Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika aus Brasilien im Kleinen Laufhaus in Nürnberg – Testbericht!

    Mein vorerst letztes Projekt war Monika im Hexenhaus des Kleinen Laufhauses in Nürnberg. Davor kam es aber erneut zu einer seltsamen Begegnung mit einem weiteren Komiker unter euch Dreibeinern. Da geht einer auf der Strassenseite des Puffs und denkt, dass er wie ein Biedermann aussieht. Etwa 8 Meter vor dem Schmetterling-Eingang fängt er an zu laufen und rettet sich mit einem Tigersprung ins Hof. Dabei erkenne ich euch Fremdgänger doch schon aus einer Entfernung von hunderten von Metern wenn nicht Kilometern. Das zeigt wieder mal, dass die besten Komiker vom Fernsehen noch gar nicht entdeckt wurden. Jetzt aber zum Wesentlichen.
    Der Puff scheint zu brummen. Im Hexenhaus waren von 5 Huren 4 am Anschaffen. Nur Monika aus Brasilien war frei. Gesichtstechnisch und figurmäßig ist sie kein Markenprodukt, hat aber ein sehr nettes Lächeln, welches sie für ihre Werbezwecke einzusetzen versteht. Ich hatte keine Lust durch die Gegend zu fahren, bin andererseits kein Abo-Pessimist wie ihr es seid. Also habe ich mich entschieden dazubleiben. Bevor ich ihr mein Ja-Wort geben konnte, kam Michaela vorbei und entschuldigte sich, dass sie noch 20 Min. besetzt ist. Bei ihrem netten Anblick blieb mir natürlich nichts anderes übrig als ihr dafür zu verzeihen.
    Im Zimmer angekommen habe ich Monika 50 EUR Aufwandsentschädigung übergeben, die sie zur Bank brachte, während ich mein Gemächt nach den üblichen Hygienestandards präparieren durfte.
    Auf dem Bett dann kurze Erhebung ihres Services meinerseits. Dabei stellte sich heraus, dass sie auch FT für diesen Preis macht. Optisch war sie, wie gesagt, nicht der Top-Preis und im Zimmer nach der Erscheinung in Arbeitskleidung wurde es nicht besser, so dass in mir zunehmend der Gedanke reifte sie nur für FT zu missbrauchen. Ich denke, dass Full-Service, Multiorgasmen eingeschlossen, sie von euch bekommen wird. Bevor ich mich gedanklich sortieren konnte war sie schon am Blasen. Nanu, sie schien ja ganz ausgehungert zu sein. Da habt ihr wohl wieder mal versagt und es ihr nicht richtig besorgt. Ich ließ sie gewähren und begnügte mich mit der Beobachterrolle trotz des Projektleiterstatus. Es war gut, sie variierte viel, mal tief, mal an der Eichel, mal kletterte sie mit der Zunge meinen Zuckerhut rauf und runter. Ich ließ sie einige Minuten (3-4) am Stück Blasen. Meine Steherfähigkeiten waren erstaunlich gut. Dann wollte ich ihre ZKs ausprobieren. Sie hat ja riesige Kissenlippen. Sie ging sofort in die Tiefe. Ich dachte immer, ich wäre der beste Küsser unter Freiern Mittelfrankens, aber bei dieser Attacke ihrerseits hatte ich Angst um mein Leben, mit Haut und Haaren aufgefressen zu werden. Meine schmalen Lippen und kleine Zunge (Großmäuler seid ja ihr) gingen völlig unter. Im Prinzip küsst sie aber nicht schlecht, sie hätte gern auch weitergemacht. Ich bat sie aber weiterzublasen und zwar in einer anderen Stellung: ich kniete mich vor ihren Mund, während sie liegen blieb. In dieser Stellung wurde es noch besser, während sie vorher noch eine Drangphase zum Wichsen hatte, die ich durch wegschieben ihrer Hand erfolgreich unterbinden konnte, gab es jetzt FO in Variation. Auch hier zeigte ich eine erstaunliche Standfestigkeit. Man sagt ja auch, dass die Qualitäten eines Mannes in den Händen einer Frau liegen. Eine Hand hielt sie dabei an meiner Arschbacke mit der anderen wanderte sie zu meinen Eiern, die sie in die Zange nahm. Zwischendurch versuchte sie die Nüsse auch mit ihren Lippen zu knacken. Nach einer kurzweiligen FO-Session merkte ich langsam, dass sie sich mit der Hand auf den Weg zu meinem Ausgangsrohr machte und sich langsam ans Fingern vorpirschte. Dort ist bei mir aber eine Einbahnstrasse, so dass ich ihrer Hand unmissverständlich klarmachte, dass an dieser Grenze geschossen wird. Wer von euch aber auf eine Prostatamassage beim Blasen steht könnte bei ihr wohl einen sensationellen Abgang bekommen. Da ich weiter stehen konnte, fing ich langsam an ihren Mund zu ficken. Sie hat meinen Wunsch von den Augen abgelesen und legte ihren Kopf aufs Bett, so dass ich sie in den Mund bis zum Abgang gefickt habe. Sie hat alles aufgenommen, hätte aber durchaus noch etwas blasen können. Während ich sie in ihren Mund fickte hat sie sich zwischendurch selbst gefingert. Aus Pornos habe ich gelernt, dass ich wohl so gut sein musste. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    FAZIT: Eine freundliche Frau, die gutes Deutsch spricht und nicht langweilig ist. Optisch muss man bei ihr ganz klar Abstriche machen. Sie hat einen großen brasilianischen Arsch, für Höhlenforscher unter euch vielleicht nicht ganz unwichtig. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob sie anal macht, wohl eher nein. Ihr FO mit Aufnahme war erstaunlich variantenreich, was selbst mich überrascht hat. Ihren Wichsdrang sollte man früh unterbinden, dann klappt es auch. Mit ihrem reinen Service war ich zufrieden. Am Ende hat sie mir noch eine Massage angeboten, die ich dankend abgelehnt habe, da das nur was für Weicheier ist. Fast hätte ich vergessen – zu Hause sah ich auf meiner Eichelspitze einen Knutschfleck. Wie süß! Da scheint sich eine in meinen Schwanz richtig verknallt zu haben. Bepanthen-Salbe drauf und gut isses.

