Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MICHELLE aus Polen in Bayreuth

    Heute mal ein kleiner Bericht über Michelle, bilder hänge ich unten mit an. Ich wundere mich sowieso, dass niemand bilder mit anhängt... man sucht sich hier einen wolf ohne bild...

    Zwei mal hatte ich Michelle am Telefon ja schon erreicht und wir hatten einen Zeitpunkt ausgemacht wo sie erreichbar sei, bzw. frei sei.... beide male wurde ich versetzt und sie ging weder ans Telefon noch öffnete Sie ihre Tür.

    Das dritte mal habe ich einfach auf Verdacht geklingelt und sie oeffnete die Tür. Am Telefon hört sie sich ja recht nett an, aber das simulieren ja die Meisten Mädels.
    Eingetreten in den Appartementkorridor ließ Sie mich zwei Minuten vor der Tür warten während sie in polnisch telefonierte... ich dachte mir nur.. hoffentlich macht jetzt niemand im gang die tür auf oder sieht mich hier vor der tür stehen...
    gut.. sie hat mich dann hereingelassen und war auch sehr freundlich... auf dem bett sitzend fragte sie mich was ich den schönes machen möchte... ( bloede frage... was denn wohl :confused: )... dabei fiel mir also schon ihr super körper auf und die nippel. welche durch das netzhemd ragten. Ich wählte die 50 euro nummer für eine Stunde laut Telefon mal mitgeteilt.
    Sie ging kurz in das Bad und machte sich frisch... danach schickte sie mich mit einem kleinen handtuch in das bad zum frisch machen...
    Ihre Figur ist wirklich gertenschlank, der arsch ist super und die titten sind fest und auch super... das gesicht ist hübsch und die aufgespritzten lippen hätte sie lieber sein lassen sollen...
    sie bereitete die utensillien vor und ließ mich auf das bett setzen .. wir knieten zueinander und ich fing erst mal genüßlich an Ihre nippel zu lutschen und ihre super titen anzulangen... bis dahin war noch alles ok..
    Titten fest anfassen war verboten, an die qualität des Tittenknetens von julia aus st. petersburg ist bei michelle nicht mal ansatzweise geboten... was nutzen super titten, wenn man sie nicht richtig anlangen darf.... sie fing dann das gummi aufstülpen an nach 9 sekündiger schw.massage und nicht mit aufrollen.. sondern eben gummi aufspannen und drauf... nicht so toll.... und dann wurde geblasen... falls man das blasen nennen darf.... sie versuchte auch geil dabei rüberzukommen.... was ihr nicht gelang... sie wixte den schwa.schaft und auch nur den und lutsche dabei mehr schlecht als recht an meiner spitze vom rohr herum....
    nach 4 minuten war die lustlsoe blaserei dann vorbei und sie sprühte sich irgendein mittel voll auf die muschi mit ein paar mal sprühen aus einer flasche und wischte dann auch gleich mit einem feuchttuch drüber... nahm eine flasche flutschi ... klatsch volle ladung auf mein rohr .. so schnell konnte ich gar nicht schauen und setzte sich drauf... und ritt los... .... ihre muschi ist absolut superfest und es kommt echt klasse rüber wenn sie in der kniehocke auf einem reitet..... trotzdem merkte man vollkommen... das sie nichts merkte.. nicht mal eine illusion versuchte sie... aber die muschi und der ritt schienen alles wieder wettzumchen... dann wollte ich sie noch missionieren.. und fing schoen toll an langsam loszustoßen.... leider war aber mein rohr zu groß und so richtig zur sache ging es dann nicht... ( wär ich bloß liegengeblieben und hätte mich weiter reiten lassen ) und mit stoßen und optikFICK wurde dann doch nichts draus... auf die frage von hinten äußerte sie auf keinen fall er ist zu groß und nach insgesamt 4-5 minuten stoßversuch mußte ich aufhören mit der aussage von ihr, dass sie sich für 50 euro die muschi nicht kaputtmachen ließe .. gut dann hingelegt... 1 minute blasen..... 2 minuten wixen... und kurz bevor ich kam hab ich ihren kopf nochmals draufgesteckt und in den gummi gespritzt....
    ich hab mich dann sofort angezogen und bin gegangen....
    FAZIT:
    Alles in allem super figur, anlangen war aber nicht.. weder titten noch body so richtig... blasen eher mau ... reiten war echt okay aber so richtig stimmung kam nicht auf und ich hatte mich so auf einen optikfick gefreut... und nicht auf ein rumgebohre in irgendweiner öffnung.
    blasen 5/10
    reiten 8,0/10
    stoßen 3/10
    abspritzgefühl 2/10



    MICHELLE aus Polen

    Michelle ist ein 22-jähriges TOPMODEL
    mit einer prallen OW 75C
    und einem süßen KnackPoPo.
    Das Alles verteilt auf
    eine super KF- Größe von 36.
    Laß Dich verwöhnen mit viel Zeit und Zärtlichkeit.
    Sie ist ein S*x Engel, so wie Du
    ihn Dir, in Deinen erotischen Träumen,
    vorgestellt hast.
    Ruf Sie an - sie versüßt Dir Deine Zeit!

