Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda

hi,

war anfang der woche bei linda
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Linda Schwarze Perle -
    leidenschaftlich geil küssen, schmusen
    und andere Spiele!

SCHOKOBABY-LINDA
    erwartet Dich!

Ich verwöhne Dich völlig vielseitig und leidenschaftlich. Bei meinem geilen Po und großen Brüsten (OW 90 D) wird Dir hören und sehen vergehen. Ich bin sooo horny, sehr sexy und nett. Ich bin 24 Jahre und sehr symphatisch und aufgeschlossen.

Also komm' doch vorbei, ich warte schon
    voller Sehnsucht auf Dich.

Service:
    GV, TF, Massagen, NS a, Ds, frz. beidseitig,
    EL, schmusen, küssen, RS, Pospiele,...

die wohnung war klasse, dort könnte mann wirklich einziehen, auch die bilder sind halbwegs real. allerdings hat sie schon nen sehr großen bauch der auf den bildern nicht so gut zu sehen ist. dafür sind die titten einfach geil.
    ausgemacht wurde 30 min für 80 € mit zk,fo+ft.
    nach der geldübergabe hab ich mich ausgezogen, eine waschung wurde nicht angeboten und auch nicht verlangt.
    plötzlich meinte sie das blasen nur mit geht da ich mich nicht gewaschen hab. nach meinem einwand das ich frisch geduscht bin hat sie ne geruchsprobe genommen und ihn dann doch ohne massiert. war nicht besonderes und auch nur ca 2 min.
    danach gummiert und misio. zk gab es keine und wurden abgeblockt durch wegdrehen des kopfes.
    meine frage nach ft hat sie mit einem hysterischen anfall beantwortet und geschrien das macht sie nicht und gesagt, nee geschrien, ich soll sie jetzt von hinten nehmen und endlich kommen.
    da ich ein braver junge bin hab ich es getan da mir klar wurde das es nix mehr wird.
    danach angezogen und nach 20 min nix wie raus aus der wohnung.

fazit: finger weg, hält die zeit und das ausgemachte nicht ein.
    wird schnell pammpig und unfreundlich

hi Stecherklaus,

danke für die Warnung. Dein Bericht bestätigt wieder einmal den schlechten Service bei farbigen Frauen. Eigentlich schade, da sie wirklich sexy sind. Ich lasse schon lange die Finger von ihnen.

robbi

Kommentar

ja, leider.
      es ist verdammt schwer ne farbige mit gutem service zu finden.
      lea ist die einzige die mir spontan einfällt. leider ist sie nicht mehr allzu oft in der stadt.

aber ich geb die hoffnung nicht auf und werde weitersuchen und berichten

Kommentar

Das mit dem allgemein schlechten Service bei schwarzen Damen kann ich nicht bestätigen. War letztes Jahr bei 7 Stück in Erlangen. Service war von ok bis hammergeil. War damals noch kein Forumsmitglied deshalb keine Berichte. Die Mädels sehe ich momentan nicht in den Anzeigen aber die eine oder andere kommt bestimmt wieder. Was man aber über Schokoladies wissen sollte:
        1. Alter stimmt nie in der Anzeige(also keine Chance auf ne echte 19-21 Jährige)
        2. KF-Grösse wird auch meisst gemogelt meist etwas molliger
        3. Herkunft Karibik etc. ist auch ein Schmarrn die sind meist aus West-Afrika
        (Ghana, Nigeria usw. )
        4. Nicht nachfragen wegen echter Herkunft, sagen eh nicht die Wahrheit und verdirbt
        die Stimmung
        5. FO und Ft verlangen ist nicht so gut(will ich eh net), wenns nicht vorweg abgelehnnt
        wird, bekommt manns dann trotzdem nicht wirklich (obwohl ausgemacht und bezahlt)
        und bei der Dame ist von Anfang an die Lust auf vernünftigen Service vergangen.

P.S. ich steh auf leicht mollige Schwarze und Alter um die 40 ist für mich kein Problem
        deshalb find ich immer die passende dunkelhäutige Dame

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X