Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gisèle in Rgbg. - das war richtig gut !

    Hallo Freunde der horizontalen Lage,

    es gibt was zu erkunden, was sich zumindest bei mir heute richtig gelohnt hat. Und das - nein die - heißt:
    Gisèle

    Anzeigentext (da er in ein paar Tagen wieder weg ist):
    Temperamentvoll und Leidenschaftlich ! So kann man mich am Besten beschreiben !
    Ich bin 1,79m groß, habe eine schlanke KF 38 und riesige 75 E Brüste!
    Ich bin eine sehr aufgeschlossene Lady und biete Dir einen sehr umfangreichen Service:
    AV a/p, Strap-Ons, FF, An*ld*hnung aktiv,
    RS, NS aktiv, GV, 69, FS aktiv,
    Fuß- und Schuherotik, sinnliche Massagen
    und vieles mehr...

    Bilder:

    *****************

    Habe diese Gisèle heute spontan besucht, da sie nach kurzem Anruf gerade frei war. Sie ist in der Franken 8 bei Engel zu finden.
    Und ich bin wirklich begeistert. Super nett, vom Empfang bis zum Verabschieden.

    Kurz der Reihe nach. Hab für 20 min. mit leicht erweitertem Standardservice 80E investiert und dafür eine richtig gute Gegenleistung bekommen.
    Streicheleinheiten (sie lässt sich richtig gut anfassen), frz. und Stellungswechsel und das alles völlig entspannt und ohne jeden Zeitdruck. Das habe ich so wirklich selten erlebt.

    Zu den Bildern und Angaben: Die Bilder sind wohl aktuell. Sie hat eine richtig gute Figur, KF 38 beschreibt es gut (nicht zu dünn und nicht zu dick)- genau wie ich es mir wünsche. Die 179cm Größe sind einige cm übertrieben, es sind vielleicht 5cm weniger. Die OW mit "E" stimmt sicher nicht ganz, das sieht wohl jeder auf den Bildern. Es ist wohl eher eine reichliche "C" oder eine "D", aber auch richtig gut zum Anfassen und nicht zu weich. So wie ich es mag :D

    Ich würde ja gern ihr Stammgast werden, aber ob und wann sie mal wieder kommt, steht wohl noch nicht fest. Sie ist das erste mal in R. und weiß noch nicht ob eine Wiederholung folgt. Bisher wurde sie wohl auch wenig aufgesucht :confused:
    Hab im Anschluss noch eine Weile mit ihr geplaudert (sie ist keine Ausländerin!), über "locations" in R. und in M. und über Mädels anderer Nationalitäten...

    Für die Interessenten: Gisèle macht natürlich alles im soften/zärtlichen Bereich, aber auch wie angegeben im biz. Bereich. Am besten nachfragen.

    Also, nutzt die Zeit wo sie noch hier in R. ist. Mir hat's erfrischend gut gefallen!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Stichworte:
Lädt...
X