Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha, eine meiner bevorzugten Damen, die auch im Elegance arbeitete, ist inzwischen in Göttingen im Haus 54 (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...us-54-11646335). Bei einer ... Nachbesprechung ... vor einigen Tagen erzählte sie mir, das Elegance sei nun dauerhaft geschlossen. Sie hatte auch nur Schlechtes zu berichten, Chef sei extrem unfair gewesen, miese Atmosphäre. Nun ja: Wenn SDLs gut über die örtliche Polizei sprechen, stärkt das eventuell das Vertrauen in den Rechtsstaat, aber der Laden muss echt übel gewesen sein. Möglicherweise findet sich ja ein neuer Eigentümer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      merlingoe (11.09.2023)
    Lädt...
    X