    #2
    Ich möchte Dir ein paar Zeilenumbrüche schenken

    Hallo Georg,

    ich frage mich, warum Du Deine Mitstecher so "abwatschst"?
    Neid oder Eifersucht, weil Du der beste Küsser, wir aber die besseren F...er sind? Oder soll es Ironie sein? Egal!
    Aber Dein Bericht würde sich viel leichter lesen lassen, wenn Du ab und zu eine neue Zeile beginnen würdest.das funktioniert mit der <_| Taste.
    Hier mein Geschenk:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Viele Gruesse
    Larry.
    Viel Spass und Gutes Gelingen,

    Larry

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexlarry Beitrag anzeigen
      Hallo Georg,

      ich frage mich, warum Du Deine Mitstecher so "abwatschst"?
      Neid oder Eifersucht, weil Du der beste Küsser, wir aber die besseren F...er sind? .

      Larry.
      Du bist den Beweis schuldig geblieben. Also schreib "andere, außer mir sind die besseren F...".

      Kommentar


        #4
        Monika

        @ Georg

        Interessanter Testbericht von Dir !
        Ich hätte aber gerne noch nähere Infos zu Monika.
        Wie alt würdest Du sie schätzen ?
        Welche Hautfarbe hat sie (braun oder schwarz) ?
        Welche Cupgröße hat sie (Naturtitten ?) ?
        Welche Konfektionsgröße hat sie ?
        Hat sie schon Cellulitis ?

        Bitte um Antwort, im Voraus vielen Dank.


        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Monika ist ne Wucht!

          Hi Georg, hallo Delloslegov,
          und alle anderen Gummistecher sind natürlich auch gegrüßt,

          kann eure Berichte nur zu gut unterstreichen.

