Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina, Landshuter 112, Regensurg

    War heute bei Angelina in der Landshuter 112. Hab leider nicht viel Zeit, darum nur ein Kurzbericht:
    Die Fotos entsprechen nicht(!) der Realität. Ich hab dann auch nochmal nachgefragt, ob sie die fragliche Dame ist, worauf sie bejahte. Scheint so, als würde der Vermieter der Landshuter 112 das selbe Bildbearbeitungsprogramm verwenden, wie der aus der Prüfeninger 73 :D
    Wie dem auch sei. Hab ihr gesagt, dass ich nur 50 Euro dabei hab. Zuerst meinte sie: "Nur ab 75", dann stimmte sie aber doch zu (weil ich kein fetter alter Sack sei ;)). Der Service selber war ganz ok. Wahnsinns Blickkontakt gehalten. Fingern war zwar nicht, aber sie ist doch mächtig geil geworden und lies sich kurz küssen (aber auch da wieder leichter Protest wegen Geld). Stellungswechsel und von Hinten zum Abschluss gekommmen.
    Wiederholungsgefahr: >50%. Sie ist einfach doch schon nicht mehr soo frisch wie auf den Bildern. Die Haut ist vom Solarium schon leicht lederartig und das Gesicht weist auch schon einige Spuren eines heftigen Lebenswandels auf. Preis-Leistung geht auch um Welten besser. In Zukunft keine Experimente mehr und lieber wieder zu den Stammfrauen.

    #2
    Lhstr. 112 Whg. 6,7,8...

    Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
    Scheint so, als würde der Vermieter der Landshuter 112 das selbe Bildbearbeitungsprogramm verwenden, wie der aus der Prüfeninger 73
    Scheint derselbe zu sein, aber nur für die Wohnungen im rechten Trakt. Verkehren auch hie wie dort die gleichen Weiber. :cool:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X