Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Fünffensterstr.14

    Hallöle,

    hat schon jemand von Euch diese Lady gebumst ?

    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=986

    Mir ist die Fünffenster eigentlich nur von den Thais bekannt - ´ne Türkin hab ich da noch nicht zur Kenntnis genommen (oder vor´m Rohr gehabt). Aber die Tante macht laut Anzeige auch FT und dann noch diese Teenyfigur. Das wär schon was. Die Thais liefern da eigentlich meistens ´ne solide Leistung ab. Wenn Jemand etwas über diese Sarah zu berichten weiß, wäre nett was zu erfahren.

    Grüße
    M.

    #2
    hi mike,

    also ich kann nur von ihr abraten, war vor 2 monaten mal bei ihr als sie noch natalia hieß.
    sie hat ein ziemlich vernabtes gesicht und die schlechtesten zähne die ich bis jetzt gesehen habe. der service lässt auch sehr zu wünschen übrig, keine möglichkeit zum waschen geboten und auch sonst recht gammelige Bude, eben fünffensterstraßen-style.
    der akt war auch mehr schlecht als recht, lustloses anblasen mit mehr handeinsatz als allem anderen und nach nicht mal 3 min. kam die frage "jetzt fi....?" also alles ausgelegt auf sehr fixe abfertigung.

    Grüße Smokii
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    Kommentar


      #3
      Danke Smokii !

      Da kann ich mir den Gang ja sparen. Schade, die Bilder sahen vielversprechend aus, aber auf Blasen von Einer mit verottetem Gebiss hab ich echt kein Bock und auch nicht auf ´nen lustlosen Fick.

      Dann eben wieder in den Schwanenweg - oder mal diese Gina in der Kohlenstraße antesten. Wird ja jede Menge "gelobhudelt" über die Braut. Ist mir zwar eigentlich zu dürr - aber wenn der Service stimmt.

      Gruß
      M.

      Kommentar


        #4
        Mach das mal, der Sercice stimmt auf jeden Fall.

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
          Mach das mal, der Sercice stimmt auf jeden Fall.

          LG
          Zu 100% :)
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X