          Habe heute die 25-jährige Brasilianerin Monika das erste Mal besucht und war auch hiermit das erste Mal im KLH, obwohl der Eingang mit der gefühlt kilometerlangen Zufahrt ja alles andere als anonym zu erreichen ist. Nachdem mir schon x-mal das KLH hier empfohlen wurde, musste ich aber ja fast mal hin :)

          Es waren bei den "Hexen" 3 Mädels anwesend, Janina war leider nicht dabei, Katharina und Monika standen zur Wahl. Erst hatte ich als erste Wahl die Katharina auf den Lippen, aber Monika war soooo nett, dass ich nicht widerstehen konnte und hab mir das 40-Minuten-Programm zur Mittagspause "all inclusive" für nen Hunni gegönnt. Andere Programme hat sie mir erst gar nicht angeboten und mir war jetzt auch nicht nach nem Quickie. Sie hat dann noch mit diesem "süße spanisse Agsend" auf mich eingeflötet, da war dann klar, wer die Hauptrolle heute spielen sollte. Im übrigen war ich von dem Ambiente überrascht, ist so richtig schön puffig eingerichtet, alles sauber und ordentlich, Waschgelegenheit ist tiptop und Handtücher sind ebenfalls reichlich vorhanden.

          Monika hat schwarze lange Haare und eine schöne frauliche Figur mit Kurven an den richtigen Stellen, ihre Möpse würde ich mit "C und schön weich zum Kneten" beschreiben. Die angegebenen 25 Jährchen dürften so einigermaßen hinkommen.

          Nachdem die Honorarübergabe stattgefunden hatte, schaffte sie die Kohle noch in den Bordellsafe. Währenddessen hab ich mich am Waschbecken noch frisch gemacht, Wässerchen getrunken und schon kam sie wieder ins Zimmer zurück. Sie hat sich dann zwar ohne viel Tamtam ihrer Klamotten entledigt, eine kleine Strip-Einlage wäre hier noch toll gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Ihre langen Haare hat sie zusammengesteckt und somit waren diese dann auch nicht im Weg.

          Dann hat sie mich aufs Lotterbettchen gezogen und fing schon fleißig mit Zungenküssen an, die es in sich hatten. Fast hätte sie mich aufgefressen, da hätte es dann schlecht ausgesehen mit nem Bericht :)

          Ich hab dann ihren Körper mal von oben nach unten erkundet und das fühlte sich wirklich alles granatenmäßig gut an. Sie hat sich dann an meinen Glockenturm rangemacht und ihn von unten bis oben megazärtlich geleckt und gelutscht, inklusive Glockenspiel, mir ist fast Hören und Sehen vergangen. Gott sei Dank war ich heute super drauf und hätte das stundenlang ausgehalten, so genoss ich das Spielchen ein paar herrliche Minuten, bevor ich mich dann mal an ihre Pussy ranmachte, sie schön fingerte und dann mit der Zunge :p auf Wanderschaft ging. Sie lag jetzt auf dem Rücken und genoss mit angezogenen Beinen, wie ich ihre Grotte leckte. Angenehmes Stöhnen und Zucken zeigte mir nach einiger Zeit, dass es ihr wirklich gut tat.

          Einen Gummiwilli hatte sie auch parat und so konnte ich ihr Fötzchen noch aus nächster Nähe bewundern, als ich den Stab rein und raus flutschen ließ. Sie zupfte sich mit der einen Hand an den Nippeln und mit der anderen bearbeitete sie wie wild dazu ihren Kitzler. Das Ergebnis war ein brandheißer Orgasmus, wenn der gespielt war, dann aber bühnenreif gut. :)

          Wir drehten den Spieß dann mal um, ich unten, sie über mir. Jetzt presste sie meinen harten Schwengel zwischen ihre schönen weichen Möpse. Mich wundert jetzt noch, dass ich das ausgehalten hab, ohne ihr schon vorher auf den Möpsen abzusemmeln.

          Aber ich wollte das Pfläumchen auch noch richtig gut ficken, sie gummierte gekonnt mit dem Mund ein - allein das ist schon eine megageile Aktion - und setzte sich auf meinen Harten drauf und begann erst gaaaanz langsam zu reiten, was aber nach einiger Zeit immer härter und wilder wurde. Der Erfolg ließ dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Die Samenräuberin Monika holte sozusagen das Letzte aus mir raus. Nach schönem Auszucken lagen wir noch ein wenig aufeinander mit schönen Zungenküssen, die es sonst nur bei der Freundin/Frau gibt.

