Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unrasierte Frauen im Raum München / Kempten

    Hallo,

    wer kann mir Tip's geben, wo ich intim stark behaarte Frauen finde? Vielleicht hat einer schon Erfahrungen oder kann mir Internetseiten nennen?

    Danke!

    Gruß
    Flo

    #2
    Weis niemand was?

    Kommentar


      #4
      Das ist ja schon mal kein schlechter Anfang ;-)

      Gibts noch mehr Tipp's? (besonders von stark behaarten Frauen)

      Kommentar


        #5
        Ein guter Tipp

        Falls Du ehrlichen und guten Sex mit einer reifen und behaarten Dame willst, dann besuche doch Vroni im Stahlgruber Ring 13.

        Gruß

        affi

        Kommentar


          #6
          Griechin in der Machtlfinger 12

          In der Machtlfinger 12 in M gibt es eine dralle Griechin mit Busch und Achselhaaren. Sie anonciert aber nicht hier. Man findet sie im gleichen Appartement wie Katharina (EG links).
          Guter Service zu Münchner Preisen 100430. Dafür hat sie mich mit UD gef** und dabei die Arme hinterm Kopf verschränkt, so dass ich die volle Haarpracht sehen konnte. Sie ist ca. 40 und leicht mollig.

          Ansonsten ist Alia manchmal in Augsburg. Ca. 45-jährige Portugiesin mit ordentlich Haaren unter den Achseln, an der Muschi und am Po. 70430 nimmt sie im Osten. Da ist auch Lecken und ZA und ZK dabei. Nach dem ZA will sie aber kein ZK mehr machen. Sie kann sehr versauten Dirty-Talk. Bauch und Po etwas schwabbelig aber sie hat ein sehr schönes Gesicht. Derzeit in Chemnitz:
          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Chemnitz-Hure-Hostesse-Alia-stark-behaart-8089981.html
          Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 21.08.2017, 23:25.

          Kommentar

          Lädt...
          X