Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer kennt Lenka aus Tschechien !?

    hi,
    bei mir ums eck sind grade zwei neue ladies und ich wollte mal fragen ob die zufällig schon jemand kennt und etwas zu ihnen sagen kann !?

    wollte morgen abend mal einen "abstecher" zu einer von beiden machen...


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...85165-1-A.html

    "LENKA (28)


    Geballte Erotik aus Tschechien!

    Diese Woche nur für Dich angereist,
    um mit meinem sinnlich erotischem Körper zu verführen !
    Innige Stunden voll wilder Erotik und Dinge,
    die Du bis heute nur in Deinen Träumen getan hast erwarten Dich ...

    Von A wie ausgefallene Liebesdienste
    bis Z wie zärtlicher Schmusesex ...

    Lass Dich überraschen und erlebe mit mir
    die Explosion der Liebe!"

    danke schonmal für eure tips

    Timy

    #2
    Wenn die Bilder echt sind, dann kann man bestimmt nicht viel Falsch machen:D

    Gruß

    BVBGOTT

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvbgott Beitrag anzeigen
      Wenn die Bilder echt sind, dann kann man bestimmt nicht viel Falsch machen:D

      Gruß

      BVBGOTT
      tja echt werden sie hoffendlich sein, die frage ist nur wie alt sind sie !?

      und wenn sie schon im profil 28stehen hat kann man(n) wohl davon ausgehen das wir da noch ein paar jahre oben drauf rechnen können

      vondaher wäre mal ein beurteilung von einem der bei ihr war ganz hilfreich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von 69T
        tja echt werden sie hoffendlich sein, die frage ist nur wie alt sind sie !?
        Tja, geh mal nach den Fotos davon aus, daß die Dame darauf schon mindestens 35 plus X Lenze erlebt hat.

        Macht aber nix, falls sie in natura genauso charmant rüberkommen sollte, wie auf den sehr ansprechenden Bildern, dann sollte die reine Altersbestimmung eigentlich keine entscheidende Rolle spielen. ;)

        Übrigens gehört Roßdorf-Gundernhausen bei Darmstadt definitiv nach Südhessen...

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          sie ist Mitte / Ende 30.

          Ist keine Vermutung, ich hatte sie mal vor ca. 2 Jahren in FR vor der Lanze.

          Du kannst getrost zu ihr gehen. Sie ist nett und gut im Bett.

          Kommentar


            #6
            Enttäuschung anhand der Fotos <-> Realität

            hallo

            Bin vor einiger Zeit mal bei Ihr gewesen - weil mir die Bilder sehr gut gefallen haben...
            Aber abgesehen von der Absteige damals, wo sie residierte - hatte ich mir wohl nach den Bildern deutlich mehr versprochen - mir fiel auf , dass sie irgendwie dysproportional wenig Hintern und zuviel Taille hatte, aber vielleicht bin ich auf homophob, jedenfalls hab ich ruckzuck die Kurve gekratzt, als der Nächste klingelte. (Sie war aber höflich und objektiv negatives zum Service od so kann ich nicht sagen).

            DIE FOTOS sind aber - definitiv - unzulässig verändert = manipuliert worden, Licht - Hautflächen - Konturen .. ziemlich professionell, so dass man vorher fast keinen Verdacht hegt.

            Für mich war die verlorene Zeit echt ärgerlich! Das ist wettbewerbsverzerrend für die Hübschen Frauen mit gutem Service und führt doch nur bei Anfängern zu 1x-Erfolgen. Mädels, die nicht so gefragt sind sollten vielleicht mal den Tarif überdenken ?! gibt doch immer jemand, der sich interessiert, aber nicht mit gefakten Auslagen locken. ( Der Diana siehe mein Thread hab ich gerne 100,- gegeben - dabei hatte sie auf den ungefälschten Fotos sogar das Gesicht versteckt und residiert bissl in der Pampa - Wob-Westhagen - die ist wunderschön - sexy strapse und bläst nach meinem gusto !)

            hier noch die aktuelle Anzeige - übrigens - bezeichnend ,dass Lenka aus Tschech. Berichte im Forum abgeschaltet hat und auch a.W.d.Dame"gelöschte Berichte" zu sehen sind ...

            U NEU NEU NEU
            in WOLFSBURG!

            LENKA (28)
            xxxxxxxxxxxxxxxx

            Geballte Erotik aus Tschechien!

            Diese Woche nur für Dich angereist,
            um mit meinem sinnlich erotischem Körper zu verführen !
            Innige Stunden voll wilder Erotik und Dinge,
            die Du bis heute nur in Deinen Träumen getan hast erwarten Dich ...

            Von A wie ausgefallene Liebesdienste
            bis Z wie zärtlicher Schmusesex ...

            Lass Dich überraschen und erlebe mit mir
            die Explosion der Liebe!

            Kommentar


              #7
              Und welchen Sinn soll das haben,einen Anzeigentext von einer Dame in Wolfsburg hier zu posten?
              Willst Du damit diejenigen ansprechen,die ihren VW im Werk abholen wollen oder was ???
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Fotos 15 und 16 sehen recht "unbehandelt" aus. Alle anderen sind zum Teil sehr stark überarbeitet und werden mit der Realität nicht mehr allzuviel zu tun haben. Aber immerhin habe ich selten eine Lady gesehen, die über 19 Fotos so konsequent und auch sympatisch lächelt.