          Sie bot mir noch eine Massage an, die ich auch dankend annahm und einige Verspannungen löste. Allerdings riecht das Massageöl etwas langanhaltend, eine Dusche danach wäre zu empfehlen.

          Hier schon mal der Link, ich hoffe das ist hier erlaubt, eine aktuelle Bildanzeige im Ladies hab ich nicht gefunden:

          http://www.lauf-haus.de/index.php?op...&id=52&Itemid=

          Zusammenfassend war das eine erstklassige GF6-Aktion, die ich innerhalb kürzester Zeit wiederholen werde, wenn es der Geldbeutel zulässt.
          Wiederholungsgefahr ist also hier riesengroß

          Monika ist auf alle Fälle laut ihrer Aussage noch zwei Wochen da.
          Da wünsch ich allen Mitstechern schon mal viel Spaß, den ihr ganz bestimmt haben werdet, wenn ihr mit nem Hunderter wedelt.

          Bis zum nächsten Mal.
          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

          Kommentar


            #6
            @ Dorfstecher

            Guter Testbericht von Dir. Die Frau scheint sehr rassig und heißblütig zu sein. Die muß ich mir auch einmal ansehen........ !!!

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Monika - KLH

              @ Delloslegov

              Schau dir ruhig die Monika mal an, allerdings muss man sich erst mal an das schummrige rötliche Licht gewöhnen, wenn man das Hexenhaus betritt.

              Sie ist - wie bereits erwähnt - schön fraulich, also kein Hungerhaken, aber alles schön griffig und fest. Wenn Sie mit dem Hintern auf dir in bester Rodeo-Manier rumspringt, klatscht es wenigstens schön. Ich hatte bisher noch keine Südamerikanerin, aber das was sie geboten hat, war allererste Sahne. :)

              Ich wünsch dir viel Spass mit ihr. ;)

              P.S.: Was mich hier im Forum immer ein wenig frustet, man stellt einen Bericht rein, ca. 2000 Leute lesen die Berichte und einer oder zwei haben dann doch tatsächlich die Zeit gefunden, ein paar Zeilen dazu zu posten. Eventuell wäre auch gut, dann noch eigene Erfahrungen mit einfließen zu lassen. Aber die bisherige Quote ist manchmal schon echt armselig. :(

              Aber das ist ein anderes Thema und gehört wohl eher in den OT-Bereich.

              Gruß und schöne Restwoche noch

              Dorfstecher
              Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                @ Georg
                Alter Freund, ich komme nur noch selten in Schmuddelforen, deshalb so spät die Antwort.

                Wie alt würdest Du sie schätzen ?
                Selbst für mich sehr schwierig. Sie sieht wohl älter aus als sie ist. Sieht aus wie mindestens 30.

                Welche Hautfarbe hat sie (braun oder schwarz) ?
                Braun

                Welche Cupgröße hat sie (Naturtitten ?) ?
                Cup riesig und Natur.

                Welche Konfektionsgröße hat sie ?
                Zu groß. Geht in Richtung 38/40.

                Hat sie schon Cellulitis ?
                Reichlich, auch auf den Titten.

                Ich kenne dich schon eine Weile. Sie ist nichts für dich.
                Zuletzt geändert von Georg1970; 26.06.2009, 16:27.

                Kommentar


                  #9
                  @ Georg

                  Danke für Deine Antwort !
                  Du hast natürlich Recht, die Frau ist für meine Vorstellungen schon zu üppig !

                  Gruß von dl

                  P.S. Das ist überhaupt nicht schlimm für mich, denn es gibt viele Frauen ( mit guter Figur ) auf dem "Fleischmarkt" !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Aufgrund des positiven Berichts habe ich auch vor kurzem Monika besucht. Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

                    Mittlerweile gucke ich bei ausbrechender Geilheit zuerst immer auf den Seiten des KLH.
                    Die Mischung ist okay und es gibt High-lights wie Janina.
                    Würde mich freuen wenn mal Linda wieder kommen würde.

