Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wirklich eine anfängerin sonja

    Hi,

    habe gestern Abend die Sonja in Wiesbaden (leider) :mad: besucht !

    Nach der Vereinbarung nur Franz. mit Aufnahme ging es nach der Waschung

    zur sache. Laut der Anzeige soll sie eine Anfängerin sein im Alter von 22,

    allerdings hat sie ehrlicherweise gesagt, das sie 25 Jahre alt ist (egal).

    Vonwegen ausgiebig Franz. !!!:( Sie bekommt gerade mal die Eichel in den

    Mund und schaut dabei auf die Uhr.

    Sie bläst mit viel Zahneinsatz (kleiner Mund) und lieblos.

    Als ich dann endlich mich in ihrem Mund entlud, verschluckte sich die kleine

    Maus (weil das Handy von ihr klingelte) und mein Saft war wohl lecker (Ananassaft hilft),

    da sie nicht meckerte und es genoss, weil sie normalerweise nicht schluckt.

    Ansonsten sehr schlechter Service. :mad:

    Daher meine Note nur 5+ (wegen der Schluckeinlage).;)

    Gruss

    studiolife




    siehe Link:

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...6-1.htmlWieder da!
    Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn

    mit 36er Konfektion,
    schönen festen Brüsten (B-Körbchen)
    und einem knackigen Po

    hat eine Vorliebe für ausgiebiges franz. und Dominaspiele

    ZK, Massagen, Zärtlichkeit, Fußerotik, franz., NS,
    Bizarr Erotik, KB und GB bei Sympathie.....
    Ihre Mu.... ist schön glatt rasiert.
    Gerne auch Badeservice.

    Bitte keine sms und mms.

    0152-26495395
    Zuletzt geändert von studiolife; 17.04.2009, 13:02.

    #2
    ähnliche Erfahrungen habe ich vor geraumer Zeit mit der Dame auch gemacht. Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen.

    Kommentar


      #3
      da sieht man mal wie die meinungen auseinander gehen können.

      ok, franz war nicht gut, aber da lege ich auch nicht so den wert drauf, können eh die meisten nicht. der body ist sehr süss (der bauch ist der hammer! habt ihr die bauchmuskeln gesehen? ist jetzt nicht so extrem- das mag ich auch nicht; im stehen sieht man es nicht, ist mir zumindest nicht so aufgefallen, aber wenn sie da so vor dir liegt... echt ein hammer. beim sex ist sie super mitgegangen. einfach toll ihr kleiner schlanker körper. ist ungarin aber man kann sich gut mit ihr verständigen. das ständige handy und haustürklingeln ist mir auch auf den sack gegangen, aber bei mir hat sie das handy lautlos gemacht als wir aufs bett sind.
      war vor ostern bei ihr und habe darauf gewartet das sie wieder kommt, werde sie demnächst wieder besuchen. gibts was zur neuen wohnung zu sagen?

      Kommentar


        #4
        wattnglück

        hatte heute 3x versucht, sie zu erreichen, ohne Glück (bzw. zum Glück). :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von studiolife Beitrag anzeigen
          Hi,

          habe gestern Abend die Sonja in Wiesbaden (leider) :mad: besucht !

          Nach der Vereinbarung nur Franz. mit Aufnahme ging es nach der Waschung

          zur sache. Laut der Anzeige soll sie eine Anfängerin sein im Alter von 22,

          allerdings hat sie ehrlicherweise gesagt, das sie 25 Jahre alt ist (egal).

          Vonwegen ausgiebig Franz. !!!:( Sie bekommt gerade mal die Eichel in den

          Mund und schaut dabei auf die Uhr.

          Sie bläst mit viel Zahneinsatz (kleiner Mund) und lieblos.

          Als ich dann endlich mich in ihrem Mund entlud, verschluckte sich die kleine

          Maus (weil das Handy von ihr klingelte) und mein Saft war wohl lecker (Ananassaft hilft),

          da sie nicht meckerte und es genoss, weil sie normalerweise nicht schluckt.

