Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stippvisite im Römerbad Lebach/Hoxberg

    Ausgangssituation: Freitag Abend 20:30 Uhr und rallig :D, nur allzu lange sollte es nicht werden

    Eigentlich hatte ich vorgehabt Bianca die ja mittlerweile in Saarbrücken, Richtweg residiert einen Besuch abzustatten alternativ ihrer Mitbewohnerin Paola. Also kurz dort angerufen und sch... Bianca hatte einen Termin, ich könnte aber um 10Uhr und Paola war schon im Wochenende.

    Nun bis 10Uhr wollte ich eigentlich nicht mehr warten, also mal geschaut was es bei Saarladies sonst noch gibt. Bin dann als Sauna-Freund über das Römerbad gestolpert und kurz entschlossen mal hingefahren, zumal 35Tacken Eintritt auch als günstig zu bezeichnen sind.

    Ankunft dann gegen 21:30Uhr
    - Das buntbeleuchtete Haus war nicht zu verfehlen, konnte direkt neben dem Eingang parken (Parkplatz war halb leer)
    - nach dem Klingeln wird einem die Tür persönlich geöffnet, der Empfang war sehr freundlich, wurde auch gefragt ob es mein Erstbesuch sei und bekam später dann auch alles gezeigt
    - Eintritt kostete 35 Euro inkl 2 Handtüchern und Badelatschen und alle Softdrinks, einen Bademantel wie auf der Homepage versprochen gab es nicht, hab auch später keine Gast im Mantel gesehen (gut dass ich eh keinen wollte)

    Erster Rundgang +Eindruck
    - von der Größe ~ vergleichbar mit dem FKK Neunkirchen
    - alles war sauber
    - die Umkleiden
    2 Stück anscheinend eine für die Gäste und eine für die CDL’s. Die Einrichtung sieht noch ziemlich neu aus, schöne große Spinde je eine Toilette und eine Dusche (auch neu)
    - der Aufenthaltsraum
    Der Raum wird von dem großen Schwimmbecken beherrscht, Bar und Sitzgelegenheiten sind drum herum platziert. In einer Ecke steht ein großer Whirlpool (möchte man diesen benutzen muss man der Bedienung Bescheid sagen damit sie ihn anschaltet). In der hintersten Ecke steht das Essensbuffet, (habe es aber nur aus der Ferne gesehen und kann dazu nix weiter sagen). Der große Fernseher an der Wand war aus im Hintergrund lief Musik, die Beleuchtung stimmt.
    - der Saunabereich
    ist nicht allzu groß und vom Baujahr schon etwas älter aber durchaus noch zu benutzen. In der finischen Sauna wird (besser würde) es ab 5 Personen eng zugehen. Eine Normal- und ein Schwalldusche gibt es auch . Öffnet man die Tür nach draußen steht man direkt vor der Hecke die das Grundstück begrenzt. Kein Ruhebereich, direkt im Durchgang steht lediglich eine einsame Liege zum relaxen
    - das Kino
    ist schön groß mit einer Spielwiese bei der die Allinclusiv-Konkurrenz neidig werden könnte. Wie ich später dann feststellen durfte (oder musste) war der Film aber maximal B-Qualität
    - die Zimmer:
    aufgrund der Bauart befinden sich die meisten Spielzimmer in einem anderen Gebäudetrakt hinter dem Eingangsbereich, den ich nicht zu sehen bekam. Im Hauptbereich wo auch Sauna,+ Kino zu finden sind gibt es 2 Zimmer nicht sehr groß, aber wer will schon darin nachlaufen spielen. Bei dem herrschenden Schummerlicht echtes Kuschelambiente
    - CDLs + Dreibeiner: Die Zahl war überschaubar
    Die 5 Damen 1 Russin, 1 Deutschrussin, 1 kolumbianische Latina, eine vermutliche deutsche Rubenslady und eine braunhaarige Schönheit waren in ihren Dessous alle gut augenverträglich und brauchen die Konkurrenz zum FKK NK nicht zu scheuen. Drei der Damen entsprachen auch meinem Beuteschema. Die bei meinem Erscheinen freien Ladys stellten sich auch artig vor (hab die Namen bei den Augenweiden aber gleich wieder vergessen). An Dreibeinern waren es außer mir max 3 anwesend, ich hatte mit mehr gerechnet an einem Freitag Abend. Etwas später hatte ich gefragt ob es immer so leer wäre, das wurde zwar verneint aber der große RUN blieb aus.

