Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iman (Indien) Bietigheim-Bissingen: totaler Reinfall

    Iman werkelt zur Zeit in der Höpfigheimer Str. 8 in Bietigheim-Bissingen (Industriegebiet)
    http://www.deinparadies.de

    Ich war bei Iman als sie zuletzt in Reutlingen war: Der totale Reinfall
    Iman hat stark nachgelassen und hat wohl kräftig an Gewicht zugelegt. Ganz schlecht aber ist der Service.
    Selten, dass ich in den vergangenen Jahren unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen musste. Mit dieser Frau war es irgendwie gar nichts. Es begann einigermaßen gut und endete mit einem Reinfall, da sie nur Zeitstress geschoben hat.

    Ihre Gesamtfigur ist nicht gerade meine Traumfigur. Etwas zu klein und untersetzt. Ich mag kleine Mädels, aber dann müssen sie schlank sein. Von vorne hat sie einen Bauch. Nicht fett, aber einige Kilos zu viel. Auch die Oberschenkel ein wenig zu füllig. Von KF 34 meilenweit entfernt.
    Was mich weiter nicht begeisterte, waren ihre übergroßen Tätowierungen, vor allem auf dem Rücken. Sie hat aber ein schönes Gesicht und schöne dunkle Augen und so dachte ich, das wird schon etwas werden.
    Wir gingen mit meinem Cola in ihr Zimmer, aus dem sie gleich nach der Geldübergabe wieder verschwand um wiederzukommen, als ich mich fertig ausgezogen hatte.
    Ich durfte meine Hände waschen und sie meinen Kleinen. Bei manch anderer Waschung stand er hinterher schon prächtig, bei ihr nicht. Dazu gabs Mundwasser.
    Rückblickend betrachtet war von Anfang an alles ein wenig geschäftsmäßig.
    Wieder im Zimmer machte ich es mir schon mal bequem, während sie erneut verschwand.
    Dann ging es endlich los und zwar gar nicht schlecht. Sie machte meinen Kleinen heiß. Ich streichelte sie. Sie gab mir ihre großen mächtigen Titten in den Mund.
    Zur Gummierung kniete sie sich unterhalb mit meinen Beinen auf ihren Oberschenkeln.
    Das Blasen war dann spitze, schön gefühlvoll, klar kein Deepthroat.
    Dann drehte sie sich für die 69er-Stellung und ihre Muschi kam unter meine Zunge. Das war mal wieder nett, aber für mich keine besonders erotische Sache. Hier kommen beide Partner zu kurz. Nach der nächsten Drehung lag sie vor mir und ich dachte, dass ich sie erst mal ein wenig mit der Zunge verwöhne und sie scharf mache, was sie aber sehr schnell abbrach und Verkehr wollte („Schieb mir jetzt deinen Schwanz rein“ –oder so ähnlich)
    Also gut, dann ging es in Missio weiter. Sie versuchte zu Stöhnen, was nicht so gut gelang.
    Stellungswechsel in „von hinten“, was bei mir bisher zu 100% Erfolg brachte. Da kann sie dann auch ein gelangweiltes Gesicht machen, was mich nicht stört. Sie kniete an die Bettkante, ich stellte mich dahinter. Ein Bein stellte ich aufs Bett, das andere blieb auf dem Boden. Noch ein paar Stöße, sie hatte genug. Sie brach plötzlich ab. („Ich machs dir von Hand fertig“).
    Nachdem sie anfangs sehr gefühlvoll beim Französisch war, legte ich hier nicht großen Widerspruch ein. Was aber dann kam war ein gefühlloses Gewichse mit der Hand, dazu schaute sie mich nicht an.
    Da sie wie erwähnt, ein sehr hübsches Gesicht hat, bat ich sie, mich doch auch mal dabei anzusehen, was sie dann auch tat. Sie konnte schön lächeln, wenn sie wollte. Aber sie gab mir durch ihren Blick zu verstehen, dass sie schnell fertig machen wollte. Die Zeit sei um meinte sie dann auch.
    Irgendwie hatte sie nach 15-18 min den Schalter umgelegt. Was bis dahin ok war (es war von Anfang an keine Glanzvorstellung) kippte und sie machte so miese Stimmung, dass bei mir nichts mehr ging. Dann noch zu fragen, ob ich irgendwie gestresst bin ...? Mein Kleiner steht wunderbar, aber sie schafft es nicht ihn zu entsaften.
    (Ich bin danach in ein nicht allzu weit entferntes Laufhaus, wo ich noch ein supergutes Erlebnis hatte und alles wunderbar klappte.)
    Dann meinte Iman, dass ich selbst von Hand fertig machen sollte. Ich bot ihr noch mal 10 Euro, wenn sie sich noch mal Zeit nimmt und mit diesem Zeitstress aufhört. Sie holte noch mal ein Kondom und fing an zu blasen und zeigte an, dass sie sich 2 Minuten Zeit nehmen wollte. Super, das macht dann richtig Spaß. Ganz zu Beginn war ihr französisch ja gar nicht schlecht. Irgendwie meinte sie aber nun, dass sie mit schnellem gefühllosem Gebläse und Handnachhilfe zum schnellen Ergebnis kommt. Das Gegenteil war natürlich der Fall. Ich versuchte mit etwas Fantasie zu entspannen, wollte doch nicht, dass das Geld zum Fenster rausgeworfen war.
    Sie führte sich aber weiter auf, als bearbeitete sie eine Maschine. Und wieder brach sie ab und wollte, dass ich mir selbst einen runterhole. Sie müsse aber schon rausgehen. Na das kann ich ja zuhause ein wenig entspannter. Ich ging zur Abschlusswaschung. Ihre Begründung für ihren vorzeitigen Abbruch beim Verkehr war, es habe ihr wehgetan, ich hätte sie beim Lecken zu wenig feucht gemacht. Wie denn auch in 15 sec.?? Gleitgel gibt’s auch nicht? Hat sie denn sonst nur 10sec-Spritzer?
    Nett und freundlich war sie nun wieder, als ich mich wieder anzog. Einen großen Streit wollte ich nicht, nach den Zehn Euro fragte sie nicht, hätte sie auch nicht bekommen, denn so wollte ich den Abend nicht ausklingen lassen.
    Zum Glück hatte ich im Auto noch 2 Scheinchen um mir noch mit einem schönen Mädel im nahen Laufhaus den Abend zu versüßen.

