Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch FKK Bahama-Club

    Am Freitag 04.09. gegen 13:00 eingetroffen.

    Erster Eindruck von außen: naja – ist ein typischer Gewerbebau in schnellbauweise mit Blechdach.
    Macht von außen erst mal nicht viel her.
    Allerdings wirklich diskret in Gewerbegebiet gelegen mit eigenem nicht einsehbarem Parkplatz.

    Am Empfang begrüßte mich die nette Julia die mir kurze Zeit später alle Räumlichkeiten zeigte.
    Erster Eindruck von innen: naja – die Räume sind teilweise ungeschickt angeordnet. Man gelangt vom Barraum direkt in die Sauna sowie zu einem Raum mit Dusche und Sonnenbank. Direkt neben(!) der Duschkabine ist die Tür zum Außenbereich – welche während meines ersten Duschvorgangs offen stand und nicht gerade für ein angenehmes Klima sorgte (Sauwetter am Freitag Nachmittag :mad:).
    Aber vorweg: alles sauber und ordentlich. :)
    Und die Hütte wurde ursprünglich bestimmt nicht gebaut um dort ein FKK-Club zu betreiben weshalb der Inhaber zu baulichen Kompromissen gezwungen ist.

    Zu der Uhrzeit war ich als einziger Dreibeiner und ca. 5 CDL anwesend – die aber im Laufe des Nachmittags noch Verstärkung erhielten und die Anzahl sich verdoppelte.

    1. Akt: Katy aus Polen. Sehr nettes Mädel – anfangs etwas schüchtern. Gute 30 min. Nummer mit FO und GV, 69, ZK. Läßt sich schön lecken und fingern. Was ja noch mehr Spaß macht wenn man weiß, dass an dem Tag sonst noch keiner dran war. Schätze mal 30 Jahre. Hier kann man nichts falsch machen.

    2. Akt: Karina aus RO. Ist das ein Schätzchen – geiler GF6. Hätte Sie noch C-Cups wäre es perfekt. FO + GV + 69 + ZK. Sehr hübsch und ein Lachen zum Dahinschmelzen. Auch bei ihr war ich der erste an diesem Tag. Bilder auf HP stimmen.

    3. Akt: Karina aus RO (siehe 2. Akt). Ich musste einfach nochmal zu ihr.

    Die Zimmer sind im ersten Stock gelegen. Nachdem die Frauen dich zum Zimmer geführt und „geparkt“ hatten – sind beide erst einmal duschen.

    Als ich mit Katy zusammen war fing es draußen heftigst an zu Regen. Dieser Regen in Verbindung mit dem direkt über uns liegenden Blechdach … ich musste mich schon richtig konzentrieren um bei diesem Lärm überhaupt etwas auf die Reihe zu kriegen.

    War auch nett:
    Als ich in einer meiner Pausen unser Damen-Viertelfinale gegen Italien im TV verfolgte traf noch die „Haus und Hof Dessousverkäuferin“ ein um den Mädels neue Sachen zu verkaufen.
    Dreimal dürft ihr raten wo das stattfand – genau – im Fernseh – oder auch Raucherraum. Hier bekam ich dann noch nebenbei eine klasse Dessousshow von den Frauen geboten – umgezogen wurde sich natürlich auch dort. Ich weiß wie das Fußballspiel ausgegangen ist – mehr aber auch nicht.

    Kosten:
    35,- Eintritt
    3 x 50,- für´s Vergnügen

    Fazit: Gegen 17:30 den Club sehr zufrieden verlassen. Ich komme wieder.

    http://www.bahama-club.de/

    vg
    LedZeppelin
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    #2
    Schöner Bericht

    Danke, LedZep!

    Kommentar


      #3
      DC. Fkk-Experte

      walte Deines Amtes, und kommentiere diesen überaus gut geschriebenen Post.;)

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Verstann isch nett....

        Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
        walte Deines Amtes, und kommentiere diesen überaus gut geschriebenen Post.;)

        Gruss Tenne
        wieso? :confused::)

        Gruß

        Fabse

        Kommentar


          #5
          Na, ob er es gut beschrieben hat :rolleyes:
          Der Bericht könnte mich aber glatt mal animieren, doch mal in so einen (den ?) Club zu gehen.
          Wie sieht es denn da mit den "Wertsachen" aus? (Kann man die vernünftig wegschliessen?)

