur noch weg.
        - Sie nimmt ihn in den Mund und bläst ihn sehr zurückhaltend ca. 30 Sekunden. Dann hört sie auf und singt eine 70er Jahre Nummer welche im Radio lief mit und albert rum. Dann erzählt sie mir ca. 2 Minuten die Story des Songs. Dann bläst sie ca. noch 1,5 Minuten und dabei eigentlich mit 80% Handarbeit.
        - Dann setzt sie sich auf mich drauf und reitet auf mir rum. Das ganze dauert ca. 2 bis 3 Minuten bis sie sagt "du kommst aber hart!".
        - Dann steigt sie ab und versucht es mir mit der Hand zu machen. Was natürlich nicht gelingt und nach so einer Witznummer auch nicht mehr gelingen kann.
        - Ich sagte dass ich in die Missionarsstellung wechseln wolle woraufhin sie total austickt und mich anbrüllt was ich mir einbilde "sie für fünfzig Euro durchficken zu wollen!"
        - Dann bin ich aufgestanden und hab mich angezogen.
        - Sie hat rumgeschrien und mich beleidigt. Sie wurde extrem ausfallend.
        - Als ich mich beim Anziehen hingesetzt habe um die Socken an die Füsse zu kriegen hat sie nochmal einen Gang hochgeschaltet und ist handgreiflich geworden. Sie hat mich mehrmals in den Rücken geschlagen weil ich es gewagt habe auf ihrem Sofa zu sitzen auf dem sie später liegen will.
        - Ich habe dann schlussendlich meine sieben Sachen gepackt und fast fluchtartig die Wohnung verlassen.

        Interessant finde ich war dass sie am Telefon noch zwar ausdauernd aber ganz lieb und devot gesäuselt hat "ne nette halbe Stunde für 50€ aber ganz entspannt ohne Hektik". Später warf sie mir dann vor zu lang zu brauchen und Stellungswechsel wäre für 50€ ja wie erwähnt auch nicht drin.

        Absoluter Wahnsinn die Frau. Ich meins gut. Meidet sie. Geht ihr aus dem Weg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (24.08.2016), Cocky (23.08.2016), xStylerx (23.08.2016), dr ahab (23.08.2016), GelegenheitsGeniesser (23.08.2016), Harry023 (23.08.2016)

          #34
          Freunde der Sonne,

          ich hab Sie gestern im FitnessFirst in der Frankenstrasse getroffen und bin Ihr auch da aus dem Weg gegangen...


          beste grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            poker1628 (25.01.2021), surfer23 (30.10.2016), Cocky (23.08.2016)

            #35
            jetzt treibt sie ihr "unwesen" in friedrichshafen!! sie schaut auf den fotos schon gut aus aber nachdem was ich hier gelesen habe ist mir ja das frühstück wieder hochgekommen :(

            Kommentar

            Lädt...
            X