                Gruß, kampfh.

                Kommentar


                  #9
                  lieber Thai-bespieler

                  ich weis ja nicht ,was du in Bangkok so erlebt hast, dass du meinen Beitrag schlecht bewertest
                  aber ich antworte trotzdem auf deine nich so helle frage :
                  Und welchen Sinn soll das haben,einen Anzeigentext von einer Dame in Wolfsburg hier zu posten?
                  Willst Du damit diejenigen ansprechen,die ihren VW im Werk abholen wollen oder was ???
                  Der Anzeigentext ist Ersatz für den fehlenden Link bzw Einbindung , damit Kollegen , die den Sinn des Forums verstanden haben, eine bessere Zuordnung treffen können. Weist du, die Anzeigentexte erkennt man nämlich auch daran wieder. Du hast es nicht mitgekriegt,aber das ist üblich hier und ich hab's nur als Zitat angehängt, damit du den Überblick nicht verlierst.
                  Die Lenka aus Tchechien, um die es im thread geht, ist nur 1 Woche in WOB und dann vielleicht wieder bei dir, also eher nix für autoabholer, aber der Vorschlag war für deine sonstigen beitrage immer noch überdurchschnittlich, deshalb brauchst du auch keine negative Bewertung als Antwort von mir erwarten. Auch will ich nicht intollerant oder chauvi rüberkommen, weis ja nicht, wer dich wieder nicht korrekt bedient hat ABER mach vielleicht mal selber ein netten Beitrag anstatt Leute anzumachen oder mit hunderten Einzeilern die threads vollzumüllen.

                  sorry - musste ich jetzt mal losweren
                  Grüße sonst an alle
                  Zuletzt geändert von andreas44; 14.10.2010, 18:36.

                  Kommentar


                    #10
                    Aha,vielen Dank für die nette Aufklärung...DAS macht natürlich Sinn ;-)
                    Und es ist natürlich äusserst erfreulich,das Dir mein Vorschlag mit den Autoabholern im VW-Werk so gut gefallen hat...allein das war mir den Kommentar ja schon wert! Damit dürfte ich ja Dein Wochenende gerettet haben...Du darfst meinen Beitrag also gerne positiv bewerten.

                    Und als Dank für Deine überaus freundliche Aufklärung,der ich jetzt mal nichts weiteres hinzufügen möchte,bewerte ich diese selbstverständlich positiv damit Du Dich auch diesbezüglich nicht grämen mußt :-)
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ach ja,noch eines:
                      Ich frage mich,wie Du eigentlich im wahren Leben zurechtkommen willst,wenn Du Dich schon von meinem kleinen Beitrag "angemacht" fühlst?
                      Und wie Du darauf kommst,das ich nicht korrekt bedient wurde ist mir auch ein Rätsel.
                      Mußt ja nicht gleich von Dir auf andere schliessen ;-)
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Lenka - macht Lust auf mehr!

                        Vielleicht sollte wir zunächst klären, von welcher Lenka die Rede ist? Meint ihr Sie:

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6106131.html

                        Nun ich durfte sie während Ihres Intermezzos in Kleinlinden besuchen. Ob des harten Kontrastes von Location zur Einwohnerin musste ich schmunzeln. Möglicherweise lag es auch daran, dass ich auf der Haustreppe voreilig am Ziel vorbei geschossen war. Mit Betreten der geöffneten Türe gab es Küsschen auf die Grübchen. Alles sehr vertraut, alles sehr schön – Lenka, auf Anhieb sympathisch.

                        Ihre Annonce hatte ich aufmerksam gelesen, fand wonach ich suchte und während das anfänglichen Smalltalks eine aufmerksame Zuhörerin. Ihr Lächeln kannte ich bereits, auf ihre samtige Stimme konnte ich nur hoffen. Kurz: Hier lag ich goldrichtig.

                        Lenka verführt mit lockendem Spiel und steter Aufforderung; anschmiegsam und mit sehr gefühlvollen Händen. Es wurde zügelloses Verlangen einer Stunde im Rausch. Wiederkehrende Gedanken schenken mir Gänsehaut und neuerlich das Karussell im Kopf.

                        Play again ... Lenka
                        Zuletzt geändert von Bastian; 21.01.2015, 22:14. Grund: Link repariert, sollte jet funktionieren.
                        Where ever I lay my hat ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scout Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte wir zunächst klären, von welcher Lenka die Rede ist?
                          Ich glaube das interessiert nach 4,5 Jahren keinen mehr außer dich

                          Kommentar


                            #14
                            Der Link funzt nicht, ich denke, er sollte zu dieser Dame führen.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zeitlos ...

                              Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                              Ich glaube das interessiert nach 4,5 Jahren keinen mehr außer dich
                              Kann dir nur zustimmen, Baumschubser. Der ursprüngliche Bericht ist veraltet, Lenka ist es ganz sicher nicht., daher sei Korrektur erlaubt. Und wie, so frage ich, kann jemand uninteressant sein, der nach Jahren noch oben auf ist?

                              Danke Steinbock, für den Support.
                              Where ever I lay my hat ...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X