Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lästige Trittbrettfahrer im Massagezentrum Nbg.

    Ich hatte nach einer Massage, die ich Ende 2007 im Haus der Isis erhalten habe nur noch die Festnetznummer 0911-9645921. Mir war mal wieder danach, diese klassische Massage mit der langen Intimbereichmassage zu bekommen. Ich wusste bis vor kurzem einfach nicht, was ich heute weis. Um es ganz deutlich zu sagen: Ich bin im November 2008 und im Februar 2009 von Dunja ganz übel belogen worden über die Anwesenheit von Viktoria (die mit den langen blonden Haaren).

    Als ich im November 2008 den Termin vereinbart habe hat mich Dunja in den Kalender eingetragen. Hat sie gesagt! Ich freue mich auf die Massage und höre als ich mich im Hinterhof der Schweinauer Hauptstrasse 46a der Tür des Massagezentrums nähere eine lautstarke Auseinandersetzung aus dem Haus. Mindestens drei verschiedene Stimmen. Als ich läute wird es ruhig. Dunja öffnet mir die Tür. Sie ist etwa in meinem Alter. Ich bin auch nicht mehr so knackig wie früher. Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.

    Sie empfängt mich mit der traurigen Mitteilung, dass Viktoria heute kurzfristig wegmusste und ich leider nicht benachrichtigt werden konnte. Aber sie hätte da noch andere Frauen, die genauso gut sind und richtige Tantramassagen machen. Ich war entsetzt, dass sie genau aus dem Raum von welchem das Geschrei in den Hinterhof ausging eine dunkelhaarige Frau rief. Milena heisse sie und sie stellte mich vor. Milena sieht gut aus, aber sie hatte glasige Augen - so viel zum thema Spirituelles und Hochprozentiges. Deshalb habe ich spontan abgelehnt. Die nächste gefiehl mir überhaupt nicht. Dunja schlug nun sich selbst vor und meine Tendenz wieder zu gehen wich dann meiner Bereitschaft es doch mit ihr zu versuchen. Eine klassische gibt es aber nicht, das ist nicht tantrisch meinte sie. Sie führte mich in ihre Gruft, ihre Unterwelt, wie sie es selbst nannte. Das ist ein Raum im Keller, der trotz ansprechender Einrichtung, Wärme, Räucherduftkopfnote eine Note Keller hat. Nicht mein Fall! Zwei Minuten blabla folgten schon hing meine Kleidung über einem Stuhl und die 150 EUR wechselten den Besitzer. Vom Raum ging es über eine kalten Flur -Brrr in ein noch kälteres Bad. Hinter einem Vorhang rumpelte eine Waschmaschine. Trotz heissem Wasser habe ich während des Duschens und des Einseifens durch sie gefroren wie ein Schneider. Ich habe vor Kälter gezittert als ich mich endlich auf die Heizdecke legen durfte.

    Vom Einseifen an, bis zurück im Zimmer auf der Heizdecke - ich bekam schon einen steifen Nacken, weil ich seitlich zu ihr hoch schauen sollte (später müsse ich meine Augen schliessen) hat sie mir ohne Scheiss einen 45 Minuten dauernden Tantravortrag gehalten. Ich habe überhaupt nicht richtig zugehört. Nur an mein Geld gedacht, das sie schon weggebracht hatte. Ob ich dieses fränkische Mundartstück bezahlen muss? Ich will hier niemanden im Frankenforum beleidigen, aber ich empfinde die fränkische Mundart, so wie sie Dunja darbietet als derb. Ich dachte ich bin auf einem Fischmarkt - so laut und penetrant. Muss man sowas im Tantra transzendieren? Ich will aber eine Massage, keinen Workshop, keinen Vortrag! Wenigstens war mir jetzt wieder warm. Der erste Teil der Massage selbst war nichts besonders neues. Die bei tarisha-massagen machen das besser. Als sie meinen besten Freund massierte richtete der sich gleich auf.