          BG
          R
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            #6
            Ach so

            Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen

            1. Na, ob er es gut beschrieben hat :rolleyes:

            2.Der Bericht könnte mich aber glatt mal animieren, doch mal in so einen (den ?) Club zu gehen.
            3. Wie sieht es denn da mit den "Wertsachen" aus? (Kann man die vernünftig wegschliessen?)

            BG
            R
            1. hat er doch!
            2. mich auch :o
            3. Einen R6-Schlüssel klauen die nicht...:D (war ein Spässchen)

            Kommentar


              #7
              Geht ein "R6" schon als Oldtimer durch :confused:
              Dann wäre er ja wertvoll :p
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

              Kommentar


                #8
                ich denke schon

                Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                Geht ein "R6" schon als Oldtimer durch :confused:
                Dann wäre er ja wertvoll :p
                mein erster war ein R4

                War 1984...:):o

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                  Wie sieht es denn da mit den "Wertsachen" aus? (Kann man die vernünftig wegschliessen?)

                  BG
                  R
                  Ja - kann man. Du bekommst am Empfang einen Schlüssel zu einem Spind. hier kannst du deine Wertsachen und natürlich auch deine Klamotten reinpacken.

                  vg
                  LedZepp
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Dankeschön !

                    Man hat da ja schon die abenteuerlichsten Sachen gelesen :mad:

                    BG
                    R
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                      Man hat da ja schon die abenteuerlichsten Sachen gelesen :mad:

                      BG
                      R
                      Ich glaube ( ob meiner bisher dort verbrachten Zeit ) behaupten zu können, das diese Befürchtungen im BC absolut unbegründet sind

                      Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                      Ja - kann man. Du bekommst am Empfang einen Schlüssel zu einem Spind. hier kannst du deine Wertsachen und natürlich auch deine Klamotten reinpacken.

                      vg
                      LedZepp
                      Du kannst Deine Wertsachen zwar im Spind wegschließen, speziell gesicherte Wertfächer für die "Wertsachen " gibt es dort allerdings nicht.
                      Wertfächer sind dort allerdings auch wirklich nicht nötig ;)

                      beste Grüße numerobis
                      Zuletzt geändert von numerobis; 07.09.2009, 18:44.

                      Kommentar


                        #12
                        Bericht ist klasse ! ich hoffe, ich werde mich auch mal trauen, in so einem Club zu gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tenne
                          walte Deines Amtes...
                          Häh, sonst geht's aber noch?! :D

                          Der Bericht ist gut. Danke dafür, aber da gibt es doch kaum etwas zu kommentieren:

                          Zitat von LZ
                          Katy aus Polen. ... Schätze mal 30 Jahre.
                          Nee, nee, die junge Dame ist gerade mal Anfang zwanzig, auch wenn sie optisch schon "reifer" wirkt. :rolleyes:


                          Zitat von LZ
                          ...fing es draußen heftigst an zu Regen. Dieser Regen in Verbindung mit dem direkt über uns liegenden Blechdach … ich musste mich schon richtig konzentrieren um bei diesem Lärm überhaupt etwas auf die Reihe zu kriegen.
                          Tja, mit solchen kleinen Beeinträchtigungen muss man in Bahama-Schorschs Wellblech-Baracke schon rechnen! ;)

                          Greets, D.C.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 08.09.2009, 14:22.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            ...
                            Nee, nee, die junge Dame ist gerade mal Anfang zwanzig, auch wenn sie optisch schon "reifer" wirkt.
                            uups - da hab ich mich aber verhauen :o
                            Sie kann auch eine bereits hinter ihr liegende Schwangerschaft nicht leugnen - was sie mir auch bestätigte.

                            vg
                            LedZepp
                            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                            Kommentar


                              #15
                              Genau. Zwei Kids hat sie schon, die jetzt von der Mama daheim in Polen gehütet werden, die dafür von ihrer Tochter im BC-Dienst abgelöst wurde... ;)

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X