                    Kommentar


                      #11
                      Heutiger Besuch

                      Das Wochenende stand vor der Tür und meine derzeitige Bekannschaft ist auf Malle. Da habe ich während meines Friseurbesuchs entschieden heute noch Geld zu investieren.
                      Die zweite Entscheidung war entweder eine neue Location aufzusuchen oder albewährtes.
                      Ich entschied mich für altbewährtes und zwar das KLH in Mögeldorf.

                      Dort angekommen wartete ich an der Ampel gegenüber und beobachtete, dass ein Gleichgesinnter vor mir das Areal betrat.
                      Also kurz gewartet. Man will ja im Hexenhaus keinen Stau verursachen und dem Gleichgesinnten Zeit geben in Ruhe ein Mädel auszusuchen.

                      Nach paar Minuten rein. Es öffnete Monika.
                      Anwesend war noch eine Manu oder Mona. Ist neu, recht hübsch (schlanke Figur) und hat einen osteuropäischen Akzent.
                      Janina war besetzt. Sie war eigentlich mein Mädchen Nummer eins. ;)
                      Also entschied ich mir für Monika und buchte sie eine Stunde.
                      Klar gibt es Unterschiede in der Optik zwischen Janina und Monika.
                      Dafür macht Monika das alles mit ihrem Einsatz und Freundlichkeit wieder wett. Außerdem hat sie einen süßen Akzent.
                      Gab tolles FO bis zum Anschlag, viel ZK und harten GV.
                      AV macht sie nicht. Dafür vieles bei ihr möglich.
                      Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
                      Haben uns über die Weltwirtschaftskrise. Auswirkungen auf die Gesellschaft und ihr Geschäft, Intigration der in D lebenden Ausländer usw. unterhalten.

                      Aufm Weg nach draußen lief mir die nackte Janina fröhlich übern Weg. Was für eine Qual!!!
                      Mist, ich hatte doch gerade und war ausgepowert. Jetzt muss ich die Tage nochmal nach Mögeldorf. ;-)

                      Bis denne und genießt die Sonnenstrahlen
                      Han Solo
                      Zuletzt geändert von Han Solo; 31.07.2009, 22:06.

                      Kommentar


                        #12
                        Monika

                        Ich habe sie gestern zum ersten Mal live gesehen. Aufgrund der Vorberichte hätte ich sie mir molliger vorgestellt. Sie ist sicherlich kein Optikfick, aber sehr nett und freundlich.
                        Figurtechnisch war sie für meine Vorstellungen gerade noch akzeptabel.
                        Ich buchte die 50 € Nummer mit Fo + Zk + GV für 20 Minuten.
                        Ich denke, daß ich mir einen ausführlichen Testbericht sparen kann, denn Ihr habt ja schon gut bis sehr gut über Monika berichtet.
                        Für ihren Service würde ich ihr die Note 1-2 geben !
                        Es gab immer wieder tiefe, geile Zungenküsse; Fo schön tief und variantenreich, wobei sie erfreulicherweise meine Kronjuwelen nicht vergas !
                        Beim GV kam ich in der Missio in einen guten Rhythmus und habe daher auf die Doggystellung verzichtet.
                        Was für mich sensationell war, sie hat vor und nach dem Sex meinen Lustkolben sehr liebevoll gewaschen. Bei der 50er Nummer wurde mein Liebesschwengel noch nie von einer Hure zwei Mal gewaschen !!!
                        Die wichtigen Rahmendaten hätte ich fast vergessen:
                        Ich schätze sie auf 30-32 Jahre, Konf. 38-40; Titten 80 B-Cup;

                        Fazit:
                        Monika ist eine typische, rassige und heißblütige Brasilianerin, die ich mit Sicherheit noch öfters poppen werde. Die Reinfallquote bei ihr liegt bei 0,0 % !
                        Das Einzige was mir service-technisch nicht gefallen hat: Ihr übertriebenes Gestöhne.

