Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maritza Sexworld Hannover

    Hallo liebe Fangemeinde der käuflichen Liebe,

    nachdem ich mich bisher überwiegend mit kritischen Anmerkungen zu den hier veröffentlichten Erlebnisberichten hervorgetan habe, ist es nicht mehr als logisch , meinen ersten ausführlichen Erlebnisbericht hier zu präsentieren.

    Mit Schrecken sehe ich der CEBIT entgegen und die hiesigen Dienstleisterinnen werden von auswärtigen Geschäftsleuten in Beschlag genommen, etwas in Panik Aufgrund der anstehenden Sexuellen Fastenzeit war der heutige Besuch des Steintorviertes unausweichlich.

    Zielsetzung: Unbedingt eine sichere Bank, fündig wurde ich im Sexworld, 2.OG, Raum H.

    http://freenet-homepage.de/jakos-world/main-h.htm


    Name: Maritza
    Herkunft: DomRep
    Alter: 30+
    Figur: KF 38, kräftiges Becken,
    Oberweite: Natur, 80B ( geschätzt, kenn mich nicht so aus )
    Aussehen: Hübsche Sympathische Frau


    Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Maritza, deshalb die Einschätzung “ sichere Bank “


    Preis: 50€ für FO, GV mit Stellungswechsel, Zeitvorgabe keine. ( Ja ich weiß gibt es nebenan schon ab 30€, aber glaubt mir sie ist die 50€ wert )


    Ambiente und Hygiene: Sauberes Zimmer, Bad, Geile Lümmelreinigung von Maritza.


    Ich habs mir dann im Bett bequem gemacht und Maritza einfach nur machen lassen , Körperküsse und enger Körperkontakt folgte ausgiebiges FO der Spitzenklasse, mein Lümmel war inzwischen steinhart wie lange nicht mehr, anschließend hat sie ihre Titten mit Babyöl eingerieben und meinen Fi...lümmel zwischen ihre Titten gerieben, fast unbemerkt das Kondom mit dem Mund aufgezogen, aufgesessen und es folgte ein wilder Ritt, kurz vor dem Finale noch auf Doggy gewechselt und nach wenigen harten Stößen die Tüte gefüllt.


    Fazit: Kaum eine wie Sie kann mich dermaßen auf Touren bringen, absolutes Naturtalent, sehr zu empfehlen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.02.2010, 00:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (27.07.2014)

    #2
    Maritza ab 06.05.2014 wieder im SexWorld 1. Etage Zimmer B

    "kenne" Maritza seit 2000, sie war damals u.a. mit Bernada im crazylove. Habe ihr all die Jahre aus Überzeugung die "Treue" gehalten. Sie vermittelt absolut Positives gepaart mit viel Illusion. Auch mit jetzt 44 -eigene Aussage- hält sie das ansprechende Niveau mühelos und partizipiert ehrlich bei Sympathie ganz offensichtlich.
    Mein Programm:-natürlich gibt es auch für Angebot für weniger Euros- € 70 für eine gute 1/2-Stunde : Selbstwaschung dann im Stehen Nippeltest bei mir mit Mund und gerne dezenten Zahneinsatz wobei ich ihren Bauch streichele und ihre meistens leicht behaarte Mu -finde ich aber natürlich+lecker- anteste. Das bringt uns beide merkbar auf Touren. Dann sie vor mir sitzend meinen nicht mehr Kleinen FM geblasen incl. Schaft + EL. Als nächstes ich auf dem Rücken liegend sie sich geniessend auf mich legend, sodass ihre -manchmal etwas schön stachelige Mu auf meinem Lustpfeil. sich geil reibt. Dann in 69 richtig lecker NS bekommen bis sie leergelutscht ist und dann mit der Zunge den Kitzler und den Eingang aktiviert, was sie gut quittiert, wobei ich nicht vernachlässigt werde! Jetzt ich weiterliegend in sie rein von hinten und ihren Latinaarsch massiert und geknetet wobei sie intensiv und variantenreich reitet, ist auch ein herrlicher Anblick und ausserdem ein Supergefühl.
    Dann sie zwischen meinen Beinen knieend FM ohne Zahn- und Handeinsatz mit Einbeziehung Schaft und EL, wobei ihre Finger meine Brüste mal hart mal mit den Fingernägeln verwöhnen und auch mal die Eier eine Handmassage erfahren.
    Schließlich in die Missi gewechselt, und in ihre warme und noch erstaunlich enge Mu gestoßen. Auch meinen jetzt Großen mal am Kitzler gerieben. Sie macht insgesamt gut mit, ohne dass es künstlich wirkt. Dann den Präsa gefüllt, wobei sie gerne auf mein Gesäß drückt und lustvoll mitzuckt.
    Dann Selbstwaschung und noch etwas AST. Auch mal Variante mit Doggy -bei geiler Beckenarbeit-oder FM oral abgespritzt gewählt. Das Embiente ist geschmackvoll eingerichtet. Es besteht kein Zeitdruck, kein Nachkobern. Alles super. Dass sie lieber FM statt FO, nur GVM und keine ZK anbietet ist nachvollziehbar und akzeptabel.
    Sie ist für mich ein regelmäßiges Muss. Immer mal wieder alternativ getestete Mädels können m.E. mit ihr in keiner Weise mithalten ...

