Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff Manu in Wiesbaden/Mainz

    Da ich mittlerweile mehrere Testbericht über "Treff Manu" abgegeben habe, die aber wegen teilweiser schlechter Kritik gelöscht wurden, teile ich meine Erfahrungen jetzt im Forum mit:

    War heute bei der Daniela aus Venezuela, war bei der "Vorstellung" der Damen zuerst enttäuscht, weil die "Niedliche" die mich vom Fenster zum Parkplatz angelächelt hat nicht begrüsst hat. Hab mich dann für die obengenannte Daniela entschieden, für 100€ die Stunde.

    War sehr zufrieden, nach dem Duschen lag ich nackt auf dem Bett und Sie kam rein, die Begrüssung dauerte ca. 3 sec. für slip ausziehen und sie hatte meinen kleinen Freund im Mund. Nach ausgiebiger Verwöhnung den Gummi drauf und ein bischen Spass - 2x Stellungswechsel - dann kurzer Abruch und die Frage: willst du spritz...en in Mund. Sollte ich da verneinen? Danach kurze Massage mit der freiwilligen Nachfrage nach erneutem Bl..sen. Alles in allem perfekter Service, ohne dass ich Sie zu irgendetwas auffordern musste.

    Ich weiss, viele denken jetzt an Managerbeiträge, deshalb möchte ich beifügen, dass ich die Woche zuvor von Judith sehr schlecht bedient worden bin.

    #2
    Na denn

    für mich bleibt es ein No Go-Schuppen

    Kommentar


      #3
      TM steht übrigens auf der Öffentlichen Löschliste: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20065
      Beiträge werden auf Wunsch der Betreiberin gelöscht, wie man da lesen kann.

      ansonsten schliesse ich mich Fabse an.

      Kommentar


        #4
        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        TM steht übrigens auf der Öffentlichen Löschliste: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20065
        Beiträge werden auf Wunsch der Betreiberin gelöscht, wie man da lesen kann.

        ansonsten schliesse ich mich Fabse an.
        Echt jetzt - da haben doch auch schon viele positiv geschrieben.

        Ich war allerdings nur einmal drinnen und bin wieder raus, weil mir
        die Atmosphäre nicht gefallen hat und ich nicht so auf die 'nix-verstehen-Mädels' stehe

        Kommentar


          #5
          Viele?

          Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen

          1. Echt jetzt - da haben doch auch schon viele positiv geschrieben.

          2. Ich war allerdings nur einmal drinnen und bin wieder raus,
          1. wenn 15 bis 20% viele sind, dann ja...

          2. das war gut so...

          Kommentar


            #6
            aniko: top
            aniko+judith. super, vorallem für 70.-
            rosita: war 2x innerhalb 24h bei ihr, traumhaftes mädel!

            ich verstehe die schlechten kritiken nicht, und von innen ist der laden so übel auch nicht, kein vergleich z.b. zum fox oder ash, man kann gut parken und es ist anonym!

            gruß

            ms

            Kommentar


              #7
              wenn man schon mit dem FOX vergleichen muss ;) Gruss auch ms

              Es könnte sein, dass eine von den vormaligen besseren TM Ladies zur Zeit in der La Villa Royal werkelt:
              http://www.villa-royale.de/Girls/Ken...-wiesbaden.htm
              Blond gefärbte Haare aber dennoch erkennbar.

              Die Reka war damals gut. Nannte sich dann Moni, als sie zuletzt in der sich heutzutage La Villa Royal nennenden Rheingaustrassen-Location werkelte. Weiss einer was sie z.Zt macht?
              Zuletzt geändert von goblinjames; 15.10.2009, 18:19.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X