Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zara -

also mein erste ladie fürs $ und erster bericht hier :)
    weis net wo ich anfangen soll... schonmal vorweg ..es war sehr positiv

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2414350-1.html

war vor ca. 2 wochen bei ihr.
    auf den bildern sieht sie ja schon richtig geil aus ..aber als sie mir die tür öffnete WOOOOOOW..einfach heiß die frau...preise bleiben mein geheimnis ..ich hab sehr hartnäckig gehandelt da ich noch net so das geld hab..

sie schickte mich zum waschen...als ich zurück kam sagte sie nur OMG hielfe ..mein kleiner freund stand schon total ...sie kam zu mir und fing das blubbern an natürlich mit gummi ...ich sagte zu ihr ...ich will dich in 69 stellung lecken ...Sie: NEIN kostet extra ....Ich: bitte bitte ...Sie: ok .. ohh gott jungs...ich habe schon so viele pu...ys geleggggt aba diese war so verdammt lecker ..glaub war 15min oder so am knabbern

danach bestand ich drauf sie zu fi..... naja war ganz normaler sex... blos als ich fester zugestoßen hab hat sie schmerzen bekommen :((( ..ich wieder in schnecken tempo...danach doggy...plötzlich dörfte ich sie wieder härter rannehmen :)) komisch ....nach ca. 30min hatte ich das problem zu kommen...sie hat sich dan sehr bemüht ..naja ich nahm mein ding in die hand und sie knabberte an meinen Ei...rn ...naja mit viel mühe kam ich dan :)

Positiv war : sie ist total nett ..aber total ! man kan mit ihr so schön reden , sex, blubbern, heiße tattos, schönes gesicht,

Negativ war : zu teuer für mich persönlich ... sie hat ne weibliche figur schon schlank..blos an ihren bauch ist etwas fett was mir net gefällt ..ich steh halt auf ganz schlancke

Sorry wen an mein bericht irgendwas falsch ist oder net deutlich..schreibs zum ersten mal bitte um verzeihung
    Zuletzt geändert von frankenmen; 27.08.2009, 17:55.

Wieviele Dollar hat es denn gekostet und für wie lange?

Kommentar

also ich weiß net obs man das Geld hier erwähnen darf ..
      net des ich dan gelöscht werde oder so hmm

naja war also knapp 1 stunde bei ihr für 100 ausnahmsweise :)) was mir aber für meine verhältnisse teuer ist :(

Kommentar

Zitat von frankenmen Beitrag anzeigen
        also mein erste ladie fürs $ und erster bericht hier :)
        weis net wo ich anfangen soll... schonmal vorweg ..es war sehr positiv

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2414350-1.html

war vor ca. 2 wochen bei ihr.
        auf den bildern sieht sie ja schon richtig geil aus ..aber als sie mir die tür öffnete WOOOOOOW..einfach heiß die frau...preise bleiben mein geheimnis ..ich hab sehr hartnäckig gehandelt da ich noch net so das geld hab..

sie schickte mich zum waschen...als ich zurück kam sagte sie nur OMG hielfe ..mein kleiner freund stand schon total ...sie kam zu mir und fing das blubbern an natürlich mit gummi ...ich sagte zu ihr ...ich will dich in 69 stellung lecken ...Sie: NEIN kostet extra ....Ich: bitte bitte ...Sie: ok .. ohh gott jungs...ich habe schon so viele pu...ys geleggggt aba diese war so verdammt lecker ..glaub war 15min oder so am knabbern

danach bestand ich drauf sie zu fi..... naja war ganz normaler sex... blos als ich fester zugestoßen hab hat sie schmerzen bekommen :((( ..ich wieder in schnecken tempo...danach doggy...plötzlich dörfte ich sie wieder härter rannehmen :)) komisch ....nach ca. 30min hatte ich das problem zu kommen...sie hat sich dan sehr bemüht ..naja ich nahm mein ding in die hand und sie knabberte an meinen Ei...rn ...naja mit viel mühe kam ich dan :)

Positiv war : sie ist total nett ..aber total ! man kan mit ihr so schön reden , sex, blubbern, heiße tattos, schönes gesicht,

Negativ war : zu teuer für mich persönlich ... sie hat ne weibliche figur schon schlank..blos an ihren bauch ist etwas fett was mir net gefällt ..ich steh halt auf ganz schlancke

Sorry wen an mein bericht irgendwas falsch ist oder net deutlich..schreibs zum ersten mal bitte um verzeihung
        hahahahahah.......

Kommentar

hehehe
          was gibtsn da zu lachen :D

naja so einfach wars net mit ...Bitte Bitte.....waren villeicht 5min wo ich gebettelt hab ...so: ahh komm scho ich mag des ...büddddee....hundeblick noch aufgesetzt...komm scho baby....ich besorgs dir .....büddddeee......nur kurz .... danach hat sie lächelnd Ja gesagt hehe und es hat ihr scheinbar gut gefallen :)

Kommentar

Ich schmeiß mich weg:D

Kommentar

was lachstn du etz ? :D

Kommentar

Stell mir das nur bildlich vor:D

Kommentar

war schon echt lustig bei ihr :) sie hat auch total gelacht hehe
                  aber ich hab sie rumgekrigt ...sowohl mit den preisen als auch mitn lecken ...man muss nur bla bla bla machen ....

Kommentar

naja jedem, wies beliebt was?^^

Kommentar

schon :)

naja villeicht geh ich mal bei ihr wieder vorbei und versuch sie umsonst zu poppen :)
                      wer weis villeicht erwisch ich sie in einen moment wo sie sehr bockig ist hihi :D

Kommentar

Zitat von frankenmen Beitrag anzeigen
                        geh ich mal bei ihr wieder vorbei und versuch sie umsonst zu poppen :)
                        Vielleicht schaffst du es ja sogar, dass sie dir etwas zahlt - und zwar dafür,
                        dass du schnell wieder gehst... :rolleyes:
                        Zuletzt geändert von Elmar2000; 01.09.2009, 17:50.

Kommentar

du bist

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen

ein ganz Netter, wie? ;)

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                            solche Antworten sind durchaus für mich nachvollziehbar...die Geschichte klingt halt, naja...komisch...und jetzt nicht "haha"-komisch ;)

Aber es war ja keiner von uns dabei, nicht wahr? Immer dürfte die Dame wissen um wen es geht, wenn sie das hier liest^^

mit Grüßen

Kommentar

Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
                              solche Antworten sind durchaus für mich nachvollziehbar...
                              Danke poppmeister.

Ich denke, dass das Thema in diesem Thread die ZARA sein sollte (wie sie ist,
                              was sie bietet, ihre Performance usw., damit die anderen Stecher eine
                              Entscheidungsgrundlage haben)...

...und NICHT: wie kann man der Zara für lau was abluchsen und sie am End
                              umsonst ficken. Immerhin LEISTET sie 'was, und dafür sollte unsereins auch
                              was hinlegen.

Elmar

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X