Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja in Eisenach

    Nach langer Zeit war ich nun mal wieder in ESA unterwegs und entschied mich diesmal für Tanja. Hatte ihre Fotos gesehen und mußte da mal hin.
    So wie immer - erstmal für 50€ testen.
    Ich kann nur sagen, echt wahnsinns geiles Mädel. Machte mich tierisch heiß und ging voll mit. Sie beherrschte einfach alles perfekt. Auf alle Fälle sieht Sie mich wieder - dann für länger.
    Kann ich jedem nur empfehlen!!!
    **blockierter Link**

    #2
    Zitat von ATMichael
    @ hasyy - Sieht auf den Fotos ja ganz nett aus und würde mich auch interessieren. Gibt's da mehr Infos? 50 € für wielange bei welchem Service? :confused:
    Hallo zusammen ... nach längeren stöbern in verscheidenen Foren bin ich auf diesen Beitrag hier gestoßen ... Grund hierfür war, das ich immer wieder in die Gegend von Eisenach komme .. und mir dachte .. mal bei einer "süssen" anzuklopfen ... gedacht ... gesagt .. getan .. auf dem Weg nach Eisenach habe ich Tanja telefonisch kontaktoiert und den Service angefragt .. nun schnell zu ihr .. dachte ich mir .. und hab mich kurzdarauf auch noch verfahren ..

    auf jedenfall .. bei ihr dann angekommen . dachte ich ersteinmal .. wo bist du hier geldanet ? oO .. naja .. egal .. sie war auf den Bildern Süss .. und der Beitrag hat mich dazu fast schon aufgefrtdert das auszuprobieren und darüber zu berichten ...

    nun .. ersteimal geklingelt .. keiner macht auf .. hmm .. .wollte nicht unhöflich sein und sturmklingeln .. also bin ch noch eine Runde durch Eisenach gefahren .. ca 30 Minuten später nocheinmal geklingelt .. und da stand sie.. eine weitere Kollegin war auch da .. diese habe ich jedoch gar nicht richtig registriert da ich mich ansich bereits auf Tanja fixiert habe . darafuhin .. schöne Begrüßung .. nocheinmal die genauen Details zum Service: 50€ Verkehr + FM für 20min. FO Aufpreis + 30€ also 80€ ... 30 min inkl FO 100€ ... wofür ich mich letztendlich auch entschieden habe. (am Telefon erwähnte sie noch .. schmusen + ZK + Massage )

    dann .. schnell die Möglichket angeboten bekommen mich noch einaml zu Waschen .. und ab dafür ..

    Sie ist eien eher kleinere Person .. vieleicht kam mir das auch nur so vor .. da ich 2m groß bin. naja was solls .. sie kommt ins Zimmer .. und fängt an schön zu Küssen .. das kann Sie jedenfalls sehr gut .. dann schnell aufs Bett ... und weiter gehts .. Sie leckt wohl unheimich gern an den Nippeln der Männer ... wem das gefällt ist bei ihr sicher gut aufgehoben ..

    dann kams endlich zur Sache ... Sie nahm mein bestes Stück und fing an schöööön zu ... Bl... pusten .. und ich muss sagen .. selten solch einen schönen BJ bekommen .. keien Hände .. keinen Zähne .. einfach nur lecker ...

    dann konnte ich es nach ca 10 min nicht mehr erwarten ins sie ... ******
    schnell sie auf den Rücken .. und dann ersteimal schön geküsst .. und dann auch mal bei ihr lecken dürfen .. eigentlch wollte ich nur Ihre ****... erforschen .... umd daraufhin schnell zum Ziel zukommen

    danach schön in Missionarsstellung .. dann umgedreht .. und auf ein naja .. "kleines" Problemchen gestoßen :D ... wie manns nimmt .. dadurch das sie rel. klein war bzw. ich groß .. war doogie style relativ umständlich :D ... aber .. schließlich nach kurzem bitten sie möge doch etwas weiter hochrutschen .. habe ich es dann letztendlich doch geschaft .. so konnet ich auch kommen ..

    Fazit:
    Kliene Süsse Maus .. Aussehen passt in etwa zu den oben genannten Bildern. Vielleicht a Müh ... molliger als auf den Bildern ..
    Sie kommt aus Lettland .. spricht jedoch perfekt deutsch ..
    Location ist etwas geöhnungsbedürftig .. vielleicht ist das aber normal so .. wie gesagt ..war für mich das erste mal bei solch einer Dame :) ...

    Aussehen in Live .. 7 von 10 Punkten .. Wer auf schlanke Frauen steht .. ist hier evtl etwas falsch ..
    Spassfaktor 7 von 10 Punkten
    Wiederholungsgefahr aufgrund ihrer Münndlichen Prüfung 70%

    ich hoffe der Bericht passt so :-/ ... ich wollte nicht nach Tips fragen ohne selber einmal was geschrieben zu haben

    Ich grüße euch alle

    tom

    EDIT: ... gelich beim ersten Kuss ist mir aufgefallen, dass sie Morgens gerne beim Griechen frühstückt .. Knofi Fans werden hier uaf Ihre Kosten kommen ;-) .... evtl .. aber nur einmalig ... hötte ich davon gewusst würde ich auch schnell eoine Knoblauchzehe essen .. war zwar nicht stark .. aber .. immerhin ein wenig störend
    Zuletzt geändert von tomas123456; 01.05.2009, 01:48. Grund: Ist wohl wichtig ... ihr Atem :)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X