    Nach dem Rundgang und einer Tasse Kaffe machte ich um mich entgültig zu akklimatisieren erst einmal von der Sauna gebrauch. Die 80Grad heiße Sauna hatte ich für mich alleine, ich konnte mich also ausbreiten wie ich wollte. Einen Aufguß Eimer gibt es leider nicht.

    Eine halbe Stunde später drängte mein Kleiner jetzt massivst auf Betätigung. Zurück also in den Aufenthaltsraum zu den Gretels. Mist jetzt waren meine beiden Favoritinnen belegt als Alternative gab es nur noch die blonde Russin Anja am Stehtisch neben mir. Lange blonde Haare blaue Augen, klasse Body - schöner flacher Bauch, B/C Cups, straffe Oberschenkel und Knackpo. Vom Gesicht her schätzte ich Anja dann doch auf Mitte Dreißig. Wie ich später erfuhr ist sie tatsächlich aber schon 42 – da kann man nur sagen - ABER HALLO –

    Wir kamen ins Gespräch, nett war sie und keine 3 Minuten später stand ich dann neben ihr. Ruckzuck rieben sich unsere Beine aneinander und mein Kleiner übernahm die komplette Steuerung für die nächste Zeit. Von daher konnte ich auch die Frage nach dem 25 Tacken teueren Piccolo :eek: auch nicht mehr verneinen. Na ja zumindest wurde meine Generosität mit reichlich Zungenküssen und Streicheleinheiten belohnt

    Noch schnell einen Sprudel für mich und wir verzogen uns ins Kino. Kaum auf der Couch saß Anja auch schon auf meinem Schoß und startete ein ausgiebiges Fummelspiel gespickt langen ZKs in Serie. Weiß Gott sie hatte keinerlei Berührungsängste.
    Was dann folgte war mit das Beste was ich in den letzten 2 Jahren erleben durfte. Anja steht in Sachen Service am Mann o.g. Bianca in nix nach, einfach weltmeisterlich :D .

    Als wir nach dieser Höchstleistung wieder halbwegs zu Atem gekommen waren hatten wir beide starke Sehnsucht nach einer Dusche und wir machten uns auf zur Umkleide, dort wechselten dann noch die 50 Euro (Standard halbe Stunde) und eine kleine Leistungsprämie da wir doch etwas „überzogen“ hatten den Besitzer

    Wieder frisch zurück im Aufenhaltsraum kam Anja auch gleich wieder zu mir zum Plaudern und grabschen. Freizügig wie vorher auf der Matte offenbarte Anja mir dabei ihr ganzes Leben. Zum Leidwesen meines Geldbeutels musste ich auch wieder einen Piccolo springen lassen :( (den anderen Dreibeiner ginge es auch nicht besser), aber welchem Gretel kann man was abschlagen wenn man gerade den Jahresbestfick mit ihr hatte.

    Mittlerweile war es schon fast halb eins und zu einem zweiten Liebesspiel war ich ganze einfach zu kaputt (war ja morgen schon um 5:45Uhr aufgestanden). Also verabschiedete ich mich noch mit einem langen ZK, berappte die 50 Teuros für die 2 Piccolos (keine Karten nur Bares wird akzeptiert) und machte das ich nach Hause kam.

    Mein Fazit:
    Das Haus an sich ist durchaus mit anderen saarländischen FKK-Oasen vergleichbar, Highlights sind das auch nutzbare Schwimmbecken und der riesige Whrlpool, für die Sommermonate fehlt leider eine Klimaanlage. Allerdings ist die Auswahl an CDL’s nicht so groß ist. Da es andererseits auch sehr wenig Dreibeiner gibt sind die Damen aber sehr um einen bemüht die Atmosphäre ist entsprechend intimer.
    Der CDL-Service für 50 Euro ist hervorragend. Zum günstigen Eintrittspreis kommt als Aufschlag aber der Piccolo-Nep und das macht die Sache dann doch ein gutes Stück teurer als sonst wo. Damit vergrault man sich nur potentielle Stammkunden, von daher ist die schwache Besucherzahl auch nicht verwunderlich. Hier sollte sich der Betreiber mal überlegen ob er nicht lieber den Eintritt erhöht und dafür den Sekt frei ausschenkt wie es anderen Ortes auch usus ist.
    Zuletzt geändert von EinerMeiner; 23.08.2009, 21:05.
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

    #2
    Danke für den aussagekräftigen Bericht von dieser relativ neuen Adresse.

    Allerdings braucht die Welt einen neuen Laden, der die Abzocke mit Puffbrausen anscheinend zum Geschäftsprinzip erhebt, auch nicht wirklich.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X