Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das von dir definierte "Standardprogramm", weicht bei jedem ja wohl feste ab. Daher solltest du dies schon etwas genauer definieren.
Ob 18 oder 81, zu Anfang glaube ich hat jeder sein Lehrgeld bezahlt, das ist keine Frage des Einstiegsalters. Lies dich etwas ins Forum rein, entscheide aus dem Bauch heraus. Du kannst einfach nicht erwarten das User A, der ein tolles Date bei Hure A hatte, G123 das selbe tolle Erlebnis erwartet. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
18 jahre? Das kostet.....:D Vergiss nie, die Frauen machen das für GELD!!
Ein "Grünschnabel" wird gerne abgezapft, aber nicht so wie du dir das denkst oder wünscht....:rolleyes:
Liebe Gemeinde: Mit 18 Jahren sollte man in Diskos, Altstadtfesten oder Weihnachtsmärkten aktiv sein, aber vorsicht vor den bösen Mädchen!
Es ist und bleibt eine gekaufte Illusion, laß die da nichts anderes erzählen.
Mit 18 sind noch genug "willige" Individuen auf Achse.
Euch werden die Fragen jetzt warscheinlich lächerlich vorkommen, aber ich stell sie dennoch:D
Was ist denn wenn ich eine Stunde gebucht habe und nach ner halben Stunde schon "fertig" bin? Darf ich dann direkt das zweite mal ran? Oder wie sieht das aus?
Und übergibt man das Geld ohne Umschlag oder gibs da noch Sachen auf die man(n) achten müsste?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar