Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Frau fürs erste Mal p6

Nabend,

Gibt es eine Empfehlung von euch, welche Dame man für sein erstes Mal P6 in Göttingen wählen sollte?:)

Evtl. habt ihr ja gute Tipps.

Danke

Als Ergänzung:

Ich selbst bin erst 18 Jahre jung;)

Gesucht wird das "Standartprogramm"

Ist mein Alter wohl negativ? Bzw. wird es von den Frauen als negativ bewertet?

Kommentar

Zitat von Goettinger123 Beitrag anzeigen
      ...Gesucht wird das "Standartprogramm"...
      Das von dir definierte "Standardprogramm", weicht bei jedem ja wohl feste ab. Daher solltest du dies schon etwas genauer definieren.

Ob 18 oder 81, zu Anfang glaube ich hat jeder sein Lehrgeld bezahlt, das ist keine Frage des Einstiegsalters. Lies dich etwas ins Forum rein, entscheide aus dem Bauch heraus. Du kannst einfach nicht erwarten das User A, der ein tolles Date bei Hure A hatte, G123 das selbe tolle Erlebnis erwartet. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

LG Bastian

Kommentar

.......................

18 jahre? Das kostet.....:D Vergiss nie, die Frauen machen das für GELD!!
        Ein "Grünschnabel" wird gerne abgezapft, aber nicht so wie du dir das denkst oder wünscht....:rolleyes:
        Liebe Gemeinde: Mit 18 Jahren sollte man in Diskos, Altstadtfesten oder Weihnachtsmärkten aktiv sein, aber vorsicht vor den bösen Mädchen!
        Es ist und bleibt eine gekaufte Illusion, laß die da nichts anderes erzählen.
        Mit 18 sind noch genug "willige" Individuen auf Achse.

Kommentar

Hallo 123,

ich kann leider nicht mehrere Empfehlungen abgeben, da ich mich in den letzten Monaten beim Paysex in Göttingen sehr zurückgehalten habe.

Schau Dir doch mal den Bericht an, den ich heute hier geschrieben habe. Nach meiner (begrenzten) Erfahrung ist Nelly für das "erste Mal" geeignet.

Mein "erstes" Mal hatte ich mit Jane von den Dreamgirls. Sie ist leider schon seit einiger Zeit nicht mehr "auf dem Markt".

Grüße!

Kommentar

Hallöchen...

Mein "erstes" Mal hatte ich mit Jane von den Dreamgirls. Sie ist leider schon seit einiger Zeit nicht mehr "auf dem Markt".

Ne Jane ist nicht mehr auf dem Markt...aber süß, dass Du Dich daran erinnerst.

Tips fürs erste Mal:

- sag es der Dame ehrlich
            - pass auf, dass sie Dich nicht abzocken
            - such Dir eine junge Dame aus, aber keine abgew.... ;-)

Kommentar

Jane wäre fürs erste Mal aber auch wirklich gut gewesen

Ja echt schade, dass Jane nicht mehr ihre schöne Haut zu Markte trägt. Ich kann mich auch noch gut erinnern. Wir lachten miteinander!
              Don't miss the Switch Bitch!
              Remember! Uncle Oswald

Kommentar

Euch werden die Fragen jetzt warscheinlich lächerlich vorkommen, aber ich stell sie dennoch:D

Was ist denn wenn ich eine Stunde gebucht habe und nach ner halben Stunde schon "fertig" bin? Darf ich dann direkt das zweite mal ran? Oder wie sieht das aus?

Und übergibt man das Geld ohne Umschlag oder gibs da noch Sachen auf die man(n) achten müsste?

Kommentar

Lädt...
                X