                        Gruß an alle Gleitsportler

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe noch was vergessen:
                          Ich muß Euch leider noch mitteilen, daß Monika in den Heimaturlaub geht und daher erst wieder am 21.9. (ca.) verfügbar ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Heute habe ich 2 Filialen vom Schuh Mücke nach passenden Geox abgesucht, Satz mit x.
                            Als mein Blick beim Einsteigen ins Auto auf den Schmetterling fiel, fasste ich schlagartig den Gedanken den günstigen Parkplatz zu nutzen,
                            und mich auch im kleinen Laufhaus als Freier zu outen. Ich war noch nie dort, ist mir immer zu umständlich dort hin zu kommen.
                            Ich tappte also wie ein Bodyguard hinter einem geschniegelt aussehenden Winzling hinterher.
                            Als der im Hof rechts abbog, schlenderte ich lässig auf den Spuren tausender geiler Säcke zu dem kleinen Häuschen hin und läutete.
                            Drinnen kam die erste, pechschwarze Haare,
                            weiss nicht mehr wie sie hies, dann die nächste, wieder schwarze Haare, schau dir noch eine blonde an und nimm die letzte schwarze dachte ich.
                            Es kam wieder eine schwarze, mit Zöpfen, nicht zu dürr, Anfang 30 aber gut erhalten. Blas die Vorstellerei ab, Baby, und blas mir einen,
                            sagte ich, ich habe nicht viel Zeit heute. Bisschen Prozedere, Fuffi weg, Drehwurm auf der Treppe bekommen, kurz waschen,
                            nein, bitte nur blasen wegen meinem Kreuz, mag mich nicht bewegen. Alles bestens erledigt.
                            Die positiven Stimmen kann ich bestätigen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis dort, war echt überrascht. Hätte nie gedacht, das einige von hier tatsächlich Unzucht treiben.
                            Hier noch ein Link wenn es erlaubt ist, denn genauso trippelte sie auf mich zu.
                            http://www.sexyeros.de/anzeige_52897_71176_2_-1.html

                            Kommentar


                              #15
                              Monika

                              Ich war gestern im Hexenhaus. 5 Frauen haben gearbeitet. Maya und Maria waren besetzt.
                              Monika, Vicky und Nina waren frei. Ich entschied mich für die Brasil. Monika, mit ihr hatte ich ja schon mal das Vergnügen.
                              Es war wieder Gf.6 vom Feinsten !
                              Für 50 € ( 20 Minuten ) bekam ich Zk + Fo + Gv.
                              Geile, tiefe Zungenküsse als Vorspiel und auch immer wieder während der Reiter- u. Missionarsstellung. Ihre schönen, weißen Zähne waren dabei immer wieder zu sehen. Sie schaute mich dabei sehr wolllüstig an. War ein affengeiles Gefühl.
                              Ihr Fo war sehr variantenreich, ohne Hand- u. Zahneinsatz. Meine dicken Nüsse hat sie auch immer wieder geleckt und gesaugt. Fo war, ohne zu übertreiben, hervorragend. Sie war voll konzentriert auf meinen Lustkolben.
                              Gv begannen wir in der Reiterstellung, wobei ich natürlich ihre Glocken schön bearbeiten konnte. Als wir in die Missio wechselten, spreitzte sie ihre Schenkel, so weit sie konnte. Aus diesem Grund konnte ich sie tief "hämmern", wie ein Karnickel. Sie hielt wirklich gut dagegen.
                              Bei der abschließenden Doggystellung durfte ich immer wieder mit meinen Händen auf ihren braunen und runden Arsch klatschen. Bei dieser Stellung hielt mein bester Freund nicht mehr sehr lange durch. Er spritzte seinen Eierlikör in das Kondom !

                              Fazit: Klasse Service der Brasilianerin. Hervorragendes PLV !
                              Bei einer 50 € Nummer kann man eigentlich nicht noch mehr erwarten !
                              Obwohl ich die Spielzeit um 3 Minuten überzogen habe, kam nie Zeitdruck auf.
                              Natürlich ist das Fingern und Lecken bei ihr auch erlaubt. Aus zeitlichen Gründen
                              habe ich aufs Lecken verzichtet.


                              Gruß an alle Gleitsportler

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X