Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Rosenplütstr

    servus an alle

    die bilder von diese dame sind toll
    ob der leistung ist auch so gut ? ich brauche bestätigung :D

    hier ist die
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...00321-1-A.html

    #2
    Zitat von abo Beitrag anzeigen
    servus an alle

    die bilder von diese dame sind toll
    ob der leistung ist auch so gut ? ich brauche bestätigung :D
    Dann hol sie dir...!!

    Kommentar


      #3
      Hi an alle geilen Leser

      ich war letzte Woche, bei kaltem Wetter, in der Rosenplütstr. - mein erster Besuch in dieser Location. Eine ältere Villa mit vielen kleinen Baustellen. Vor allem das Bad sollte mal fertig gestellt werden!

      Nun zu MICHELLE http://www.frankenladies.de/Anzeigen...58283-1-A.html

      sie ist sehr hübsch, genau so wie auf den Bildern. Alter könnte auch stimmen.
      Sie war kurz vorher noch besetzt, hat im allgemeinen wohl viel Kundschaft.

      Sie war höfflich und nett, hat aber nur wenig deutsch Kentnisse, weshalb eine Meinungsaustausch etwas schwierig war. Ihre Preisliste konnte sie nat. auswendig. 20/30/60 min für 50/75/100 € Extras: ZK 20 AV 50

      Ja sie ist wirklich hübsch anzuschauen, deshalb wählte 1h mit av

      Ich ging duschen im Baustellen Bad, dann sie. Dann hab ich mich gemütlich aufs bett gelegt, sie kniete sich neben mich und begann mit einem sanften BJ. Eigentlich ganz gut gemacht, auch die Glocken nicht vergessen, aber irgendwie wollte mein kleiner nicht in fahrt kommen.

      Ich bat sie in die 69, was sie aber ablehnte weil ihre Schultern schon weh taten von der ständigen doggy stellung :eek:

      Gut, bin ja kein unmensch und bat sie sich auf den rücken zu legen damit ich sie ein bischen verwöhnen konnte. Wegen mangelden deutsch aber alles etwas schwierig zu kommunizieren.

      Beim lecken ihrer schönen Muschi begann sie mit leisen, gleichmäßigen, künstlichen stöhnen. Mein kleiner rührte sich noch immer nicht, obwohl ihre Muschi prefekt war.

      Hab sie gestreichelt und wollte sie ein bisschen fingern, worauf sie zusammen zuckte und meinte meine Finger wären zu kalt. Hmm, stimmt, war auch so, aber was tun.

      Ich bat sie mir das Kondom auf meinen immer noch ziemlich schlafen Piepmatz zu ziehen. Ich streichelte damit eine zeitlang ihre perle und presste ihn dann in ihr schönes föt*chen. Ne zeitlang geramelt und dann probiert ob av überhaupt klappt. Aber mein Ding war heute einfach nicht Steif zu bekommen :mad:

      Hab dann in Handbetrieb grad noch den Abschluss geschafft während sie es sich selbst besorgt hat.

      FAZIT:
      für optik fixierte bestimmt geil,
      aber bei mir sprang kein funke über.
      GROSSES LOB dafür das sie sich doch (bis zum schluss) sehr bemüht hat.


      gruß
      bertzi

      Kommentar


        #4
        gute Infos

        Zitat von bertzi Beitrag anzeigen
        - MICHELLE sie ist sehr hübsch, genau so wie auf den Bildern...
        - Ich bat sie in die 69, was sie aber ablehnte weil ihre Schultern schon weh taten von der ständigen doggy stellung...
        - Wegen mangelden deutsch aber alles etwas schwierig zu kommunizieren...
        - wollte sie ein bisschen fingern, worauf sie zusammen zuckte und meinte meine Finger wären zu kalt...
        Hallo bertzi,

        vielen Dank für deinen ausführlichen und informativen Bericht !!

        Hatte die Dame schon auf meiner Liste als potenzielle Samenräuberin. Jetzt
        aber weiß ich, dass ich diese Optikschnitte nicht besteigen werde.

        Grüße, Elmar

        Kommentar


          #5
          Michelle - Stern am "Rosenplütstrassen-Himmel"

          Hallo Miteinander!