    Aber dann wollte er nicht mehr. Die warmen feuchten Waschlasppen haben da auch nicht geholfen. obwohl es angenehm war. Er hat sich mehrere Tage nicht gerührt. das gabs noch nie. das Schärfte kam am Schluss. da hat sie nochmal 20 Minuten auf mich eingeredet. ich sei so verspannt ein Massageseminar bei ihr würde mir helfen. Gut wäre auch Nahrungsergänzung. Über sie bestellt, könne ich ihrem Netzwerk beitreten und Geld damit machen. Ich war ärgerlich wie die Sau. Ich war insgesamt 2 Stunden und 10 Minuten im Haus. Ausgemacht waren 1,5 bis 2 Stunden für 150 EUR. Ich habe also das ganze Gerede mitbezahlt!

    Fazit: Nicht empfehlenswert!

    Anfang Februar dann mein zweiter Versuch. Wieder ist Dunja am Telefon und vereinbart mit mir einen Termin für Viktoria. Wieder ist sie nicht da und Ersatz wird angeboten. Die Trittbrettfahrerei ist unglaublich dreist. deshalb mein Schluss: Nie wieder Schweinauer Hauptstrasse 46a.

    #2
    da bist du ja ganz schön reingefallen...
    die Dunja scheint ja sehr geschäftsmäßig und umtriebig zu sein, was in diesem Gewerbe wohl auch nötig ist - ob die Art und Weise wie sie dir gegenüber trat o.k. war steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist jedenfalls, dass die von dir gesuchte Viktoria schon länger nicht mehr dort werkelt. Wenn du sie besuchen willst dann findest du sie jetzt hier:
    http://www.darjas-massage.de/
    Sie hat sich wohl auch umbenannt...
    Ich war im Februar mal bei ihr, war echt gut ;)

    Kommentar


      #3
      Dunja !

      Ja, mir gings ähnlich, war 2008 bei Mohana im Haus der Isis, als ich einen neuen Termin bei ihr buchte, sagte Dunja am Telefon, Mohana freue sich schon. Als ich dann da war, war sie angeblich krank , und es gäbe ja noch andere Frauen hier im Haus, die sie mir dann auch zeigte! Ich ging, keine entsprach meiner Vorstellung. Bein nächsten Versuch, wurde der Termin wieder bestätigt, diesmal war dann Mohana plötzlich im Urlaub, ich bin ziemlich verärgert gegangen.Nachdem sich der Urlaub dann immer mehr verlängerte, forschte ich im Internet nach, und wurde fündig.
      Mohana ist jetzt unter www.jamunda-massagen.de zu finden.
      War jetzt schon einige male dort, und bin sehr zufrieden :D
      Günther

      Kommentar


        #4
        Dunja

        Hallo Männer,
        ist ja wirklich nicht gut zum lesen, was ihr da berichtet. Ich war in der letzten Woche dort, da gibt es eine Viktoria, aber sie heißt Katsumi und das ins deutsche übersetzt bedeutet Viktoria ( die Siegreiche ). Auch wenn ihr dort schlechte Erfahrung gemacht habt, die Kleine Asiatin ist absolut spitze. Da gibt es keine großen Vorgespräche oder so ein anderen Scheiss. Sie ist so zärtlich und liebevoll und sie versteht ihr Handwerk in Sachen Tantra und Tao Massagen. Sie bringt ihren ganzen Körper mit in die Massage ein und dann der Höhepunkt, die Massage von meinen Schwanz. Das war das Beste.
        Sehr zu empfehlen

        Kommentar


          #5
          Mohana

          Mohana ist ja nun wirklich keine Augenweide und das lange Gequatsche über die Verehrung des Shiva und die Harmonisierung und erhöhten geistigen Wachheit ging mir schon gewaltig auf die eier. Frage mich heute, warum ich nicht einfach wieder gegangen bin.
          Die Massage dann war aber durchaus zärtlich und genußvoll.
          Weiß jemand von euch ob sie auch französisch massiert und dann auch poppt?
          Im Tantra nennt sich das natürlich ganz anders!

          Kommentar

          Lädt...
          X