    Kommentar


      #3
      Die Gute nimmt eine Auszeit bis Mitte Juli 2014

      Ihr Zimmer belegt solange Black Katy, bisher Zimmer K.
      Zuletzt geändert von efde; 27.06.2014, 14:59.

      Kommentar


        #4
        Auszeit verlängert bis auf weiteres, ist jetzt erstmal nach Madrid

        -also weiterhin wech . . . -

        Kommentar


          #5
          Maritza -Stand per 09.2014-

          Sie nimmt immer noch eine Auszeit vom täglichen Stoßgeschäft. Sie hat sich alle ihre Vorzüge erhalten, ist nach wie vor mein Favorit und zeitweise über Handy erreichbar.

          Kommentar


            #6
            Von Deinen 10 bisherigen Beiträgen stellen allein drei Werbung für diese Lady dar. Nicht in Ordnung!
            Zuletzt geändert von eddieno; 03.10.2014, 18:46.

            Kommentar


              #7
              Zitat von efde Beitrag anzeigen
              Ihr Zimmer belegt solange Black Katy, bisher Zimmer K.
              Zitat von efde Beitrag anzeigen
              -also weiterhin wech . . . -
              Zitat von efde Beitrag anzeigen
              Sie nimmt immer noch eine Auszeit vom täglichen Stoßgeschäft. Sie hat sich alle ihre Vorzüge erhalten, ist nach wie vor mein Favorit und zeitweise über Handy erreichbar.
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Von Deinen 10 bisherigen Beiträgen stellen allein drei Werbung für diese Lady dar. Nicht in Ordnung!
              Na ja, Werbung für eine SDL, die ihre Dienste (offiziell) gar nicht anbietet, da stellt sich schon die Frage, was der Quatsch soll.

              Will sich der Verfasser durch die Andeutung, "intimerer Kenntnisse" hervortun?

              Soll auf diese Weise dieser Thread in unregelmässigen Abständen immer wieder mal "nach oben" geholt werden, damit die Dame nicht in Vergessenheit gerät, was schon so ein bisschen wie Werbung wäre?

              Oder sollen durch die Andeutung, dass die Dame quasi inoffiziell durchaus Treffen anbieten könnte, die Kosten für teure Anzeigen gespart werden, was ganz klar Werbung wäre?

              Was es auch sei, im Sinne des Erfinders dieses Forums ist es wohl eher nicht.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 03.10.2014, 20:16.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

                Soll auf diese Weise dieser Thread in unregelmässigen Abständen immer wieder mal "nach oben" geholt werden, damit die Dame nicht in Vergessenheit gerät, was schon so ein bisschen wie Werbung wäre?

                Oder sollen durch die Andeutung, dass die Dame quasi inoffiziell durchaus Treffen anbieten könnte, die Kosten für teure Anzeigen gespart werden, was ganz klar Werbung wäre?
                Beides entspricht auch meinen Vermutungen.

                @efde
                es mag hier keiner für dumm verkauft werden, also...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X