Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adresse ist allen bekannt die sie kennen

    Hallo zusammen,
    wenn sie aber nicht bei Ladies. de eine Anzeige geschaltet ist, ist sie halt mal nicht in Kassel.

    Da kannst Du auch die Straße und Haus Nr. aufschreiben, dann macht sie gerade Urlaub
    oder kümmert sich um die Familie, usw.

    Wech is wech!!!

    Gruß
    hb

    Kommentar


      Kommt wohl nicht wieder die Gute!

      Hallo zusammen,

      ist wohl davon aus zu gehen, dass die Gute Rosita nicht wieder kommt.

      Sehr schade.

      Lg

      Kommentar


        hat jemand Indizien dafür, ausser dass sie ja nun bereits seit ca. März verschwunden ist.
        Sie hatte immer mal wieder ähnliches angedeutet, aber ich wollt s nicht für bare Münze halten und nun wird dieser Szene spez. in Kassel so einiges fehlen.

        Hat jemand bereits qdequaten ersatz in Kassel gefunden,- was den Servive, Ehrlichkeit, Leidenschaft und Hämmungslosigkeit anbetrifft ?

        Kommentar


          Ersatz

          ...ich würde ja Claudia sagen, aber die ist ja auch wech.

          Gestern war ich bei Nicole in der Leipziger 31.

          https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9332024.html

          Die Gute kommt dicht an Rosita oder Claudia dran.

          War mein erster Besuch.

          Ich denke werden noch einige folgen.

          Ich wäre auch für andere Vorschläge dankbar.

          Kommentar


            Hab gehört das sie nen festen Partner hat aus Bulgarien oder so. Arbeitet nicht mehr als Prostituierte. Wie gesagt nur gehört von einer anderen Dame.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ede50 (16.10.2019)

              Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
              ...ich würde ja Claudia sagen, aber die ist ja auch wech.

              Gestern war ich bei Nicole in der Leipziger 31.

              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9332024.html

              Die Gute kommt dicht an Rosita oder Claudia dran.

              War mein erster Besuch.

              Ich denke werden noch einige folgen.

              Ich wäre auch für andere Vorschläge dankbar.
              Hübsches Kind aber da fehlt mir der leckere NS Service und der Av beidseitig von Rosita

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X