Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ohne Zweifel Lara und Lia sind die besten

Lara und Lia sind das netteste, hübscheste und beste was Rgb zur Zeit zu bieten hat. :)

http://www.regensburgladies.de/Anzei...75586-2-A.html

http://www.regensburgladies.de/Anzei...2675588-1.html

auch beim zweiten Besuch super Begrüßung, toller Servie von A-Z und
    ohne Zeitdruck verabschiedet.:D
    Gemeinsam eine Fl. Prosecco getrunken und viel Spaß gehabt.

Absolut empfehlenswert.

Lia, Du bist sowas von hübsch - wow:)

ich fahre gleich hin

Kommentar

Wow

also ich muss schon sagen das du nicht übertrieben hast.ich bin extra mal 75 km gefahren um mir ein bild zu machen.

alos die 2 mädels haben ein eigenes appartment was sie sich teilen

ich also geklingelt und lara macht mir mit einem lächeln die tür auf.sagt hallo und schon war es um mich geschehen.also diese frau hat eine super tolle ausstrahlung.ich also rein in den flur und erstmal small talk gemacht.in dem moment kommt lia aus der tür.nur mit einem Handtuch umwickelt.wow was für 2 schönheiten.also lia sieht genauso hübsche aus wie auf de fotos aber ich finde laras fotos wirken nicht gerecht.sie ist in natura viel viel hübscher.konnte mich fast nicht entscheiden und habe dann aber lara genommen und ich habe es nicht bereut.sind dann in ihr zimmer gegangen.alles voller kerzen,man fühlte sich sofort wohl.sie fragte mich dann noch ob ich auf die toilette wollte was ich bejate.hatte zwar geduscht aber man weiss ja nie.wir hatten erstmal eine halbe stunde ausgemacht mit ZK=80€.15 minuten wären 50€ und 1 std.dann 130€.wohl nachttarif;)

als ich mich ausziehen wollte hat sie mich auch schon auf zunge geküsst.wow dachte ich.man merkt ihr an das sie noch mit spass an der sache ist.ihr lippen zu küssen,an ihnen zu saugen war irre.sie stöhnte und ist total mitgegegangen.
      naja aus der halben stunde wurde dann eine.3 mal abgespritzt.irre.dann kamm lia noch dazu.sie meinten ich wäre der letzte kunde und dann hat sie auch noch mitgemacht.sind dann total verschwitzt duschen gegangen zu 3

Also wirklich ich habe sowas noch nie erlebt.die beiden sind oberhammerspitze.
      sie sind noch bis einschliesslich dienstag da.dann fahren sie nach hause und sind dann ab der nächsten woche,also ab dem 04.01.wieder da.

lasst sie euch nicht entgehen.sie sind jeden cent wert und behandelt sie gut.

Note:1 mit unendlich vielen Sternen.

werde dann die woche auch wieder hin.

Kommentar

na klar....

und am ende haben die beiden dir deine 80 euros wiedergegeben, weil du so ein guter kerl bist....:D
        gleichzeitig haben sie sich bei dir entschuldigt, das sie den ganzen prosecco schon mit deinem kumpel "kungenkuss" verballert haben...

selten so gelacht...
        Zuletzt geändert von beckenmichel; 28.12.2009, 07:17.

Kommentar

jeder wie er es verdient

Du kannst es glauben oder nicht,
          aber die beiden sind super nett und bieten einen ausgezeichneten
          Service.
          Ob Lia bei Tribun zum Schluß mitgemacht hat weiß ich nicht,
          aber sie hat ein offenes und sehr nettes Wesen :)
          und war beim Smaltalk '"danach" auch bei uns mit dabei.

Vielleicht sollt man auch nicht vergessen:

SO WIE MAN IN DEN WALD HINEIN RUFT,
          SO SCHALLT ES AUCH WIEDER HERAUS !!!

Behandle ein Mädchen gut und die Chance auf guten
          Service steigt ungemein.
          Muß nicht immer klappen >siehe Sarah bei Grau< aber
          bei Lia und Lara ist es 100%ig so

Verliehene Note DER ABSOLUTE WAHNSINN :)
          und gut dass sie nächste Woche wieder kommen ;)

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
            und am ende haben die beiden dir deine 80 euros wiedergegeben, weil du so ein guter kerl bist....:D
            gleichzeitig haben sie sich bei dir entschuldigt, das sie den ganzen prosecco schon mit deinem kumpel "kungenkuss" verballert haben...

selten so gelacht...

ja lach mal ruhig

die mädchen habe ja im allgemeinen ein schlechten ruf.und wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich eine stunde da war.macht also 130€.keine ahnung ob die beiden immer soo sind.aber wie zungenkuss schon schrieb mit dem wald.vielleicht hast du ja schlechte erfahrungen gemacht mit den mädels allgemein.tut mir dann leid für dich.aber zieh es hie nicht ins lächerliche.
            Der Mann geniesst und schweigt und wenn du es nicht glaubst dann geh doch mal hin zu denen.Sympathie entscheidet IMMER UND ÜBERALL

Kommentar

Lach mal wieder oder Märchenstunde die 2.

