Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena ** rassiger engel **

    Hi zusammen,

    nach dem ich von der Mainstraße angewiedert war bin ich mal ganz schnell nach Mombach zu den Engeln gefahren.
    Es waren Lena und so ne farbige da....bin dann zur Lena!

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...62372-1-A.html

    naja optisch jetzt net so der hit, aber etwas moppeliger mit rießen hängetitten....alter ca Anfang 20....eine kleine süße russin...so ein typisches mädel vom dorf....

    vereinbart war ein 60er für 30min alles mit Schutz keine Zungenküsse...
    dann sind wir ins bad, sie hat ihn erst mal schön sauber gewaschen und dann haben wir erst mal ein wenig im bad gefummelt, ich an ihr rumgespielt und sie an mir....dann dirket ins zimmer und dort weiter gemacht.....sie hat sogar meinen kleinen mit öl eingerieben und schön zwischen ihren brüsten rumgespielt...dann etwas französisch und dann verkehr....paar stellungen durchgemacht, sie war dabei richtig klasse!!! hatte nie das gefühl, dass sie keine lust hat sonder war immer gut dabei...

    also alles in allem war ich 45 min sogar bei ihr uns es hat sich gelohnt....
    wollte ja eigenltich eine von den optischen hammermäßigen tanten aus der mainstraße aber bin dann doch auf nummer sicher gegangen und wurde nicht enttäuscht!:cool:
    Zuletzt geändert von Frauenarzt; 16.10.2009, 09:53.
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    #2
    Lena

    @Frauenarzt - Untersuchung gelungen!!! :D

    Danke für den Bericht!
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Für 60 bei den Engeln? Da sind die Preise aber gehörig ins Rutschen gekommen, war sonst viel teurer dort....

      Kommentar


        #4
        update Preise

        habe gestern mich bei den rassigen Engeln nach Lena erkundigt:

        100 Euro die halbe inkl. FO, GV div. Stellungen, ZK, für Anal legt der Herr dann noch 30 Euro dazu, mehrmalige Entspannung immerhin möglich.

        Nee, für 130 gibt es woanders schon ne komplette Std. mit dem gleichen Programm, leider in NRW, da wären wir wieder bei der Preisfrage in MZ-WI.. :eek: Für Qualität zahle ich gerne mehr, aber ich war nicht 100% überzeugt, und wieder das Bauchgefühl. Einen Anruf hatte ich ja noch.. :rolleyes:

        Kommentar

        Lädt...
        X