          ...ist ja ganz nett mal was über Sie hier im Forum zu lesen, mir ist SIE nämlich auch schon ins Auge gestochen, und nachdem ich dann auch noch diese beiden nachfolgenden Erlebnisberichte gefunden..., und wahrlich fast "verschlungen" hatte! Von da an war für mich klar das I S T meine "Nächste Perle!":)

          ----

          1) "das ist mir noch nie passiert!" - von einem (espresso6)

          Hallo liebe Mitstreiter,
          war gestern zum ersten mal bei michelle in nürnberg. sie ist eine sehr hübsche ungarin mit einer tollen schlanken, sportlichen figur, lange beine und einem festen n***rbusen. im gegensatz zu vielen kolleginnen sind die bilder aktuell, und man erkennt sie wenn sie die türe öffnet :-)) ich habe mit ihr eine stunde vereinbart. und als ich nach er halben stunde nicht mehr so richtig konnte reagierte sie sehr freundlich und sagte dass sie mir das geld - (differenz halbe stundestunde) - zurück gibt! ist mir in all den jahren noch nie passiert, sie ist ehrlich und korrekt. bei den kolleginnen ist gebucht und bezahlt, dass wollte ich euch einfach mal mitteilen. einziges manko bei ihr aus meiner sicht: sie ist sehr ruhig, spricht dabei nicht, aber das ist sicher auch abstimmungssache. => also bis demnächst

          Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

          2) "kein Fake!"

          am wochenende war ich bei michelle, nachdem ich die positiven berichte über sie gelesen habe. ich war mir nicht sicher, ob das fakes waren oder nicht, aber inzwischen weiß ich, dass es kein fake war. sie öffnete mir die tür in geilen dessous. brachte mich aufs zimmer und dort besprachen wir die einzelheiten.
          ich wollte eine stunde mit allem (küssen, anal und a******e). der preis hierfür war wirklich ok und unter dem durschnitt in nürnberg. danach gingen wir zusammen ins bad, küssten uns und sie zog mich aus und dann sich selbst. danach eine gemeinsame dusche und dann zurück ins zimmer. ich sollte vielleicht erwähnen, dass sie mir schon unter der dusche einen geilen b*****b verpasste.
          im zimmer l**kte ich sie dann erstmal breitbeinig auf der couch, danach v***lten wir auf der couch und im bett. dort drang ich dann auch mit hilfe von etwas m*sens**t in ihr hintertürchen ein. dies genoß sie sichtlich, denn es war schon durch meine f****rspiele vorgedehnt. michelle hat absolut keine berührungsängste und lässt sich wirklich mit allem verwöhnen, egal ob meine zunge an ihrer r*****e, f****r oder s*****z. immer kurz bevor ich kam, machte sie eine pause und trieb meine geilheit so in ein nicht gekanntes niveau. als ich dann wirklich nicht mehr konnte und fast bei jedem stoß zu kommen drohte, nahm sie das g***i ab und lutschte mich so richtig schön leer bis ich ausgezuckt hatte.

          michelle ist wirklich das highlight in nürnberg, denn sie ist wunderschön und hat mich verwöhnt, wie einen pascha, obwohl ich auch schon 44 bin und einen kleinen bauchansatz habe.

          Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

          ----

          ...so und nach diesen beiden doch meineserachtens sehr begeisterungsfähigen "Erlebnisberichten!" - war für mich klar SIE eben auch mal "zu kosten"!!! ;)

          Werd`s wahrscheinlich auch tun!:D

          Immer schön "senkrecht!" - Jung`s
          Tamrock

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tamrock Beitrag anzeigen
            ...als ich nach er halben stunde nicht mehr so richtig konnte reagierte sie sehr freundlich und sagte dass sie mir das geld - (differenz halbe stundestunde) - zurück gibt!
            Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

            ...der preis hierfür war wirklich ok und unter dem durschnitt in nürnberg...

            ...drang ich dann auch mit hilfe von etwas m*sens**t in ihr hintertürchen ein. dies genoß sie sichtlich...

            ...michelle hat absolut keine berührungsängste und lässt sich wirklich mit allem verwöhnen...

            ...immer kurz bevor ich kam, machte sie eine pause und trieb meine geilheit so in ein nicht gekanntes niveau....

            ...michelle ist wirklich das highlight in nürnberg, denn sie ist wunderschön und hat mich verwöhnt, wie einen pascha...
            Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
            ----------
            ...so und nach diesen beiden doch meineserachtens sehr begeisterungsfähigen "Erlebnisberichten!" - war für mich klar SIE eben auch mal "zu kosten"!!! ;)
            * Michelles Preise sind "unter dem Nürnberger Durchschnitt" - es geschehen noch Zeichen und Wunder.

            * Sie "genießt es sichtlich" wenn man ihren Arsch fickt - die Frau ist der Wahnsinn!

            * Sie "lässt sich wirklich (!) mit allem (?) verwöhnen" - ich glaub dir jedes Wort.

            * Sie "trieb meine geilheit so in ein nicht gekanntes niveau" - boah! Aber pass auf, dass du da nicht runter fällst!

            * Sie ist "wirklich (schon wieder: wirklich und ehrlich und ungelogen, ich schwörs beim Grabe meiner Oma; ja dann MUSS es ja wohl so sein) das highlight in nürnberg" - nur von Nürnberg? Wohl eher von der ganzen Welt!