Über die Weihnachtstage ist offensichtlich wirklich nichts los im Gewerbe in
              Regensburg. (Ich war auch daheim aktiv).
              Da haben die Mädels, bzw. deren "Manager" viel Zeit um spannende Geschichten ins Forum zu stellen. Und können sich selbst Fragen beantworten und sind ständig online, um anderen Teilnehmern, insbesondere denen, die die Fakes ansprechen, zu antworten. (s. auch Beiträge zum Laufhaus).

Super der Beitrag von Beckenmichel. Ich habe auch selten so gelacht.:D
              Ich bekomme auch immer etwas raus von den Mädels, weil ich so super l**ke.
              Und meine Massagen sind auch Geld wert. Und unter 3x geht sowieso nichts.
              Für weniger ziehe ich mich nicht aus.:cool:

Anschauen werde ich mir die beiden vielleicht schon. Sehen auf jeden Fall auf den Fotos Spitze aus. Und ein dreier zum Jahresende???:rolleyes:
              Falls es klappt, werde ich berichten.
              m7

Kommentar

ja vielleicht solltest du dir erstmal selber ein urteil bilden und die leute hier nicht so angreifen.von wegen freier usw.ich lasse mir das erlebnis von gestern nicht nehmen und auch du solltest mal meinen bericht LESEN und nicht überfliegen so wie es anscheinend ein paar hier machen und dann ihren kommentar abgeben

Kommentar

@tribun:

wir hatten erstmal eine halbe stunde ausgemacht mit ZK=80€.
                  und wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich eine stunde da war.macht also 130€.
                  mehr braucht man eigentlich nicht dazu schreiben.....was rauchst du denn so zwischen den feiertagen?:D

Kommentar

ist mir zu blöd mit euch aber nochmal

gestern:

15 minuten:50€
                    30 minuten:80€
                    60 minuten:130€

Kommentar

Zitat von tribun_71 Beitrag anzeigen
                      ist mir zu blöd mit euch aber nochmal

gestern:

15 minuten:50€
                      30 minuten:80€
                      60 minuten:130€

also warst du 1 Std. 45 Min. bei ihr...und hast 260 ocken gelatzt? :D
                      dafür durftest du dann auch dreimal schleudern...das klingt jetzt schon realistischer...:D

Kommentar

das sind ihre preise.herrje.ich war eine stunde dort=130€

du musst ja schon ganz schön abgezockt worden sein:p

Kommentar

muss ja keiner glauben..

...ist aber - was mich betrifft - trotzdem wahr :D

Ich bin auch weder Manager noch sonst was von den Beiden,
                          sondern hab sie diese Woche das erste mal gesehen.

Tatsache: Total sympatisch - toller Service - super hübsch :)

um das zu berichten ist ja das Forum da.
                          Wer's nicht glaubt, muß ja nicht hingehen. ENDE

Kommentar

Zitat von tribun_71
                            Der Mann geniesst und schweigt
                            Wenn er es nur machen würde. Das Schweigen meine ich !!!!!

Diese vereinigten Werbeclowns, um sie beim Namen zu nennen - ich meine damit mopar und tribun_71, welche zufällig beide am 26. Dezember gleichzeitig 'neu' erschienen sind, erinnern mich doch ganz stark an einen Faker und Spamer der im Februar dieses Jahres hier schon mal gesperrt wurde.

Und dieser Zungenkuss ist doch auch nicht koscher.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                              Wenn er es nur machen würde. Das Schweigen meine ich !!!!!

Diese vereinigten Werbeclowns, um sie beim Namen zu nennen - ich meine damit mopar und tribun_71, welche zufällig beide am 26. Dezember gleichzeitig 'neu' erschienen sind, erinnern mich doch ganz stark an einen Faker und Spamer der im Februar dieses Jahres hier schon mal gesperrt wurde.

Und dieser Zungenkuss ist doch auch nicht koscher.
                              dem kann ich an dieser stelle nur zu stimmen.
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X