Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist sie gut? Sindy in der Thassilo

    http://www.fladies.de/Suche/Alle/Nue...2459860-1.html

    Erfahrener 6payer für Erlebnisbericht mit Sindy gesucht.

    Laut pics ein optischer Leckerbissen - für mich.

    #2
    Wenn ich mich nicht irre, hat sie mal in der Schweigerstraße gewerkelt. Ist aber schon ne Weile her (vielleicht 2Jahre). Damals war der Service nicht zu verachten. Nettes kleines Mädel mit zierlicher Figur. Preise waren ortsüblich und Zeitdruck gab´s auch nicht. Mit der Suchfunktion müßte man vielleicht noch den einen oder anderen Bericht finden. Wenn man Ihre Anzeige liest, muß ich feststellen, das auch Sie nicht altert :p Aber das kennt man ja von vielen.
    Ob sich was geändert hat - einfach mal testen.

    Kommentar


      #3
      Sindy über die Jahre

      Zum ersten Mal habe ich Sindy in der Pilotystraße vor ca. 5-6 Jahren besucht, da war sie noch arg schüchtern und reserviert. Danach ist sie in die Schweigerstraße umgesiedelt, etwas frecher geworden, aber immer freundlich, irgendwie geil, eine etwas härtere Gangart macht ihr nichts aus, zumindest bei meinen Besuchen. Mein letzter Besuch ist allerdings bestimmt über ein Jahr her, aber sie war immer fair, ordentliche Leistung. Außerdem hält sie sich in Nürnberg seit einigen Jahren was für solide Leistungen spricht. Bei ihr ist es sauber, hübsch eingerichetet, sie hat Niveau, schaut gut aus, hat nen geilen Körper, obwohl sie über die Jahre etwas fraulicher geworden ist, paßt aber immer noch ins Beuteschema "Fickschlitten".

      Hoffentlich wird sie nicht vom "frankenmen" belästigt, machmal kann ich hier im Forum nur noch den Kopf schütteln.

      Kommentar


        #4
        @ Pimpermichl

        Benütz mal die Suchfunktion, da stehen auch Berichte über Sindy drin.
        Ich selbst hatte sie mal in der Schweiggerstr. 30 gepoppt. Hübsche Frau, PLV für mich guter Durchschnitt.
        Seitdem sie in der Tassilostr. arbeitet bietet sie angeblich auch Zk + Fo an !

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Hallo Pimpermichel,
          ich war vor 1 Woche bei Sindy und muss sagen "Hut ab"!
          ich hatte 1.5 Stunden AllInclusiv für 200 E. Ein stolzer Preis, aber ich habe jede einzelne Minute genossen und sie war auch jeden einzelnen Cent wert!
          Sie ging perfekt auf meine Wünsche ein und das mit einer Hingabe.
          Sie küsst sehr gerne und will auch geküsst werden. Auch die Analitäten waren sehr gut. GV und AV natürlich mit Schutz, aber FO mit Aufnahme.
          Sie ist sehr hübsch und hat einen geilen Körper. Die Frage nach ihrem Alter beantwortete sie mit 25, ich könnte ihr das glauben. Probier sie aus !

          Sorin

          Kommentar


            #6
            Sindy über die Jahre!

            Hallo Miteinander! :)

            Also ich war letztes Jahr im Dezember das "1 mal" bei Sindy! Es war für mich das ERSTEMAL das ich überhaupt für "leidenschaftlichen Beischlaf!" gelöhnt hatte - Sorry, bin neu hier! - ...und ich muß sagen "SIE" war es die mich dazu gebracht hat, dass ich süchtig danach wurde!!! :D
            Es stimmt früher war sie noch in der Schweigger-Str. 30, jetzt ist sie ja in der Tassilo-Str. 16, hatte aber ihre Tel.-Nr. mitgenommen, somit war es kein Problem sie wieder zu finden! Auf ihrer Seite hat sie außerdem sehr "hübsche neue Foto`s" von sich... - einfach, himmlisch diese Frau - und immer wieder gern!
            Versteht einfach ihr "Handwerk!" & man(n) merkt einfach das es ihr Spaß macht...!!! ;)
            Zuletzt geändert von Tamrock; 14.09.2009, 20:56.