          Ansonsten sehr schlechter Service. :mad:

          Daher meine Note nur 5+ (wegen der Schluckeinlage).;)

          Gruss

          studiolife
          Nur so am Rande:

          Die „Kritikpunkte“ sind doch eigentlich alles typische „Anfängerfehler“ bei den jungen Damen – wenn Du also eine „Anfängerin“ buchst (ist ja in der Anzeige deutlich ausgewiesen), dann sollt man gerade bei diesen Punkten eben nicht viel erwarten, oder?

          Insofern gestatte mir bitte die Quintessenz: Kritikpunkte inhaltlich berechtigt, vergebenes Fazit (Gesamtnote) meines bescheidenen Erachtens etwas unfair!

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Na gut !

            Hi,

            dann eben 4-

            zufrieden ?

            Auch als Anfängerin sollte man (FRAU) wenigstens bemüht sein

            bzw. bemüht sein sich einen Namen zu machen oder ?

            Gruss
            ;)
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Nur so am Rande:

            Die „Kritikpunkte“ sind doch eigentlich alles typische „Anfängerfehler“ bei den jungen Damen – wenn Du also eine „Anfängerin“ buchst (ist ja in der Anzeige deutlich ausgewiesen), dann sollt man gerade bei diesen Punkten eben nicht viel erwarten, oder?

            Insofern gestatte mir bitte die Quintessenz: Kritikpunkte inhaltlich berechtigt, vergebenes Fazit (Gesamtnote) meines bescheidenen Erachtens etwas unfair!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Wohnung ok !

              Die Lage ist besser geworden, aber das wars auch.

              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              da sieht man mal wie die meinungen auseinander gehen können.

              ok, franz war nicht gut, aber da lege ich auch nicht so den wert drauf, können eh die meisten nicht. der body ist sehr süss (der bauch ist der hammer! habt ihr die bauchmuskeln gesehen? ist jetzt nicht so extrem- das mag ich auch nicht; im stehen sieht man es nicht, ist mir zumindest nicht so aufgefallen, aber wenn sie da so vor dir liegt... echt ein hammer. beim sex ist sie super mitgegangen. einfach toll ihr kleiner schlanker körper. ist ungarin aber man kann sich gut mit ihr verständigen. das ständige handy und haustürklingeln ist mir auch auf den sack gegangen, aber bei mir hat sie das handy lautlos gemacht als wir aufs bett sind.
              war vor ostern bei ihr und habe darauf gewartet das sie wieder kommt, werde sie demnächst wieder besuchen. gibts was zur neuen wohnung zu sagen?

              Kommentar


                #8
                Anfängerin?

                in ihrer Anzeige steht: "Wieder da" (also nicht mehr so ganz Anfängerin, oder?)
                und ihre Vorliebe sei "ausgiebiges Französisch", hmm, wenn das die Spezialität ist?! :p

                Kommentar


                  #9
                  Genau so ist es !

                  Gut erkannt ! Stimme dir zu !:)

                  gruss;)

                  Zitat von bangboombang Beitrag anzeigen
                  in ihrer anzeige steht: "wieder da" (also nicht mehr so ganz anfängerin, oder?)
                  und ihre vorliebe sei "ausgiebiges französisch", hmm, wenn das die spezialität ist?! :p

                  Kommentar


                    #10
                    hat sie jemand mal wieder gesichtet?

                    fidne sie nicht mehr ;-(

                    Kommentar


                      #11
                      dem Manne kann geholfen werden...

                      Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                      hat sie jemand mal wieder gesichtet?

                      fidne sie nicht mehr
                      hab sie gefudne :p

                      Anfängerin???

                      BRANDHEISS IN Ginsheim-Gustavsburg!
                      Und nur für 1 Woche!

                      SONJA
                      ***********

                      Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn

                      mit 36er Konfektion,
                      schönen festen Brüsten (B-Körbchen)
                      und einem knackigen Po

                      hat eine Vorliebe für ausgiebiges franz. und Dominaspiele

                      ZK, Massagen, Zärtlichkeit, Fußerotik, franz., NS,
                      Bizarr Erotik, KB und GB bei Sympathie.....
                      Ihre Mu.... ist schön glatt rasiert.
                      Gerne auch Badeservice.

