Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy in Gotha

    Von verschiedenen positiven Berichten in anderen Foren (in BW) animiert, habe ich den gestrigen Freitag genutzt, um Cindy
    **blockierter Link**
    zu besuchen, und ich muß sagen, sie spielt in einer Liga mit Lisa, May und Maya (kenne ich aus Dresden, z.Z. in Baden Baden).
    Schon bei der Begrüßung, vor Klärung der geschäftlichen Angelegenheiten, gab es ZK und Berührungen in einer Art, wo kein Mann mehr Nein sagen kann.
    Also dann das geschäftliche geklärt (150/Stunde), unter die Dusche und ab aufs Lotterbett. Es ging los mit zärtlichem Streicheln, wildem Geknutsche und anschließendem franz. bei ihr, was sie sichtlich genoß. OT "Cindy kaputt". Da ich inzwischen weiß, daß Thai-Mädchen nach ihrem Orgasmus unheimlich kitzlig sind, ging die erste Runde an mich. Deswegen habe ich ihr erst mal eine Pause mit Kuscheln und wieder ausgiebigen ZK gegönnt. Anschließend hat sie sich mit ausgiebigem FO bei mir bedankt. Sie hat dabei immer wieder Pausen eingelegt, damit ich nicht so schnell zum Abschluß gekommen bin. Dann gummiert und los ging der Stellungskampf, den sie in allen Stellungen beherrschte und ich schließlich in der Missio zum Abschluß kam. Dann noch eine Weile ineinander verweilt, schön abputzen lassen und anschließend eine herrliche Massage und ein bißchen Kuscheln (ihr merkt schon, ich genieße das besonders) und die Stunde war rum. 150€ die Stunde sind zwar recht heftig, aber in diesem Fall stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Wenn ihr Cindy noch in Gotha besuchen wollt müßt ihr Euch beeilen, sie ist nur noch nächste Woche da. Anschließend wird sie gemeinsam mit ihrer Freundin Maya in Dresden ihre Dienste anbieten. Habe ich beim AST erfahren. Wäre schon eine Reise wert. Aber erst mal wird ja auch May wieder in Jena auftauchen. Schwierige Entscheidung für mich, zudem ich wieder mal die Gelegenheit habe ins schöne OWL zu fahren und bei
    http://www.#//1532
    Station machen kann, wo ich den ganzen o.a. Service, einschließlich FT, für 120/Stunde genießen kann.
    Ich habe nun die Qual der Wahl, hoffe aber, Euch eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.
    Eckstein
Stichworte:
Lädt...
X