            Kommentar


              #7
              Auf ihrer Seite hat sie außerdem sehr "hübsche neue Foto`s" von sich... - einfach, himmlisch diese Frau - und immer wieder gern!
              Versteht einfach ihr "Handwerk!" & man(n) merkt einfach das es ihr Spaß macht...!!! ;)[/QUOTE]

              und wie lautet ihre seite, wenn die hier genannt werden darf???

              Kommentar


                #8
                Zitat von hobby6996 Beitrag anzeigen
                Zitat von tamrock Beitrag anzeigen
                Auf ihrer Seite hat sie außerdem sehr "hübsche neue Foto`s" von sich... - einfach, himmlisch diese Frau - und immer wieder gern! Versteht einfach ihr "Handwerk!" & man(n) merkt einfach das es ihr Spaß macht...!!! ;)
                und wie lautet ihre seite, wenn die hier genannt werden darf???
                das darf man schon, wo es nicht erlaubt ist das ist so mehr Harry Potter :p da gab es so einen dessen Namen usw. Link setzen und schon wissen alle Bescheid. Bei einem Zitat, niemals den Bereich in Spitzklammern rausnehmen. Es sei denn, du beherrscht html. Btw...deute den Beitrag #6 richtig.

                LG Bastian
                Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2009, 23:00. Grund: Btw...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ... Btw...deute den Beitrag #6 richtig.

                  LG Bastian
                  Hi Bastian,
                  ja da hab ich zuviel gelöscht...thx
                  aber irgendwie verstehe ich in #6 nicht den hintergrund...
                  bitte "aufklärung"
                  THX
                  Micha

                  Kommentar


                    #10
                    Sindy über die Jahre!

                    Zitat von hobby6996 Beitrag anzeigen
                    Auf ihrer Seite hat sie außerdem sehr "hübsche neue Foto`s" von sich... - einfach, himmlisch diese Frau - und immer wieder gern!
                    Versteht einfach ihr "Handwerk!" & man(n) merkt einfach das es ihr Spaß macht...!!! ;)
                    und wie lautet ihre seite, wenn die hier genannt werden darf???[/QUOTE]

                    ...allso dann eben nochmal für ALLE die sich an Sindy`s Bildern erfreuen wollen, denn ich denk sie sind wirklich sehenswert! ;)

                    Link: http://www.fladies.de/Suche/Alle/Nue...2520007-1.html

                    Viel Spaß! ...aber 8-tung - die Adresse stimmt scheinbar nimmer, sie muß jetzt neue Wohnung haben, und ist nicht mehr in der Tassilo-Str. 16!

                    Grüß`le Tamrock

                    Kommentar


                      #11
                      Ja Sie ist gut

                      Also ich war heute mal bei der Sindy und ich kann bestätigen das es sich lohnt zu ihr zu gehen.

                      Alles entspannt und ohne Zeitlichen Druck.

                      Ich hatte dir 100€ Variante , anfangs schön zärtlich mit ZK , FO , 69 , GV alles dabei was mann sich so vorstellt ;).
                      Zum Schluss hat sie meinen kleinen richtig schön leer gesaugt.

                      Alles in allen richtig Klasse und zu empfehlen !

                      Kommentar


                        #12
                        hello folks,

                        ich hätte gern mal wieder nen richtig guden blowjob ;) weiß jemand ob sie das auch anbietet? oder muss man sie immer gleich vögeln? :D

                        Kommentar


                          #13
                          Bericht über Sindy

                          Hi,
                          hatte einen Bericht zu Sindy geschrieben, ohne zu wissen das es schon mehr Infos gab.

                          Link zu meinem Bericht:

                          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26712

                          Gruß xxx5
                          ______
                          :) :) :rolleyes:

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X