                      Bitte keine sms und mms.
                      0152-29109633
                      Sodele,

                      mir war nach Kurzprogramm, und das war auch gut so.
                      Waschung etc etc, wie man sich halt benimmt, wenn man bei einem Mädel vor Ort ist.

                      Sie lag bereits mit ihren absolut griffigen Brüsten nackig aufm Bett (Räumlichkeiten ok), auffallend ist ihr kleiner Mund, ZK waren von ihr sehr naß und ähem, saugend?! Kam wirklich GF-mäßig bei mir an.
                      Dann wollte ich natürlich erstmal anblasen lassen und dachte bei mir:" Aua, das wird weh tun", wg dem Mündchen eben.

                      Mitnichten, des woar 1A. Auch hier war es eine sehr feuchte Angelegenheit, hätte es gerne etwas mehr DT gehabt, war aber anständig tief. Ihre Hand wollte immer mal gerne unterstützen, aber ein dezenter Hinweis meinerseits reichte aus, um das nachhaltig zu unterbinden.

                      Lustig, wie ich drauf war, wollte ich nun ihre hübschen Tittchen wackeln sehen und machte ihr klar, dass sie gerne den Rittmeister geben darf. Sprachlich ist es nicht so dolle mit ihr, aber beim Quickie ist das alles verschmerzbar. Was aber nicht mehr lustig ist/war: Sie nestelte nach nem Gummi und (Achtung, keine Verarsche) gab ihn mir (btw., ungeöffnet, nur ne Randnotiz). :confused:

                      Mein Gesicht konnte mit keiner Visa-Karte der Welt bezahlt werden!!! :D

                      Hatte durch Überraschungseffekt (und Lachen) dann nen "Hänger" :p
                      Wie jetzt, self-service?? Blick auffe Uhr von mir, 10, 12 Minuten um, dann leg ich mich doch nochmal hin und lasse sie das machen, was sie wirklich gut konnte.

                      Achtung, Freunde des FOmA! Sie tut es!!
                      Da meinerseits eine Art Stauungeffekt vorher eingetreten war, kamen die kleinsten Zellen des menschlichen Körpers wohl mit einer derartigen Geschwindigkeit in ihrem Mund an, dass sie nicht in der Lage war, deren Abstieg innerhalb ihres Rachens zu verhindern, zumindest größtenteils. Der Rest wurde mittels Papiertuch dezent entsorgt.

                      Fazit, schneller BJ für 50 mit FOmA (und im Ausnahmefall schlucken, war nicht abgesprochen oder verlangt, eher "Unfall"), dies hat sie aber nicht (dem Anschein nach) zu sehr gestört.

                      WDH 90%, und das "Anfängerin" scheint irgendwie doch zu stimmen, sie wirkte nie professionell, eher girlie-like, nette Illusion eben!

                      Kommentar


                        #12
                        habe sie auch wieder gefunden :-) aber danke - wollte das hier auch posten aber habe den thread nicht mehr gepostet

                        sie war 2 tage in wiesbaden und nun in ginsheim, flurgraben 43 :eek:

                        mal schauen was die woche so bringt, evtl. werde ich sie mal besuchen- meinen letzten besuch bei ihr habe ich noch in guter erinnerung..

                        habe noch ne richtig geile sau :D gefunden, aber flurgraben 43 in ginsheim
                        laura https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...17811-1-A.html

                        ich meine ich hätte da schon mal eine laura besucht.. weiss nicht mehr ob das die war.. manman ich werde alt, sie sieht aber auch super aus :eek:
                        habe aber irgendwie kein gutes gefühl bei dieser adresse..


                        bbb warst du schon in ginsheim oder noch in wiesbaden bei ihr? sie hatte nämlich gestern und bis heute morgen in ihren anzeigen noch wiesbaden wiktoriastr stehen?
                        Zuletzt geändert von Gast_00014; 17.11.2009, 23:16.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X