Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ocksanna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ocksanna

    Also ich war diese Woche bei o.g. Dame in Wolfenbüttel und würde Sie ingesamt mit 3 bewerten ...

    http://www.braunschweigladies.de/Anz...03373-5-A.html

    Es gabe da Licht und Schatten. Erst einmal zu der Location:
    Die Goslarsche 47A ist nicht so leicht zu finden, weil am Haus das A fehlt. Das Haus ist schon ne ziemlich Bruchbude aber es geht gerade noch so. Ansonsten ist es durch die Lage in einem Hinterhof aber einigermassen diskret oder könnte es sein, wenn man denn zur vereinbarten Zeit auch Einlass findet. Zum Glück ist man ja mittlerweile gelassener und kann auch mal 5 Minuten im Hof rumstehen und die ab und zu vorbeikommenden Leute wegstecken. Letztlich durfte ich dann doch rein und hab mich direkt über die Diskrepanz von Bildern und Realität gewundert. Die Frau hat gegenüber den Bildern deutlich zugelegt und hat halt neben den wahrlich großen Hupen auch ebenso ausladende Hüften und nen Bauch. Das ist ehrlich nicht so mein Fall aber durch ihr wirklich sehr hübsches Gesicht wirds größtenteils wieder ausgeglichen. Für 70 Euro gabs ne halbe Stunde mit FM und Verkehr. FO wäre auch drin gewesen aber war von mir nicht gewünscht. Das FM macht sie echt gut und hier kommt auch ihr hübsches Gesicht voll zum Tragen. Sie hat sehr schöne volle Lippen, kann tief blasen und dabei echt geilen Augenkontakt halten. Das war schon nicht schlecht aber auch bitter nötig, weil zwischendrin andauernd das blöde Festnetztelefon geklingelt hat, daß man nicht leiser stellen konnte.

    Damit stand für mich dann endgültig fest, daß ich die Location nicht noch mal aufsuche. Das Mädel selbst ist ganz O.K., zumindest wenn mans drall mag. Für mich war das etwas über meiner normalen Obergrenze aber ne Erfahrung wert.

    Nächste Woche ist sie wohl in BS - vielleicht da ja in etwas besseren Räumlichkeiten?

    Gruß

    Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    #2
    Hallo,

    Respekt Kollege Kater, bin ich echt gespannt ob dieser Bericht von Oxana genehmigt wird.

    Gruß

    Dr. Schiwago




    Zitat von kater Beitrag anzeigen
    Also ich war diese Woche bei o.g. Dame in Wolfenbüttel und würde Sie ingesamt mit 3 bewerten ...

    http://www.braunschweigladies.de/Anz...03373-5-A.html

    Es gabe da Licht und Schatten. Erst einmal zu der Location:
    Die Goslarsche 47A ist nicht so leicht zu finden, weil am Haus das A fehlt. Das Haus ist schon ne ziemlich Bruchbude aber es geht gerade noch so. Ansonsten ist es durch die Lage in einem Hinterhof aber einigermassen diskret oder könnte es sein, wenn man denn zur vereinbarten Zeit auch Einlass findet. Zum Glück ist man ja mittlerweile gelassener und kann auch mal 5 Minuten im Hof rumstehen und die ab und zu vorbeikommenden Leute wegstecken. Letztlich durfte ich dann doch rein und hab mich direkt über die Diskrepanz von Bildern und Realität gewundert. Die Frau hat gegenüber den Bildern deutlich zugelegt und hat halt neben den wahrlich großen Hupen auch ebenso ausladende Hüften und nen Bauch. Das ist ehrlich nicht so mein Fall aber durch ihr wirklich sehr hübsches Gesicht wirds größtenteils wieder ausgeglichen. Für 70 Euro gabs ne halbe Stunde mit FM und Verkehr. FO wäre auch drin gewesen aber war von mir nicht gewünscht. Das FM macht sie echt gut und hier kommt auch ihr hübsches Gesicht voll zum Tragen. Sie hat sehr schöne volle Lippen, kann tief blasen und dabei echt geilen Augenkontakt halten. Das war schon nicht schlecht aber auch bitter nötig, weil zwischendrin andauernd das blöde Festnetztelefon geklingelt hat, daß man nicht leiser stellen konnte.

    Damit stand für mich dann endgültig fest, daß ich die Location nicht noch mal aufsuche. Das Mädel selbst ist ganz O.K., zumindest wenn mans drall mag. Für mich war das etwas über meiner normalen Obergrenze aber ne Erfahrung wert.

    Nächste Woche ist sie wohl in BS - vielleicht da ja in etwas besseren Räumlichkeiten?

    Gruß

    Kater

    Kommentar


      #3
      Warum sollte sie

      das löschen lassen?

      Steht doch eigentlich nur Gutes drin, oder? Superhübsche Frau, richtig dicke Mollies, Klasse Blasen, Freund Kater schreibt zwar nichts über den Akt an sich, aber wenn man dem Bericht von Puffgänger in dem anderen Forum glaubt, dann ist auch das ein wahrer Genuss:
      Dabei spürte ich, dass sich der Druck in meinem Kessel so allmählich seinem Maximalwert näherte. Ich tippte also Oxana auf den Rücken und gab ihr somit zu verstehen, dass ich nun ficken wollte.

