Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen im Lust-Tempel, Nürnberg, Peterstraße 4

    Hallo ihr Dreibeiner,

    Meldung Kleinhirn an Kommandozentrale: "Druckpegel innerhalb der Körpermitte erreicht, sofortiger Druckausgleich erwünscht und geboten."

    Also gut, dann mal rein ins Internet und nach einem Lustobjekt Ausschau gehalten. Beim Lust-Tempel in der Peterstraße bin ich dann fündig geworden und hatte hier zwei bis drei Optionen, so dass ich ohne großartige Vorankündigung die Start-Taste gedrückt hab.

    Parken war hier kein Problem und die Location ist auch dezent zu erreichen, Nebenstraße, Privathaus, im Erdgeschoss geklingelt und nach wenigen Sekunden wurde auch die Tür zum Lust-Tempel freigegeben.

    Es begrüßte mich Carmen mit einer heißen Corsage und String, ihr Bildchen hatte ich auf der Webseite ebenfalls schon in die engere Wahl gezogen. Sie ist etwa Anfang bis Mitte zwanzig, ca. 155 cm groß, hat eine schlanke, aber frauliche Figur mit toller Oberweite. Net zu viel, wie der Franke sagt: "a Händ full, zum Spilln passts und zum Sattwern mous net reichn."

    Ich wurde dann in ein Zimmer gebeten, allerdings waren nur zwei Mädels da und die zweite hatte mir ein wenig zu viel auf den Rippen, so dass ich schließlich bei Carmen hängen (stehen) blieb. Für die Testvariante hab ich mich für die Fuffi-Nummer entschieden, 20 Minuten, beidseitig Franz, GV, also im Normalbereich. Küssen hat sie nicht angeboten, war mir aber auch nicht so sehr wichtig.

    Ich hab dann bei ihr den Fuffi abgedrückt. Nach der üblichen Reinigungsprozedur - frische Handtücher sind im Bad en masse, begleitete sie mich in das Liebeszimmer, mit Bambusbett (nur die Umrandung natürlich), gute Matratze, ohne nervige Quietschgeräusche. Dann ging Carmen sich auch ein wenig frisch machen. Nach wenigen Minuten stand sie wieder vor mir, immer noch mit String und Corsage. Sie entledigte sich fast schon in Stripqualität der Dessous und wie schon vermutet, die Möpse standen wie eine Eins mit Stern, die Nippel lugten schon recht frech nach vorne.

    Sie wollte mir erst mal eine Entspannungsmassage gönnen und so fing sie an mit Massageöl, mir meinen Rücken und Hintern zu kneten. Ich genoss das ganze auf dem Bauch liegend. Aber nicht zu lange, dann musste ich mich einfach umdrehen und sie setzte das ganze auf der Vorderseite fort und fand hier sehr schnell meinen kleinen Freund, der dann eine umfangreiche und zärtliche Massage erhielt, hier vergaß sie auch nicht die Ostereier und knetete sie gefühlvoll und angenehm, so dass ich glaubte, mir würde jeden Moment der Pillermann platzen. Ich konnte dabei ihre herrliche Möpse kneten und zärtlich mit ihren Nippeln spielen. Sie tütete meinen Lümmel nach einer Weile gekonnt ein und schwuppdiwupp hatte sie ihn schon zwischen den Lippen platziert. Das Blaskonzert war super, schön tief, gefühlvoll und ohne Handeinsatz, so schleckte sie meinen Schwengel. Ich konnte derweil ihre Muschi fingern, die mir im ersten Moment sehr eng vorkam, aber mit zunehmendem Feuchtegehalt wurde die Elastizität immer besser und mein Finger verschwand in ihrer Grotte bis zum Anschlag.

    Recht lange hätte ich das Französisch nicht mehr ausgehalten, also wollte ich ihr auch noch eine Französische Einheit zukommen lassen. Das gefiel ihr eindeutig - und wenn nicht, wars gut gespielt - , keine übertriebenen Stöhngeräusche, eher dezent, aber sie streckte mir ihre Muschi rhythmisch entgegen. Ich wollte sie dann aber auch noch von vorne nehmen und hab dann auch brav nach einem anständigen Fick das Tütchen vollgemacht. Sie ließ mich gut auszucken und ohne Hast und Eile hatten wir auch noch ein paar Minuten Smalltalk. Es war mittlerweile eine knappe halbe Stunde erreicht, so dass ich von einem Spitzen-Preis-/Leistungsverhältnis sprechen kann.

    Aktuelle Anzeige hat sie keine, aber auf der Homepage des Lusttempels sind ja genügend Bilder geparkt.

    Hier ein Beispiel:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2200249-1.html

    Also die Wiederholungsgefahr liegt bei Carmen bei ziemlich genau 100 % und Carmen, falls du das lesen solltest, nochmals besten Dank für deinen tollen und lieben Service. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei dir.

    Ich kann euch das Mädel nur empfehlen.
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    #2
    @Dorfstecher

    Sehr schön geschrieben.
    Danke. :)

    Kommentar


      #3
      Freut mich...

      wenn es dir gefallen hat.

      Besten Dank für die Blumen ;)
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X