Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du kennst Katharina noch nicht ............1.84 Sibirien!!
    Na dann viel Glück!!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
      Folgt man deinem Bericht, lohnt es sich auch, per Donauradweg oder im Kajak den weiten Weg auf sich zu nehmen

      es wäre eine möglichkeit, ja :D aber meinst du nicht, dass es von rgb. aus doch ziemlich anstrengend ist mit dem kajak bis nach linz zu paddeln !? :D

      von passau aus wäre es für mich kein problem, ob ich allerdings nach dieser körperlichen betätigung noch in der lage wäre stella zu beglücken, ist ne andere sache ;)

      gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mister Nice69 Beitrag anzeigen
        Du kennst Katharina noch nicht ............1.84 Sibirien!!
        Na dann viel Glück!!
        muss und kann ja nicht jede kennen :D
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #34
          die lobdudeleien in ehren, aber die gehen mir inzwischen schon etwas auf den sack und finde sie übertrieben. die stella läuft optisch auch nur mit der herde mit und was den rest betrifft finde ich ihre leistungsbereitschaft(sofern das was besonderes ist) bei mehreren huren und ich habe das bei jeder vierten oder häufiger mit besserer optik.
          wobei ich nun nur von mir ausgehen kann, wobei das wohl das "problem" sein wird und ich.... ne, das schenk ich mir lieber :p
          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

          Kommentar


            #35
            Sahnehäubchen

            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            von passau aus wäre es für mich kein problem, ob ich allerdings nach dieser körperlichen betätigung noch in der lage wäre stella zu beglücken, ist ne andere sache...
            Da geh ich jede Wette - die weckt dich auch noch von den Toten auf! :D:D

            Kommentar


              #36
              Hey Kollegen!

              Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob die Stella mal wieder in unsere Region kommt oder ob sie aufgehört hat? Wäre über Infos dankbar...

              Interessant wäre eben, Rgbg, AM oder BT.

              Wer was weiß, einfach melden!

              Danke

              Ciao
              Der_Doc

              Kommentar


                #37
                klar, ich weiß es

                kommende woche regensburg ....woche drauf passau

                gruß
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #38
                  Kommt Stella wieder nach Passau?

                  weiß jemamand ob stella in nächster zeit nach passau kommt, sie ist ja im moment in regensburg.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von jochn Beitrag anzeigen
                    weiß jemamand ob stella in nächster zeit nach passau kommt, sie ist ja im moment in regensburg.
                    Zitat von Anzeige
                    0157-73743898
                    Nur nach Terminabsprache ab 15 Uhr
                    und dabei könntest du gleich einen Termin ausmachen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jochn Beitrag anzeigen
                      weiß jemamand ob stella in nächster zeit nach passau kommt, sie ist ja im moment in regensburg.

                      wahrscheinlich erst nach ostern
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #41
                        ganz schön lange, Kollege Spezl!

                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        wahrscheinlich erst nach ostern
                        willst du bis dahin auf ihr drauf bleiben? Auch während der Fastenzeit??

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                          willst du bis dahin auf ihr drauf bleiben? Auch während der Fastenzeit??
                          klar sex verbrennt doch nen haufen kalorien
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #43
                            stella zz in regensburg

                            hy hy... ist das vielleicht diese wahnsinns russin die ich suche?
                            hat die gute n tattoo auf dem steiss???

                            und liebe leute... was macht sie so besonders??? verdammt rege nachfragen und kommentare.

                            gruss euer immer ehrlich

                            Kommentar


                              #44
                              @ immer ehrlich

                              erklär mir das mal mit der wahnsinns russin ! du meinst sicherlich wieder diese michelle, oder ?
                              wie kommst du drauf dass die der wahnsinn sein soll ?? vor allem war die schon ewigkeiten nicht mehr in R


                              stella hat kein tattoo ....anzeige ist ja in R aktiv und sie ist bis freitag abend erreichbar.

                              grüße
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar


                                #45
                                @ spezl

                                mhhh... wie erklaert mann sowas??? lach!!!

                                ich war bei einer ' wahnsinnsfrau'! n teufel werde ich tun und darueber n bericht schreiben!
                                tut mir leid , aber den bericht glaubt mir eh keiner!!!
                                und ich will sie noch ohne termin besuchen koennen.

                                jedenfalls war es ein erlebnis, dass es kaum zu toppen geht! ( und ich hab einige erlabt ;-))).

                                diese frau hatte von anderen kunden gehoert, dass diese besagte russin noch besser waere wie ihr service.
                                ( was ich nicht glauben , verstehen oder sonstiges kann) .
                                ich hab n hunni von ihr in der tasche , welche ich dann fuer den testzweck zur verfuegung habe.
                                bedingung: bericht ueber das was diese russin so ' aussergewoehnlich im service' macht.
                                cool oder.

                                so ... nun suche ich eine grosse russische frau. soll in der franken strasse gearbeitet haben. schwarze lange haare, und wie schon gesagt ein tattoo auf dem steiss ( arschgeweih).
                                der service von ihr soll ' wahnsinn' sein.

                                wenn ich n bild haette waere vieles einfacher und koennte auch im umkreis schauen und testen.

                                so... nu alle ueberlegen und berichten wer das sein kann.
                                gern auch mir direkt ins postfach antworten.

                                besten dank

                                gruss

                                immer ehrlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X