Hallo Stechergemeinde!
Ich hab mich heute frohen Mutes auf den Weg gemacht mit 3 Adressen in der Tasche und der Hoffnung auf einen guten Stich.
Die ersten beiden Ladies hab ich dann telefonisch nicht erreicht.:mad:
Der 3. Anlaufpunkt: Wirthstr. 33.
Erstmal ewig nach einem Parkplatz gesucht, dann hingelaufen und unauffällig nach Hausnummer 33 gesucht. Eckhaus mit Gaststätte "Wiener Wald", wenn ich mich nicht irre.
Direkt neben dem Hauseingang ein kleiner Biergarten. Dort saßen an einem Tisch direkt neben dem Eingang 2 Männer mit Sonnenbrille, so typische Zuhältertypen.
Das wars dann für mich. Bin einfach weitergelaufen, um den Block herum und wieder ins Auto.:mad:
Also für den, der Diskretion sucht, keine Empfehlung.
Ausweichadresse wäre das KLH in Mögeldorf gewesen aber meine Zeit wurde knapp.
So, musste erstmal meinen Ärger loswerden.
Merke: Das nächste Mal lieber 5 Adressen rausschreiben und möglichst alle in einem Stadtteil.
Voller Frust, Euer Lex.
Ich hab mich heute frohen Mutes auf den Weg gemacht mit 3 Adressen in der Tasche und der Hoffnung auf einen guten Stich.
Die ersten beiden Ladies hab ich dann telefonisch nicht erreicht.:mad:
Der 3. Anlaufpunkt: Wirthstr. 33.
Erstmal ewig nach einem Parkplatz gesucht, dann hingelaufen und unauffällig nach Hausnummer 33 gesucht. Eckhaus mit Gaststätte "Wiener Wald", wenn ich mich nicht irre.
Direkt neben dem Hauseingang ein kleiner Biergarten. Dort saßen an einem Tisch direkt neben dem Eingang 2 Männer mit Sonnenbrille, so typische Zuhältertypen.
Das wars dann für mich. Bin einfach weitergelaufen, um den Block herum und wieder ins Auto.:mad:
Also für den, der Diskretion sucht, keine Empfehlung.
Ausweichadresse wäre das KLH in Mögeldorf gewesen aber meine Zeit wurde knapp.
So, musste erstmal meinen Ärger loswerden.
Merke: Das nächste Mal lieber 5 Adressen rausschreiben und möglichst alle in einem Stadtteil.
Voller Frust, Euer Lex.
Kommentar