Hallo lieber Stechergemeinde,
ich war mal wieder unterwegs wegen Überdrucks und hab mich für Marie ind der Frankenstrasse 93 entschieden.
Hier erstmal der Link und der Anzeigentext:
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2511739-1.html
MARIE aus Tschechien
Die blonde Schönheit ist
25 Jahre jung und erwartet
Dich bereits sehnsüchtig!
Komm und genieße ein einmalig
schönes Erlebnis
Ich kann nur sagen das war echt der Wahnsinn.
Aber mal der Reihe nach.
Als ich ankam öffnete Sie mir die Tür in einer weißen Corsage und Slip.
Der Anblick war schon heiß.
Die Preise sind echt der Hammer. Quicky für 30 halbe Stunde für 50 und die Stunde für 100
Habe mich für die 50er Variante entschieden.
Ihr Service ist FO zum Vorspiel, ZK, 69, Dildospiele.
Nach der Geldübergabe verschwand sie im Bad wo ich ihr nach Endkleidung hin folgte.
Wärend ich mich dann erfrischte zu mehr reichte es mangels größerer Handtücher net reichte ging sie zur Spielwiese.
Das Bad sowie die Wohnung war sauber.
Als ich an der Spielwiese stand räkelte sie sich verführerisch auf dem Bett.
Ich setzte mich dazu und sie fing an mich zu küssen und streicheln.
Dabei war sie zärtlich und leicht wild fordernd.
Sie drückte mich aufs Bett und fing an meinen Kleinen der schon eher groß war zu massieren bevor sie ihn in den Mund nahm.
Das war nicht von schlechten Eltern. Allerdings ein wenig zuviel Zahneinsatz.
Ich streichelte sie und fingerte sie dann ne weile und sie wechselte dann in die 69. Ihre Muschi wurde durschs lecken und fingern ganz schön feucht und sie holte ein Conti zog es über meinen Kleinen und setzte sich dann Rittlings auf mich.
Wow was ein Gefühl als ihre Tittchen über meinen Bauch streichelten und sie GF mäßig ritt.
Musste schon ans Radfahren denken damit ich die Tüte nicht schon vorher füllte.:D
Dann gings Doggy weiter Ihr stöhnen hörte sich echt an denn Ihre Muschi wurde immer schlüpfriger.
Sie hielt auch schön dagegen und ich konnte etwas fester losrammeln.
Dann hab ich sie noch in der Missio beglückt. Ihr Becken zuckte ganz schön als ich zustieß.
Danach noch mal reiten lassen da es in der Hütte ganz schön warm war.
Sie massierte meinen Kleinen Freund dann und ich fingerte sie noch ein wenig bevor ich die Tüte dann füllte wärend sie meine Murmeln massierte.
Alles in allem war das ein geiles erlebnis.
Für 50Teuronen soviel Service hab ich noch net erlebt.
Nach dem neuerlichem Besuch des Bades haben wir beim Anziehen ein wenig geschwätzt. Sie meinte sie ist noch bis Morgen (Sonntag) unter der Addresse hat dann eine Woche Urlaub und kommt danach wieder. Welche Wohnung wußte Sie noch net.
Also für mich steht fest das ich sie wieder Besuche sobald sie wieder da ist.
Mit soviel Pudding in den Beinen bin ich schon lange net mehr heimgewankt.
Ich kann sie euch nur empfehlen.:D
Viel Spaß mit Ihr wünscht euch
mach_mir
ich war mal wieder unterwegs wegen Überdrucks und hab mich für Marie ind der Frankenstrasse 93 entschieden.
Hier erstmal der Link und der Anzeigentext:
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2511739-1.html
MARIE aus Tschechien
Die blonde Schönheit ist
25 Jahre jung und erwartet
Dich bereits sehnsüchtig!
Komm und genieße ein einmalig
schönes Erlebnis
Ich kann nur sagen das war echt der Wahnsinn.
Aber mal der Reihe nach.
Als ich ankam öffnete Sie mir die Tür in einer weißen Corsage und Slip.
Der Anblick war schon heiß.
Die Preise sind echt der Hammer. Quicky für 30 halbe Stunde für 50 und die Stunde für 100
Habe mich für die 50er Variante entschieden.
Ihr Service ist FO zum Vorspiel, ZK, 69, Dildospiele.
Nach der Geldübergabe verschwand sie im Bad wo ich ihr nach Endkleidung hin folgte.
Wärend ich mich dann erfrischte zu mehr reichte es mangels größerer Handtücher net reichte ging sie zur Spielwiese.
Das Bad sowie die Wohnung war sauber.
Als ich an der Spielwiese stand räkelte sie sich verführerisch auf dem Bett.
Ich setzte mich dazu und sie fing an mich zu küssen und streicheln.
Dabei war sie zärtlich und leicht wild fordernd.
Sie drückte mich aufs Bett und fing an meinen Kleinen der schon eher groß war zu massieren bevor sie ihn in den Mund nahm.
Das war nicht von schlechten Eltern. Allerdings ein wenig zuviel Zahneinsatz.
Ich streichelte sie und fingerte sie dann ne weile und sie wechselte dann in die 69. Ihre Muschi wurde durschs lecken und fingern ganz schön feucht und sie holte ein Conti zog es über meinen Kleinen und setzte sich dann Rittlings auf mich.
Wow was ein Gefühl als ihre Tittchen über meinen Bauch streichelten und sie GF mäßig ritt.
Musste schon ans Radfahren denken damit ich die Tüte nicht schon vorher füllte.:D
Dann gings Doggy weiter Ihr stöhnen hörte sich echt an denn Ihre Muschi wurde immer schlüpfriger.
Sie hielt auch schön dagegen und ich konnte etwas fester losrammeln.
Dann hab ich sie noch in der Missio beglückt. Ihr Becken zuckte ganz schön als ich zustieß.
Danach noch mal reiten lassen da es in der Hütte ganz schön warm war.
Sie massierte meinen Kleinen Freund dann und ich fingerte sie noch ein wenig bevor ich die Tüte dann füllte wärend sie meine Murmeln massierte.
Alles in allem war das ein geiles erlebnis.
Für 50Teuronen soviel Service hab ich noch net erlebt.
Nach dem neuerlichem Besuch des Bades haben wir beim Anziehen ein wenig geschwätzt. Sie meinte sie ist noch bis Morgen (Sonntag) unter der Addresse hat dann eine Woche Urlaub und kommt danach wieder. Welche Wohnung wußte Sie noch net.
Also für mich steht fest das ich sie wieder Besuche sobald sie wieder da ist.
Mit soviel Pudding in den Beinen bin ich schon lange net mehr heimgewankt.
Ich kann sie euch nur empfehlen.:D
Viel Spaß mit Ihr wünscht euch
mach_mir
Kommentar