            * Sie ist "wunderschön und hat mich verwöhnt, wie einen pascha" - Laut Duden ist Pascha ein "Mann, der Frauen als minderwertig sowie als dem Mann untertänig ansieht und sich von ihnen gern bedienen, verwöhnen lässt".

            * "Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)" - ach was: Sehr gut mit mindestens fünf Sternchen!!

            Mensch Tamrock, lass den Unsinn. Wenn uns danach ist, dann verarschen wir uns schon selber.

            Elmar, der auch immer schneller als vereinbart fertig wird und sich dann das Geld zurück geben lasst
            Zuletzt geändert von Elmar2000; 09.11.2009, 19:18.

            Kommentar


              #7
              @ Elmar:

              Wenn ich den Beitrag von Tamrok richtig verstanden hab, dann zitiert er ja nur aus den "Erlebnisberichten" und schildert hier nicht seine eigenen Erfahrungen.

              Was wir von den "Erlebnisberichten" zu halten haben, wissen wir ja.:(

              Ich bin jetzt aber trotzdem mal gespannt auf den Bericht von Tamrok über seinen Besuch bei ihr, den er ja "wahrscheinlich" geplant hat.
              Werd`s wahrscheinlich auch tun!
              Gruß vom Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                @ Elmar:
                Wenn ich den Beitrag von Tamrok richtig verstanden hab, dann zitiert er ja nur aus den "Erlebnisberichten" und schildert hier nicht seine eigenen Erfahrungen.
                Ok Lex. Sollte ich Tamrock Unrecht getan haben, dann sag ich vielmals SORRY.

                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Was wir von den "Erlebnisberichten" zu halten haben, wissen wir ja.:(
                Nun, genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Ich bin jetzt aber trotzdem mal gespannt auf den Bericht von Tamrok über seinen Besuch bei ihr, den er ja "wahrscheinlich" geplant hat.
                Gruß vom Lex.
                Wenn er den berüchtigtigten "Erlebnisberichten" wirklich glaubt, dann sollte man ihn vielleicht eher warnen.

                Gruß von Elmar

                Kommentar


                  #9
                  Habe sie auch mal besucht und kann sagen
                  das sie von der Optik sehr gut aus sieht bis auf die Muttermale aufm rücken
                  Preis/service und Optik man in Nürnberg nichts vergleichbares finden wird

                  Mein Besuch war damals sehr positiv,und werde auch wieder mal Besuchen
                  aber dann mit AV:D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                    Ok Lex. Sollte ich Tamrock Unrecht getan haben, dann sag ich vielmals SORRY.

                    Nun, genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

                    Wenn er den berüchtigtigten "Erlebnisberichten" wirklich glaubt, dann sollte man ihn vielleicht eher warnen.

                    Gruß von Elmar
                    ...wer solche "Freunde!" hat, der braucht keine "Feinde!"...! :rolleyes:

                    Dank`euch trotzdem für den Tipp! ...warum, was gibt`s an den Erlebnisberichten(?!) auszusetzen... - evtl. das sie manchmal "übertrieben" werden, tja das Gleiche könnte man ja hier von manchen Berichten/Kommentaren von den "Herren der Schöpfung, im Forum!" auch behaupten... - würd`ich jetzt mal für "Keinen" die Hand ins Feuer legen (wollen) müssen! :(

                    "Schönen Abend!"... :D
                    Tamrock

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tamrock Beitrag anzeigen
                      was gibt`s an den Erlebnisberichten(?!) auszusetzen...
                      Hi Tamrock,

                      die sogenannten "Erebnisberichte" sind oft von folgender Art:

                      "genial"

                      "Super...Diese Frau ist einfach nur Klasse"

                      "110 erstklassiger Service"

                      "Der Wahnsinn"

                      "WWWWOOOOOWWWWW... sehr geil, absolute klasse...geiler service, super mädels, ich bin süchtig.... Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)"

                      usw. usf.

                      Damit kann man nicht viel anfangen, eigentlich gar nichts.

                      Wenn aber jemand einen etwas ausführlichen und informativen Bericht schreibt, der Infos über Alter, aktuelles Aussehen, KF, Preisstruktur, Performance usw. enthält, wie z. B. dieser hier:

                      http://ladies-forum.de/showpost.php?...12&postcount=1

                      dann gehen da zwar auch subjektive Urteile mit ein (ja was denn sonst), aber ich kann mir ein Bild von der Lady machen und entscheiden, ob ich da auch hingehe.

                      Klar, auch so ein Bericht kann erfunden sein - aber gewöhnlich macht sich kein(e) Werbetexter(in) diese enorme Mühe.

                      Grüße, Elmar

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X