    Insgesamt:
    Optik 3
    Service 5

    Wiederholung bei Iman null Prozent.
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    Ansch.... auf der ganzen Linie !
    Wenn man nicht irgendwo Stammkunde bist, kaufst du eun wenig die Katze im Sack.
    Aber das soll bei uns Freiern wohl mit zum Geschäft gehören.
    Und wie du es getan hast : man muß ja nicht alles bezahlen.:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Heute ist sie in Heilbronn bei den http://www.girls-heilbronn.de
      Arno - der Kuschelbär

      Kommentar


        #4
        Lanze brechen für Iman

        Hi Jungs,

        tut mir Leid für Dich, dass es bei Euch nicht so funktioniert.

        Ich persönlich war schon des öfteren bei Iman - gebe zu schon ein bischen her - aber es war immer ein Genuss.

        Traff Sie auch schon mal bei einem Besuch bei einem Bekannten "privat" und auch hier eine sehr angenehme Frau.

        Mein Tipp: Immer die Damen direkt darauf Ansprechen. Gedanken lesen kann bis dato noch keiner.

        Danke. :)

        Kommentar


          #5
          Hi Arno !

          Ich stimme da dem "Gehörnten" zu. Will sagen : Als Stammgast hat man mit der Zeit den Vorteil , das man viel mehr aufeinander eingehen kann und somit auch mehr Spaß dabei hat. Wer also jedesmal zu jemand anders geht , verpasst nach meiner Meinung einiges :)

          Kommentar


            #6
            Hallo Barnie ,seinerzeit habe ich mal folgendes Thema losgetreten :
            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14266
            Das passt ,glaube ich ,gut zum Thema.
            Grüße vom
            Marquis.

            Kommentar


              #7
              Danke Marquis ;) . Das Thema hatte ich bisher hier noch garnicht entdeckt. Hat mich aber umso mehr gefreut , das dort die Meisten der gleichen Meinung waren : Stammgast zu sein hat echt was :D

              Ps : Aber Maquis , mir viel auf das seit 2007 keiner mehr was zu diesem Thema geschrieben hat. Ich bin hier noch net lange, aber könnte es sein dass dieses Forum heutzutage etwas eingeschlafen ist ?? Man müsste wieder etwas mehr schreiber hier rein bekommen.....
              Zuletzt geändert von Barnie; 25.11.2009, 21:23.

              Kommentar


                #8
                Hallo Barnie ,
                Du hast es bemerkt ,im Forum ging es früher etwas lebhafter zu.
                Aber es liegt an uns ,das Forum mit Leben zu erfüllen.
                Mach doch einfach mal ein neues Thema auf ,ich bin dabei und
                gespannt ,was so für Feedback kommt ................................
                Grüße vom Marquis.
                PS :Z.B.in der Sparte Off-Topic im Forum !
                Zuletzt geändert von Marquis de Sade; 26.11.2009, 06:16. Grund: Zusatz

                Kommentar


                  #9
                  wieder zu Iman

                  Wie schon gesagt, hatte ich bisher mit keiner Frau solche Probleme. Und es waren mehr als ich Beiträge hier im Forum habe. Sicher kann man sich als Stammkunde besser aufeinander einstellen. Aber es klappt ja sonst mit 98-99%. Und überall gabs mal ein erstes Mal. Was ich kritisiere ist, dass sie das anfängliche Einfühlvermögen nach 15 min einfach ausknipst.
                  Ältere Beiträge scheinen ja eher positiv zu sein. Vermutlich hat sie inzwischen nicht nur gewichtsmäßig zugelegt, sondern auch keine Lust mehr auf diese Form von Arbeit.
                  Arno - der Kuschelbär

                  Kommentar


                    #10
                    keine Lotterie: Iman=Naomi, Indien wieder in Reutlingen

                    Iman ist zur Zeit (bis Fr 26.3.) wieder in Reutlingen bei Stern. Das ist nur ein Hinweis, keine Werbung, denn ich war von ihr ja gar nicht begeistert
                    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sie launisch sein soll, was die unterschiedlichen Berichte erklären würde.
                    Für 50 Euro oder mehr will ich aber nicht Lotterie spielen, ob es zum Abspritzen langt oder nicht. Dazu gibt es genug andere interessante und sicher bessere Mädels.
                    Arno - der Kuschelbär

                    Kommentar


                      #11
                      Iman kein totaler Reinfall

                      @ Arno,
                      Entweder hat sich Iman stark geändert, die Frau ist vielleicht auch etwas wählerisch oder der Ein oder Andere war bei ihr der totale Reinfall!
                      Mehr dazu hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Iman+indien

                      Gruß
                      Doedl

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X