      Sie verstand dieses Zeichen auch und unterbrach die Aktion, indem sie mir einen Fromms über den Ferkelstecher zog und dabei fragte, in welcher Stellung ich sie denn gerne durchknattern wollte.

      Für mich als guter Katholik kommt natürlich vorzugsweise die Missi in Betracht und genau so erklärte ich das dann unserer voluminösen Dienstleisterin.
      Damit hatte sie auch kein Problem, Oxana legte sich bereitwillig auf den Rücken und ich lochte in der gewünschten Stellung bei ihr ein. Zunächst fickte ich sie ganz langsam durch, dann aber immer schneller und härter. Mit meiner Rechten fingerte ich dabei ihren Auspuff und die zusätzliche Knutscherei hatte dann alsbald zur Folge, dass sich ein satter Strahl meines kostbaren Ejakulates in der Latexumhüllung wiederfand.
      ...
      Nee, mal ehrlich, ich war mit den erbrachten Leistungen von Oxana insgesamt sehr zufrieden und kann sie wirklich jedem empfehlen, der nicht der KFG 34 -36-Knatterhuhnfraktion angehört. Sie bietet einen tadellosen und auch umfangreichen Service, kennt fast keine Tabus und nett ist sie auch.

      Zudem hat Oxana zwei wirklich überzeugende Argumente in der Bluse, die einen Wiederholungsfick sehr wahrscheinlich machen würden, aber leider wird sie lt. eigener Angabe wohl bald Hannover verlassen und in einer anderen Stadt ihre Dienste feil bieten.
      Der Grund warum die Anfrage von Partyboy2010 geschlossen wurde liegt wohl einzig im guten Gedächtnis von uns Basti. Der hat sich nämlich errinnert, das nur knapp 2 Wochen vorher genau das gleiche Thema von (Poster/Anzahl)

      kalahari 7
      Dr. Schiwago 5
      kater 3
      legionaer 3
      Bangboombang 1
      Bastian 1
      autodoc30880 1

      in diesem Threat behandelt wurde.

      Schon damals hatte ich sie auf meine Liste gesetzt und bin sehr gespannt ob sie mir die 15km Fahrt auch noch abnimmt und dann in der Löwenstadt residiert. Denn zwei so überzeugende Argumente lasse ich mir an einem Blodschopf gerne gefallen. Und: Ja, wenn ich bei ihr war und mich die Muse küsst lest ihr es. Entsprechende Leistung vorrausgesetzt.

      Greetz
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

      Kommentar


        #4
        Willkommen Oxana

        Hallo Leute,

        na dann sollten wir Frieden schließen mit Oxana und sie freundlich in der Löwenstadt begrüßen.

        In diesem Sinne

        Dr. Schiwago


        Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
        Schon damals hatte ich sie auf meine Liste gesetzt und bin sehr gespannt ob sie mir die 15km Fahrt auch noch abnimmt und dann in der Löwenstadt residiert. Denn zwei so überzeugende Argumente lasse ich mir an einem Blodschopf gerne gefallen. Und: Ja, wenn ich bei ihr war und mich die Muse küsst lest ihr es. Entsprechende Leistung vorrausgesetzt.

        Greetz

        Kommentar


          #5
          Willkommen Oxana

          Hallo Leute,

          wie bereits von Kollege Kater angekündigt, ist die liebe Oxana nun in der Wabestr. eingezogen, ihre Bilder sind wahrhaftig OBERGEIL, wünsche euch viel Spaß und vielleicht kann der ein oder andere mal berichten.

          Ps.: Gruß auch an dich Oxana

          In diesem Sinne

          Euer

          Doc Schiwago




          http://www.braunschweigladies.de/Por...2-2816666.html

          BRANDNEU OXANA

          ECKDATEN:
          27 Jahre
          halb polnisch, halb russisch
          1,75 m groß
          KF 38/40
          lange Beine
          lange blonde Haare
          Intinpiercing
          bildhübsch
          mega OW 80 F!

          RASSIGE FRAU MIT XXL-OW 80 F!!!

          In hauchdünnen Dessous öffnet sie Dir die Tür
          und zieht Dich gleich in ihre Liebeshöhle.

          Lass Dich von der Deep Throat Spezialistin mit
          einem wahnsinns Service verwöhnen und genieß
          umfangreiche Liebesspiele der exclusiven Art!

          Sie ist eine Schuhfetishistin und liebt Lack und Latex!

          0162-4986789 oder 0176-68730886

          Wabestr. 4
          Braunschweig
          2. OG bei Graf

          Kommentar


            #6
            @ Daniel aus BS:

            Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
            Und: Ja, wenn ich bei ihr war und mich die Muse küsst lest ihr es. Greetz

            Jetzt aber nix wie los und berichten. :cool:


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              Oxana wieder in BS

              ist ruhig geworden um OXANA, megageiles Foto immer wieder beeindruckend, leider nicht mein Beuteschema, aber Geil ist sie schon.





              Kommentar


                #8
                Ich habe Sie in Natura gesehen in Hannover....

                Also vor einiger Zeit haben mich diese Fotos auch total angemacht
                und ich habe mich auf den Weg gemacht um Sie zu treffen.
                Oh welch herbe Enttäuschung zu Fotos und Realität.
                Bin dann gleich wieder gegengen somit ist ein Bericht über ihren Service leiden nicht möglich.
                euer Captain Hook
                Ahoi und Gruß vom Captain Hook
                "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X