    Service: Franz. gegenseitig, AV, DS, NS aktiv, Span.
    KB,küssen, schmusen...
    alles was Dich glücklich macht!
    Safer.

    Täglich von 11-23h erreichbar

    Handy: 0163-6182364


    :D

    #2
    Dumm gelaufen

    Das alte Lied, wenn man versetzt, dann im Gang stehen gelassen wird, keine Stimmung aufkommt, besser stark bleiben und wieder gehen.

    Prima Bericht, alles drin - Danke !

    Ich wollte das Mädel in Nürnberg auch schon mal besuchen, ich glaube sie kassiert immer in der Adolf-Braun ab. Das kann ich mit jetzt schenken, bei den Tüten muß man auch fest zupacken dürfen, glatte Fehlinvestition.

    Kommentar


      #3
      Eine Stunde für 50€ hört sich zunächst sensationell günstig an. Hast du dich da verschrieben oder stimmt das, hat sie die Zeit dann wenigstens eingehalten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen

        Titten fest anfassen war verboten... was nutzen super titten, wenn man sie
        nicht richtig anlangen darf....
        ...lustlose blaserei
        ... auf die frage von hinten äußerte sie auf keinen fall er ist zu groß
        ...aussage von ihr, dass sie sich für 50 euro die muschi nicht kaputtmachen
        ließe
        Hi alter Wixer,

        das ist ein klasse Bericht! Viele Infos und man weiß jetzt woran man ist.

        Trotz deiner miesen Erfahrung hast du dir die Mühe eines ausführlichen
        Berichts gemacht. Besten Dank.

        Gruß, Elmar

        Kommentar


          #5
          Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
          Eine Stunde für 50€ hört sich zunächst sensationell günstig an. Hast du dich da verschrieben oder stimmt das, hat sie die Zeit dann wenigstens eingehalten?
          Oh... verschrieben... sie meinte eine halbe Stunde am Telefon..:)

          Kommentar


            #6
            kleiner tipp, an deiner stelle würde ich die verlinkten bilder aus dem bericht entfernen. das ist hier im forum verboten bzw. darfst du generell keine bilder verbreiten wo du keine urheberrechte drüber verfügst.

            Kommentar


              #7
              Hallo Jungs,
              über Michelle wurde vor kurzem erst berichtet, als sie in Coburg war. Einschließlich meinem eigenen Bericht, fielen sie alle positiv aus. Vielleicht hast du ja nur was falsch gemacht, oder bist nicht ihr Typ. Sowas solls auch geben und ist bestimmt schon jedem von uns passiert, die öfter auf die Pirsch gehen;)
              Also ich werde wieder zu ihr gehen, wenn sie mal wieder hier ist.
              Vom Donner

              Kommentar


                #8
                Was soll man davon jetzt halten?
                Eigentlich wollte ich die Dame aufgrund der positiven Berichte auch
                besuchen, und jetzt das. Selbst wenn es ein einmaliger Ausrutscher
                ihrerseits gewesen sein sollte, hätte ich ein schlechtes Gefühl und
                dann wir es meistens nichts.
                Mal sehen, muss ich nochmal drüber nachdenken.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Bilder von "Ladies.de" dürfen ins Forum.

                  @yammit

                  Bilder einfügen: jain!

                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26887
                  Zitat von Mägges
                  Es bedeutet das Bilder von Ladies.de Anzeigen eingefügt werden dürfen.
                  __________________
                  Euer Mägges

                  LADIES.de
                  bzw.
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169
                  Zitat von Sir Thomas
                  Bezug (Regelankündigung vom 03.05.2008):

                  Zitat:
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Einbindung von Bildern in Beiträgen

                  Aufgrund des mittlerweile verschärften Urheberrechts und der drohenden Gefahr einstweiliger Verfügungen gegen uns als Betreiber und „Verbreiter von Informationen“ werden wir das Einbinden von Bildern in den Beiträgen ab sofort nicht mehr generell zulassen. Unzulässig sind ab sofort:

                  * Bilder und Links auf im Internet gegrabbte und in diversen „Archiven“ offenkundig ohne Einverständnis der Rechteinhaber hochgeladene Bilder. Dies gilt ab sofort als Verstoß gegen die Forenregelen und zieht ggf. Verwarnungen nach sich.
                  * Mit der IMG-Funktion Eingebundene Bilder aus sämtlichen anderen Internetmagazinen und leider auch Ladies.de. Hier verwendet Ihr bitte zukünftig reine Links.

                  Erlaubt bleiben weiterhin eingebundene Smilies und offenkundig urheberechtsfreie Bilder (was als „offenkundig“ gilt, liegt im Ermessen der zuständigen Moderatoren).
                  Regeländerungen:


                  Liebe Mitglieder/Innen der Ladies.de Foren!

