Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathi in Hof (vorher Plauen)

    Am Samstag entschloss ich mich nach langer Pause mal wieder einen Abstecher nach Hof zu machen. Da ich an besagter Adresse (Sophienberg) schon viel gutes gewohnt war (Vicky), entschloss ich mich, Kathi zu besuchen, deren Bilder ich recht ansprechend fand. Fehler Nummer eins war also schonmal mein Rückschluß von dem Erlebten an einer Adresse mit einem Mädchen auf die Durchschnittsqualität der Örtlichkeit.
    Da die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, die Dame aber ja sicherlich mal wieder da ist, kopiere ich euch einfach mal den Originalanzeigentext:
    Süßer & bildhübscher Teeny

    Sie ist blutjunge 18Jahre, hat lange blonde Haare,175cm groß, hat eine glattrassierte M***i und ist eine absolute Anfängerin.
    Eine traumhaft süße Maus die mit viel Leidenschaft und Liebe
    bei der Sache ist.
    Mit ihrer Top34-er Figur und ihrer süßen OW 75B wird sie dich verzaubern.
    Ihre zarten Hände werden deinen Körper cm für cm zärtlich streicheln, bist du Lust auf mehr bekommst. Sie möchte alle deine sexuellen Träume erfahren, denn sie ist ganz heiß darauf alles kennen zu lernen. Besonders scharf wird sie, wenn sie dich mit heißen ZK und Französisch verwöhnen darf.
    Wenn du also ganz heiß bist und es nicht mehr aushältst dann komm vorbei denn sie wartet auf dich.

    Fehler Nummer 2 war dann, nicht auf den Erlebnisbericht zu "hören" (http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=29893).

    Wie dem auch sei, ich habe vorher dort angerufen und irgendwie passte die Stimme nicht zu einem so jungen Mädchen. Da mir die Anwesenheit besagter Kathi aber bestätigt wurde, machte ich mich trotzdem auf den Weg. Dort angekommen, begrüßte mich eine ältere Dame, wie sich herausstellte anscheinend die Übersetzerin... . Für mich ist die Anwesenheit eines(r) Dritten eigentlich ein Nogo - Also Fehler Nummer 3, dass ich trotzdem blieb.
    Die Preisverhandlung war seltsam - die schüchterne Kathi bot mir eigentlich nur die Halbe Stunde für 50 Eus an - wahrscheinlich habe ich deswegen eingewilligt (und aufgrund der Tatsache, dass sie wirklich hübsch ist - wie ich finde besser aussieht als auf den Fotos). Ich dachte mir - man kann ja wenig verlieren.

    Ihre Schüchternheit und Passivität setzte sich auf der Spielwiese fort. Viel Handarbeit, ein bisschen Blasen (das war zugegeben recht gut) und dann Übergang in die Missio - und vorher mein absoluter Abturner - Gleitmittel - da fällt bei mir sofort alles zusammen.

    Naja - der Rest wurde dann mit der Hand erledigt - nicht unbedingt dass was ich mir von diesem Tag erhofft hatte, das kann man zuhause ja auch selbst erledigen... Zumindest bin ich eine Erfahrung reicher.

    Wer auf nette schüchterne Mädchen mit Top-Aussehen steht, wird bei Ihr natürlich auf seine Kosten kommen. Wer GF6 mag und den aktiven Part der Frau überlassen möchte ist hier eher falsch...

    So das war jetzt mein erster ausführlicher Bericht, hoffe für den Anfang ok.
    cu

    #2
    Danke für den Bericht und die Warnung. Weiter so!
    Eigentlich wollte ich letzte Woche aufgrund der Fotos und der Beschreibung auch zu ihr hin, "zum Glück" hat sie nicht aufgemacht und ich bin dann zu Laura gegangen (siehe den Thread zu Laura).

    Kommentar


      #3
      wie manns nimmt

      Hallo riotkc,

      Danke für den Bericht. 50 EUR / 30 Min ist doch o.K., für die Puff-Mama kann Sie nichts und die "Unerfahrenheit" erledigt sich mit der Zeit hoffentlich für uns User zum Positiven hin. Die Kathi hatte früher auf der HP ihrer Lokation ein supergeiles Muschi-Foto, so dass Sie schon geraumer Zeit auf meiner Todo-Liste steht. Wenns demnächst klappt werde ich dann mal 100-120 EUR / 60 Min für sie aufrufen um zu sehen in welcher Stellung ich sie am besten genießen und wie lange ich dabei in ihr drin sein kann.

      Gleitmittel ist doch in Ordnung solange sich das Mädchen nicht dabei vollständig entspannt und auf Elefantenmuschi macht, sowas törnt wirklich total ab.

      Gruß,
      tf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
        Hallo riotkc,

        Danke für den Bericht. 50 EUR / 30 Min ist doch o.K., für die Puff-Mama kann Sie nichts und die "Unerfahrenheit" erledigt sich mit der Zeit hoffentlich für uns User zum Positiven hin. Die Kathi hatte früher auf der HP ihrer Lokation ein supergeiles Muschi-Foto, so dass Sie schon geraumer Zeit auf meiner Todo-Liste steht. Wenns demnächst klappt werde ich dann mal 100-120 EUR / 60 Min für sie aufrufen um zu sehen in welcher Stellung ich sie am besten genießen und wie lange ich dabei in ihr drin sein kann.

        Gleitmittel ist doch in Ordnung solange sich das Mädchen nicht dabei vollständig entspannt und auf Elefantenmuschi macht, sowas törnt wirklich total ab.

        Gruß,
        tf.
        Prinzipiell geb ich dir ja recht. Kathi ist wirklich sehr hübsch und auch ganz nett. Nur was den einen anturnt ist für den anderen noch lang keine Garantie für "gut investiertes Geld".
        Es liegt wie immer im Auge des Betrachters und eine gehörige Portion "Chemie" ist sicher immer dabei.
        Für mich war es jedenfalls nicht so toll, was für dich nicht bedeuten muss, dass es ein Reinfall wird. In diesem Job ist es für die Mädels wahrscheinlich auch schwer möglich, es jedem recht zu machen...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X