                  Obiges Regelwerk wird ab sofort „entschärft", denn wir haben uns nunmehr entschlossen eingebundene Bilder von Ladies.de Webseiten nun doch hier im Forum zuzulassen. Hiermit schaffen wir dann auch die notwendige Konsistenz zu den jetzt neu erlaubten Videoeinbindungen. Die Moderation wird daher solche Bilder nicht mehr editieren.

                  Für externe Bilder gelten obige Einschränkungen aber weiterhin – hier stellt Ihr bitte lediglich Links ein und „gegrabbte“ Grafiken sind weiterhin von Verlinkung ganz ausgeschlossen.

                  Gruß von Sir Thomas (Administrator)
                  __________________
                  Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse
                  Sir Thomas Browne brit. Philosoph, 1605-1682
                  Mit Zitat antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                    Hallo Jungs,
                    über Michelle wurde vor kurzem erst berichtet, als sie in Coburg war. Einschließlich meinem eigenen Bericht, fielen sie alle positiv aus. Vielleicht hast du ja nur was falsch gemacht, oder bist nicht ihr Typ. Sowas solls auch geben und ist bestimmt schon jedem von uns passiert, die öfter auf die Pirsch gehen;)
                    Also ich werde wieder zu ihr gehen, wenn sie mal wieder hier ist.
                    Vom Donner
                    Hallo
                    kann auch nur Positiv von ihr berichten, kann das gar nicht glauben das sie so ist was da oben geschrieben wird.
                    Also war die letzten Zeit 2 mal in Bayreuth bei ihr und war mehr als zufrieden.
                    Also zum Thema klingeln muss ich sagen, hat sehr oft geklingelt als ich bei ihr war.
                    Auch Handy hat ständig vibriert.
                    Wahrscheinlich ist sie so gefragt?

                    Gruß johny

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Bayreuthsucher,
                      manchmal ist es am besten, wenn man seine eigene Erfahrungen macht. Gerade, wenn so unterschiedlich berichtet wird. Nen 50er ist sie allemal wert:-)
                      Gruß vom Donner

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kanns ja nur erzählen wie es war und für mich war es selber sehr traurig da sie optisch ja wirklich eine geile Sau ist... anders kann man es nicht ausdrücken.... aber ich weiß ja nicht was Ihr mit eurem Zipfi bei der Michelle macht? Mir wurde es verboten Sie von hinten zu nehmen und ficken kann man sie nicht vernünftig wenn man anscheinend einen größeren Zipfi als 16cm hat:) Meinungsumfrage war doch gerade. Wem es natürlich gefällt zuzusehen wie sie in der Hocke auf einem auf und ab gleitet und nicht mehr für den wirds schon passen. Für mich ist schon wichtig dass ich die Frau auch gut hernehmen kann... und das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich "auf der Suche" nach einer geilen Sau mit einem geilen Body bin. Alles andere finde ich in der Kneipe und hat eine zu lange anlaufphase. Also bitte bitte... es handelt sich immerhin um 50 Euro und da wird das Mädchen sich doch mal durchstoßen lassen können:)
                        Hat sicher auch nichts mit sympathie oder es hat nicht gefunkt zu tun. Bin also schon eine weile unterwegs und ich bin ein sehr lustiger aufgeschlossener typ der noch nie probleme hatte bei bezahldamen....

                        Also wirklich???? Hatte noch nie jemand ein Problem mit einer Lady die abgekotzt hat dass man sie vernünftig durchstoßen will und sie wollte nicht weil ihr dabei das becken weggeflogen wäre??? Bin ich der einzige????

                        Und klar... sehr gerne würde ich wieder hingehen... wirklich... wenn:

                        a) man sie vernünftig anlangen könnte
                        b) sie dabei vernünftig durchstoßen könnte
                        c) ihr dann voll ins Gesicht spritzen könnte

                        Leider kam ich nicht über 43% Prozent von Position a)

                        :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen

                          Also wirklich???? Hatte noch nie jemand ein Problem mit einer Lady die abgekotzt hat dass man sie vernünftig durchstoßen will und sie wollte nicht weil ihr dabei das becken weggeflogen wäre??? Bin ich der einzige????
                          Nein!!! Bist du nicht alterwixer.

                          Auf solche, pardon: Zicken trifft man immer wieder mal. Und dann ist es
                          gut wenn darüber berichtet wird und so wir anderen geilen Böcke nicht
                          auf den, zugegeben, saugeilen Body reinfallen. Dafür gibt es doch dieses
                          Forum.

                          Kommentar


                            #14
                            Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber kann vielleicht jemand
                            was über diese Dame (Melissa) sagen:
                            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...48038-1-A.html

                            Danke und Grüße,
                            der bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              Melissa ist auch ab und zu in Nürnberg Konradstr. Wenn sie dich Symphatisch findet ist das eine tolle Braut. Sie macht alles Safer und entspricht zu 100% den Bildern. Preise sind normal. Ich gehöre für Sie zu den Symphatischen und dadurch habe ich einen schönen Sex mit ihr. Sie ist sehr schlank und alles an Ihr ist echt.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X